cartridge_case
Fleet Admiral
Es waren wenige Klicks gewünscht.cumulonimbus8 schrieb:Der Vorschlag, eine Möglichkeit bzw. Idee, steht oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren wenige Klicks gewünscht.cumulonimbus8 schrieb:Der Vorschlag, eine Möglichkeit bzw. Idee, steht oben.
Ich würde mich wirklich über einen Screenshot freuen. Oder wenigstens um die Angabe des Betriebssystems.hamju63 schrieb:Einstellungen - Netzwerk und Internet - Verbindung trennen.
Incanus schrieb:Was bezweckst Du damit also?
knetharken schrieb:Ich habs also mit 6 Klicks geschafft.
Tut er aber nicht, sondern trennt nur die Netzwerkverbindung des PCs.Motorrad schrieb:Ich nehme an, das, was er geschrieben hat, sich vom Internet physisch zu trennen!
Incanus schrieb:trennt nur die Netzwerkverbindung des PCs.
Der PC nicht, aber der Router immer noch. Ohne zu wissen, was der genaue Sinn der Aktion ist, kann man nicht beurteilen, ob die gewählte Lösung die richtige ist.Motorrad schrieb:Und eine Internetverbindung hat er dann immer noch!? Ich glaube kaum!
Welcher Router läuft denn bitte mit Windows 10?Incanus schrieb:aber der Router immer noch
Die Frage verstehe ich nicht, was hat sie mit dem Thema zu tun?cartridge_case schrieb:Welcher Router läuft denn bitte mit Windows 10?
Das Kabel zum Router ziehen oder WLAN ausschalten.knetharken schrieb:Wie trennt man die Internetverbindung unter Win 10 mit ein paar Klicks?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
$NetAdptName = (Get-NetAdapter).Name
$NetAdptMCSt = (Get-NetAdapter).MediaConnectionState
If ($NetAdptMCSt -Eq 'Connected')
{
Disable-NetAdapter "$NetAdptName" -Confirm:$False
}
Else
{
Enable-NetAdapter "$NetAdptName" -Confirm:$False
}
Das geht ganz ohne Klicks:Motorrad schrieb:Ich nehme an, das, was er geschrieben hat, sich vom Internet physisch zu trennen!