Internet-Explorer Toolbar-Hintergrund

Siforce

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
394
Ich hab mal gelesen dass man die Toolbar Farbe verändern kann, und z.B. ein Bild darüber legen kann. Das hab ich dann auch gemacht (mit regedit) doch leider funktioniert das nur mit normalen windows-ordnern. Gibt es auch einen weg, ein bild hinter die IE- Toolbar zu legen?

Für alle die nicht wissen wie es geht und ihr Windows etwas verschönern wollen: Start – Ausführen – regedit – HKEY_CURRENT_USER – Software – Microsoft – Internet Explorer – Toolbar
In Toolbar eine neue Zeichenfolge mit dem Namen „BackBitmapShell“ erstellen (ohne“ “) und als Wert das Verzeichnis von einem Bild angeben (z. B. C:\Windows\Wolken.bmp – find ich am besten) Wie gesagt funzt das nur mit Windoof Ordner, also falls einer weiß wie ich das auch mit dem Internet Explorer hinbekom, wäre ich ihm dankbar für einen post.

Thx, SiFFeL
 
*grübel* :rolleyes: funkt der neue Tweak UI denn auch mit Win98SE?!?!?! :confused_alt:
Mit TweakUI geht es per Mausklick...:)
 
Welches TweakUI haste denn drauf :confused_alt:
Wenn du das gaaaanz neue drauf hast unter: Internet Explorer und da kann man dann den Hintergrund auswählen aber wie gesagt es geht nur bei der neuen Version ;)
 
Zurück
Oben