ZeT
Vice Admiral
ampre schrieb:Subscriber gehen auch mit in die Founding Liste ein
Und das steht wo?
Und nein, ein "weil ich das so geschrieben habe" zählt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ampre schrieb:Subscriber gehen auch mit in die Founding Liste ein
ampre schrieb:Das Problem ist das wir die Zahlen nicht kennen und das alles nur Spekulation ist
ampre schrieb:Subscriptions are contributions that any user can make to the Star Citizen Project. Subscriptions contribute to Star Citizen project development by funding behind-the-scenes shows like Inside Star Citizen in addition to Jump Point, the monthly digital magazine about Star Citizen. This revenue also funds the development and release of subscriber-exclusive perks like the monthly flair series and exclusive subscriber merchandise!
https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/115013173847-Subscriptions-FAQ
Tja da merkt man das du auf Marketingsprech hereinfällst.ZeT schrieb:Und was steht da? Das die Kohle der Subscriber nicht in die Spieleentwicklung mit ein fließt und somit auch nicht unter den Bakerspenden aufgeführt wird.
ampre schrieb:....
Man sollte auch mal vergleichn. Wir sind jetzt bei den Einnahmen und Ausgaben dort, wo RDR2 bei Veröffentlichung war und da sehe ich einfach viel mehr führs Geld.
- Schönere Grafik
- Mehr Content
- Lebensvollere Spielwelt
- Funktionierenede NPC
- Kaum noch Bugs.
TheManneken schrieb:Die Alpha überzeugt mich dennoch jetzt schon so sehr, dass ich zum ersten Mal überhaupt dazu bereit bin, ein unfertiges Projekt zu unterstützen bzw. zu crowdfunden, pledgen oder wie auch immer man das nennen mag.
ampre schrieb:Schön das du einsiehst das du keine Ahnung hast. Subscriber gehen auch mit in die Founding Liste ein.
This revenue also funds the development and release of subscriber-exclusive perks like the monthly hangar flair series and exclusive subscriber merchandise.Bulletchief schrieb:Nein, gehen sie nicht. So ein Quatsch.
Over the past month we’ve had a lot of requests from users who simply want to support the game. Some can’t afford to spend $250 on a higher pledge tier right now but would like to help out every month for a small amount. Then there are those that have already backed for a good amount but believe so strongly in the project that they want help make sure we can deliver as much content and functionality as possible by adding a monthly contribution. We’re honored and humbled by this.
ampre schrieb:2017 erkennt man schön das man 1 Millionen unterschied zwischen Einnahmen und Ausgaben hat.
ampre schrieb:Stell Dir doch mal die Frage warum seit 2017 keine Zahlen mehr veröffentlicht werden?
ampre schrieb:Hast du denn schon Zahlen oder etwas geliefert? Stell Dir doch mal die Frage warum seit 2017 keine Zahlen mehr veröffentlicht werden?
Ich hätte mir gewünscht das CIG zu einer AG übergeganben wäre. CIG würde 51% der Aktien halten und hätte immer noch die Entscheidungsgewalt. Chris Roberts Hätte sogar noch zusätzlich Geld eingenommen. Aber als AG ist man auch verprflichtet jedes Quartal Zahlen zu veröffentlichen und einen Ausblick zu geben. Warum macht das CIG nicht?
Solch einen Report wünschte ich mir mal von CIG um das Vertrauen wieder zu gewinnen. Übrigens habe ich auch das eine oder andere Raumschiff bei Star Citizen und war am Anfang auch sehr begeistert vom Projekt.
charmin schrieb:Ich hab dir die Zahlen doch schon verlinkt... Hier nochmal: https://www.computerbase.de/forum/t...um-freiflug-ein.1948195/page-10#post-24203890
Hab da sogar geschrieben das die Zahlen immer ein Jahr später kommen UND das bisherige Funding in 2020 verlinkt. Also entweder sind dir Fakten egal und du willst nur gegen das Projekt Stimmung machen weil du aus irgend einem Grund davon enttäuscht oder frustriert bist oder du trollst rum...
ampre schrieb:...
Und auch 1 Jahr verzug der Finanzzahlen ist auch nicht gut! Das Zeigt auch das man hier die Kontrolle behalten will und vielleicht nicht veröffentlicht wenn die Zahlen noch schlechter werden. Mein Argument bleibt also bestehen.
....
ampre schrieb:Marketing steigt weiter an