Hallo CB Forum,
ich habe mich extra für dieses Problem regisitriert.
Folgendes Problem kann ich nicht lösen:
Ich besitze einen WLAN Adapter von Belkin (F7D2101 v1 Surf & Share), mit welchem ich immer Abbrüche zum Router habe (Connect Box von Unity Media welche ich heute ausgetauscht bekommen habe).
Das Problem tritt aber NUR auf, wenn ich z.B. ein Spiel über Steam, Ubisoft, Origin oder sonstiges runterlade. Über den Browser funktioniert alles Tadellos. Ich ziehe dann z.B. mit 10 Megabyte/s und nach ca. 2-5 Minuten bricht die Verbindung zum Router ab.
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, im Gerätemanager habe ich auch alle Ports so eingestellt, dass diese nicht in den Energiesparmodus gelangen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Hier meine PC Daten:
CPU - AMD FX 6350 6 Kerner
Graka - Nvidia GTX 1060 6 GB
RAM - 8 GB Ballistix Sport Single RAM
Mainboard - ASROCK 980DE3/U3S3 R2.0
OS - Windows 10 Professional
ich habe mich extra für dieses Problem regisitriert.
Folgendes Problem kann ich nicht lösen:
Ich besitze einen WLAN Adapter von Belkin (F7D2101 v1 Surf & Share), mit welchem ich immer Abbrüche zum Router habe (Connect Box von Unity Media welche ich heute ausgetauscht bekommen habe).
Das Problem tritt aber NUR auf, wenn ich z.B. ein Spiel über Steam, Ubisoft, Origin oder sonstiges runterlade. Über den Browser funktioniert alles Tadellos. Ich ziehe dann z.B. mit 10 Megabyte/s und nach ca. 2-5 Minuten bricht die Verbindung zum Router ab.
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, im Gerätemanager habe ich auch alle Ports so eingestellt, dass diese nicht in den Energiesparmodus gelangen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Hier meine PC Daten:
CPU - AMD FX 6350 6 Kerner
Graka - Nvidia GTX 1060 6 GB
RAM - 8 GB Ballistix Sport Single RAM
Mainboard - ASROCK 980DE3/U3S3 R2.0
OS - Windows 10 Professional