Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Was meint ihr mit WLAN? Das Modem oder die telefondose?
2. Ist doch egal wie das Internet funktioniert. Ich hab einen Vertrag mit Vodafone und die versprechen mir ne 50.000kbit/s leitung.
Also hätte ich gerne unter optimalen Bedingungen 5,5mb/s im download minimum. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Also sorry, wenn es daran schon hapert, dann les dich wirklich bitte bitte bitte erstmal 15 Minuten ein, was Internet ist, was eine Telefondose und was ein Modem ist.
Bitte! 😐
Cmetin schrieb:
2. Ist doch egal wie das Internet funktioniert. Ich hab einen Vertrag mit Vodafone und die versprechen mir ne 50.000kbit/s leitung.
Dann beschwere dich weiter. So ist es völlig sinnlos.
Paradebeispiel dafür, wieso ITler intern manchmal von "Schmerzensgeld" statt von Stundenlohn sprechen
1. Was meint ihr mit WLAN? Das Modem oder die telefondose?
Hast du ja wahrscheinlich auch, ist ja nicht das Problem deines Anbieters, dass deine private Technik so scheiße ist, oder soll dir Vodafone jetzt auch noch ein neues Handy und co kaufen?