Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestiOS 11 im Test: Für iPads und volle Speicher, nicht für kleine iPhones
Hat leider nicht funktioniert, dann muss ich wohl die Neuinstallation am Wochenende mal vornehmen...
Wobei mich das schon sehr ärgert, hätte eigentlich gedacht Apple hat das besser unter Kontrolle wie Microsoft, aber Pustekuchen
@Peericles
Viele Features von iOS setzen WLAN (und teils BT) voraus, neben solchen eher selten genutzten Dingen wie AirDrop aber auch so grundsätzliche Sachen wie bessere Navigation.
Da WLAN bei iOS einen eher geringen Einfluss auf den Akkuverbrauch hat hat Apple die Funktion um WLAN zu deaktivieren nun nur noch in den Einstellungen. Nun werden diese Features nicht mehr durch deaktiviertes WLAN gehindert.
Die Trennung vom aktuellen WLAN ist hingegen eher wichtiger geworden, da mittlerweile der Empfang via WLAN oft genug schlechter ist als der über LTE.
Wenn man sich aber in öffentlichen WLANs befindet, kann ein versehentlich aktiviertes WLAN katastrophal sein, wenn kein VPN aktiv ist.
Hier ist Vorsicht geboten.
Ich habe das IOS11 auf mein iP6 über iTunes aufgespielt, jetzt lassen sich die ganzen Apps die ich hatte nicht mehr runterladen. Unter den Symbolen steht nur noch "Laden ..." oder "Warten ..." und nichts tut sich. Habe schon Wiederherstellung gemacht, hilft nicht. Wenn ich nach den Apps im App Store suche, dann dreht sich da nur ein Halbkreis wo normalerweise der Install Button ist. Ich weiß nicht mehr weiter, hat schon jemand ähnliches erlebt?
Habe angefangen alle Apps zu löschen, nachdem 4 Apps übrig blieben, hat er angefangen diese zu laden. Die restlichen musste ich manuell wieder über App Store laden und alles neu einrichten. Danke @Mr.Zweig
Auf meiner alten Gurke 5s läuft es gut. Mikroruckler gibt’s hier und da.
Was mich wirklich stört sind die Schriftgrößen. Überall ne andere Schriftgröße. Auch das neue Kontrollzentrum (CC) ist total zusammengewürfelt. Dumm nur, dass man es nicht vollständig selbst bestimmen kann was rein soll und was nicht. Sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ach ja. Und das Bluetooth Symbol ist immer gleich. Egal ob man mit einem Gerät gekoppelt ist oder nicht.
- Finde den neuen AppStore ganz gut vorfallendem ist die Funktion praktisch das App Videos automatisch abgespielt werden
- die neuen Animationen und Grafiken auf iPhone und iPad gefallen mir sehr
- Die AR Spielerrein verursachen den gleichen WOW Effekt wie wenn man das erste mal eine VR Brille aufsetzt
- Auf dem iPad Pro ist das Multitasking jetzt richtig gut umgesetzt
- pracktiche neue Gesten auf dem iPad
- Das Kontrolzenter ist auch besser, etwas mehr selbst konfigurierbar und es wäre Super
Bin nun erst mal zurück zu iOS 10.3.3. die Kiste rennt nun spürbar schnellere. Akkulaufzeit gewohnt gut. Herrlich. iOS 11 ist für mich noch nicht ausgereift. Schade.
Im Moment habe ich noch IOS 11 drauf, aber das fliegt am WE runter. Wegen der Akku Thematik und das komplett besch..... Kontrollzentrum.
Das muss für faule Menschen mit nem 2stelligem IQ entwickelt worden sein oder aber zur weiteren Gewinnmaximierung, nach dem Motto "Wir tracken Euch auch, wenn ihr versucht WLAN und BT zu deaktivieren".
Mit IOS 12 lässt sich dann wahrscheinlich die Kamera nicht mehr deaktivieren und ist dauerhaft an.
geht bei euch iOS11 nutzern noch der taskmanager den man über "linke bildschirmrand draufdrückt(3dtouch) dann kommt man in die offenen apps rein um hin und her zu navigieren oder zu killen.
habe grad ein iOS11 review gesehn das diese funktion nicht mehr gehen soll. ich habe mich so sehr an dieses feature gewöhnt das will ich nicht mehr missen schon alleine das es den homebutton(6s) verschleissfrei hällt/schont.
nachtrag: das review ist von juni 2017. LOL. aber würde mich schon interessieren ob dieses feature noch drin ist. ist logische komfort funktion wie ich finde.
Was hat Siri nun mit mehr Akku verbrauch zu tun? Es änder sich ja nichts Lokal da alles auf einem Server von Apple bearbeitet wird. Ich wüsste auch nicht was sonst im Hintergrund ablaufen sollte vor allem über Tage.