Internet viel zu langsam, Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Was meint ihr mit WLAN? Das Modem oder die telefondose?
2. Ist doch egal wie das Internet funktioniert. Ich hab einen Vertrag mit Vodafone und die versprechen mir ne 50.000kbit/s leitung.

Also hätte ich gerne unter optimalen Bedingungen 5,5mb/s im download minimum. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Cmetin schrieb:
Also sorry, wenn es daran schon hapert, dann les dich wirklich bitte bitte bitte erstmal 15 Minuten ein, was Internet ist, was eine Telefondose und was ein Modem ist.
Bitte! 😐

Cmetin schrieb:
2. Ist doch egal wie das Internet funktioniert. Ich hab einen Vertrag mit Vodafone und die versprechen mir ne 50.000kbit/s leitung.
Versprochen werden dir höchstens die 28Mbit, und über WLAN wird dir schon gar nichts versprochen.
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Red-IundP-DSL-50-Sep-19.pdf

Cmetin schrieb:
Also hätte ich gerne unter optimalen Bedingungen 5,5mb/s im download minimum. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Dann beschwere dich weiter. So ist es völlig sinnlos.
Paradebeispiel dafür, wieso ITler intern manchmal von "Schmerzensgeld" statt von Stundenlohn sprechen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Cmetin schrieb:

Meine Fresse bist du hohl, das ist ja nicht auszuhalten.

Cmetin schrieb:
Also hätte ich gerne unter optimalen Bedingungen 5,5mb/s im download minimum

Hast du ja wahrscheinlich auch, ist ja nicht das Problem deines Anbieters, dass deine private Technik so scheiße ist, oder soll dir Vodafone jetzt auch noch ein neues Handy und co kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: DerGast
WLAN steht für wireless local area network. Also ne kabellose Internetverbindung.

Aber was soll denn daran jetzt Müll sein? Der Router? Der Internetvertrag mit Vodafone? Oder das Gerät womit ich WLAN benutze?

WLAN ist doch voll der allgemeine Begriff. Muss man schon spezifizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben