Quallenspieler
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 112
Toll, dass ich schon Glasfaser habe... Dabei wohne ich sogar in Köln und habe trotzdem nur 16k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karod3 schrieb:Das könnte natürlich auch sein, aber warum kann ich dann per Downloadmanager mit 3 Verbindungen mit voller Geschwindigkeit das Video runter laden? Und es dann offline angucken?
Es ist ja nicht nur Youtube, manche Websites sind für mehrere Minuten am Abend nur sehr langsam zu erreichen. Als wäre der Ping plötzlich sehr lang.
-NebelWanderer- schrieb:@christan Ach was 3G,UMTS oder LTE ist doch überall verfügbar
So verhindert man auch sehr effektiv das diese Bevölerung zu viel Trafik Produziert
Ich sehe schon wie die Telekom als vorreiter für das "Wirtschaftswunder 4.0" sich fleißig überlegt wie man man das Datenvolumen reduzieren kann. Vermutlich wird es langfristig auf Drosselungen oder "Premium" Dienste hinauslaufen ...
StefanG3 schrieb:Wir sollten uns abgewöhnen, immer direkt auf die 'üblichen' Verdächtigen rumzubashen und eine weitere Sicht auf die Dinge bekommen.
c2ash schrieb:Selbst ein Leihe sieht an dem 5-jahres-Graph wie sich der Traffic entwickelt.
christan schrieb:Schön, dass man sich schon Sorgen über die Grenzen von Glasfasernetzen macht, während der Großteil der Bevölkerung noch mit Kupferleitungen rumgurkt, die gerade so für 480p YouTube Streams ausreichen ...
Zur News:
Was ist denn mit der Technik, dass verschiedene Signale mit verschiedenen Wellenlängen in einer Faser genutzt werden, kommt das schon zur Anwendung oder wurde der Ansatz mittlerweile wieder verworfen?
Matthew Sobol schrieb: