ThisisDetox
Cadet 4th Year
Hey Leute,
habe soeben meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet.
Jetzt habe ich leider ein kleines Problem, ich bekomme kein Internet:
Vor dem Upgrade war ich mit einem Devolo-Dlan Stecker über das Stromnetz verbunden, jetzt verbindet dieser sich jedoch nicht, es wir lediglich ein "nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt (sowohl auf dem Symbol unten rechts als auch im Menü der Netzwerk- und Heimnetzgruppe). Als Fehlermeldung wird "
Habe jetzt gerade den PC via statische IP verbunden und siehe da es klappt, jedoch wir mir als Verbindung lediglich Netzwerk anstatt Easybox (der Router) angezeigt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das Internet trotzdem vom Router bekomme,obwohl dieser nirgendwo aufgeführt ist.
Hat jemand eine (wenn möglich) einfach Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Detox
Edit: Im Anhang sind zwei Screenshots, vielleicht helfen die ein wenig!
habe soeben meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet.
Jetzt habe ich leider ein kleines Problem, ich bekomme kein Internet:
Vor dem Upgrade war ich mit einem Devolo-Dlan Stecker über das Stromnetz verbunden, jetzt verbindet dieser sich jedoch nicht, es wir lediglich ein "nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt (sowohl auf dem Symbol unten rechts als auch im Menü der Netzwerk- und Heimnetzgruppe). Als Fehlermeldung wird "
Habe jetzt gerade den PC via statische IP verbunden und siehe da es klappt, jedoch wir mir als Verbindung lediglich Netzwerk anstatt Easybox (der Router) angezeigt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das Internet trotzdem vom Router bekomme,obwohl dieser nirgendwo aufgeführt ist.
Hat jemand eine (wenn möglich) einfach Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Detox
Edit: Im Anhang sind zwei Screenshots, vielleicht helfen die ein wenig!