Suteki
Lt. Junior Grade
Schön und gut, aber ich möchte bitte die Wahl haben und nicht bevormundet werden!iSight2TheBlind schrieb:@Mr.Zweig
Apple arbeitet lieber daran, dass die Geräte auch mit diesen aktivierten Features lange laufen, statt ihren Nutzern es zu erleichtern ständig Buttons zu drücken um irgendwas aus- bzw. wieder einzuschalten.
Auf meinem iPad Mini 3 habe ich es einfach mal installiert. Nutze das Gerät nicht so aktiv, also ist das zu verschmerzen. Manchmal wollten Apps einfach nicht starten, der Appswitcher erschien nicht, dann die Sache dass er WLAN etc. nicht deaktiviert sondern nur die Verbindungen trennt...
Auf dem iPad-Display habe ich so viel Platz: Wieso ist Nightshift erst nach gedrücktem Halten auf dem Helligkeitsregler zu sehen? Totaler bullshit, wieder ein unnötiger Schritt mehr... Für mich lässt Apple immer mehr nach, was Bedienung und Einheitlichkeit angeht. Das konnten sie mal sehr viel besser -.-.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann: Wieso zum Henker werden Alben Cover nicht einmalig zwischengespeichert, sodass man in einer Musikapp flüssig scrollen kann? Sollte mit einem A7 und 1GB RAM ja nicht zu viel verlangt sein beim so toll angepassten iOS. Das ist schon seit iOS 7/8 so....
Zuletzt bearbeitet: