Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInternet Explorer 11 Developer Preview für Windows 7
Die einzige Möglichkeit eine Vorabversion des kommenden Internet Explorer 11 zu testen bestand bisher darin, die Preview-Version von Windows 8.1 zu installieren. Nun gibt es den neuen Browser auch auf anderem Wege: Microsoft veröffentlichte eine IE11 Developer Preview für Windows 7, Nutzer von Windows 8 bleiben außen vor.
Also zumindest ich, kann keinen Nennenswerten unterschied Feststellen...Geschwindigkeit ist auch gleich, denke aber mit ner guten SSD kann Mann da kaum noch was hochschrauben.
Was ist daran verwunderlich? 8.1 ist nicht mehr, als ein kostenloses Update für Win 8. Ohne SP1 zB lässt sich der IE11 auch auf Win 7 nicht installieren.
Kann mir jemand mit Windows 7 und dem Internet Explorer 11 einen gefallen tun?
Also falls es dann auch eine Metro App gibt, geht mal in´s Windows 8 Unterforum von Computerbase und sagt mir per Zitat oder per PN ob die Seite korrekt angezeigt wird. Mit WIndows 8.1 und der Metro Version vom IE11 wird versucht die Seite zweimal wiederherzustellen und dann kommt ein Fehler.
Gibt es eigentlich mittlerweile einen vernünftigen Adblocker für IE? Ich weiß das man bei IE eine Art Filter aktivieren kann aber der war auch nur bedingt nützlich...
Bis jetzt konnte noch kein einziger Browserbenchmark das Gefühl korrekt abbilden, das ich bei einem Seitenaufruf mit den unterschiedlichen Browsern hatte. Dazu kommt noch, daß alle Hersteller natürlich ihren Browser auf ihren Hausbenchmark optimieren (oder sogar andersrum ). Mir ist Anpaßbarkeit wichtiger als 0,3 s Ladezeitunterschied, aber hey … jeder nach seiner Fasson.
Windows 8.1 ist doch eine Art Service Pack für Windows 8 und für ein normales Windows 8 gibt es in 2 Jahren bestimmt auch keine Sicherheitsupdates mehr wie bei Windows 7 ohne SP1 seit April dieses Jahres.
sizeofanocean schrieb:
Also das wäre definitiv eine reife Leistung von MS.
Es gibt eine Entwicklerversion. Würde es aber noch nicht "produktiv" einsetzen. https://adblockplus.org/de/internet-explorer Um ihn in einer VM zu testen reicht es aber allemal.
Windows 8.1 ist doch eine Art Service Pack für Windows 8 und für ein normales Windows 8 gibt es in 2 Jahren bestimmt auch keine Sicherheitsupdates mehr wie bei Windows 7 ohne SP1 seit April dieses Jahres.
Dann werd unabhängig und lad dir eine Host Datei herunter oder benutz einen anderen Browser. Ich weiß nicht, was so besonders am Internet Explorer (allgemein und die neue Version im Speziellen) sein soll.
Okay, das ist natürlich ’ne Möglichkeit. Kann man noch fix in ein Skript packen und z. B. beim Hochfahren oder stündlich aktualisieren lassen oder so. Ich bleib trotzdem beim FF und ABP … daran mag ich, mit Element Hiding Helper einfach jedes noch so kleine Ding einer Webseite verstecken zu können, ohne an eine IP gebunden zu sein.