News Internetnutzer mehrheitlich für Werbung

Ich würde Werbung akzeptieren, die nicht animiert wäre. Da leider Marketingleute meinen um jeden Preis mit solchen Tricks meine Aufmerksamkeit an sich ziehen zu müssen, blende ich sie halt auch pauschal aus.

Nach PCGH und Konsorten ist jetzt auch wetter . com betroffen. Laut einer Meldung von heise.de wird über die Werbung Schadcode verbreitet.... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ja auch Internet Nutzter die keinen schnellen Internet haben und auch keinen bekommen.
u.a UMTs Drosselung auf ~ 70K runter ISDN Geschw.
bei USB PC UMTS Sticks so wie Smartohnes.

die sehr oft mit Werbung total überladenen Web Seiten mit Werbung
laden dann auch sehr häufig nicht bei einem langsamen Internet Anschluß/Zugang.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds jetzt nicht so verwunderlich, dass die akzeptanz für bezahlte inhalte mit dem alter wächst.

jung -> keine kohle
alt -> mehr kohle

da ist klar, dass man kostenlos mitnimmt was man kriegen kann.

habe persönlich kein problem mit werbung, ich seh die schon gar nicht mehr. was mir aber tierisch auf die nerven geht, sind flash (oder was auch immer) popups im browserfenster. am liebsten habe ich die, wo die standardsymbole für schließen etc. vertauscht wurden. zum glück gibt es für solche websites adblock.

bei mir ist kein Geld mehr über für Bezal Sachen
2 x 10 GB UMTs Daten Flat für die PCs kostet zusammen 40 €
1 x 10 GB für mehrere PCs ist zu wenig die ganzen Updates und co
1 x 3 GB Daten Flat für Smartphne 14.90
macht 55.90 € Geld zu leben und Essen brauche ich ja auch noch
DSL gibt es hier nicht ,
wenn ich dann auch noch für Inhalte bezahlen sollte verzichte ich lieber auf das Internet weil Faß ohne Boden , ist schon teuer genug was wir hier zahlen müssen

55.90 Daten Flat
17.90 GEZ
mach zusammen 73,8 € nur für den PC ..

ich denke mal wir zahlen hier in Deutschland schon mehr als genug an Gebühren
und Abgaben irgendwann muß auch mal Schluß sein mit der Abzocke

Zuletzt bearbeitet:
Jaja werbung hat in blinkender Form sowie in Video und Audio Form nichts auf Internetseiten zu suchen drum ADblock. Ich schaue mir auch schon lange keine Werbung mehr im Fernsehn an, wieso sollte ich sie dann im Internet dulden.

Wenn ein Seitenbetreiber meint er muss seine Internetseite mit Werbung fluten unter dem verweis das er sie sonst nicht mehr bezahlen kann soll er doch "Bezahlinhalte" schaffen und sich dann daran freuen das die User weg bleiben.