K
knoxxi
Gast
Pitlord schrieb:Genau das Richtige nach einem harten Tag im Büro.
ich wäre eher so der Typ Gattling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitlord schrieb:Genau das Richtige nach einem harten Tag im Büro.
bAssI23 schrieb:Listen wir mal auf, welche 2015er Android Telefone von ihren Herstellern noch auf die neueste Version aktualisiert werden.
Und wie ?? Also das man MP3 als Klingelton benutzen kann.smoochy schrieb:Geht seit mindestens 2013.
MaWoBLN schrieb:Mal sehen wann man endlich MP3s als Klingelton wählen kann ;-)
Karre schrieb:Schön 👍🏻
Mein SE wird doch nochmal versorgt
MaverickM schrieb:War das ein Witz oder kann iOS das wirklich nicht?
was sollen dann die Leute sagen die ein Samsung High End Gerät kaufen und nur 3 Jahre Updates bekommen.mischaef schrieb:Nur finde ich es manchmal wirklich befremdlich, dass die 5 Jahre Updates bei Apple als so etwas besonderes hochgehoben werden - bei dem Preis sollte das eigentlich selbstverständlich sein.
Ich bin von Windows Mobile zu Apple gewechselt und es ist schon erschreckend was iOS alles NICHT kann.Tommy Hewitt schrieb:Wollt grad schreiben: "Das kann Android schon seit Jahren"-Kommentare incoming.......aber war bereits zu langsam 🙈
Ging mir ähnlich - ich muss seit ein paar Monaten dienstlich ein iPhone XS nutzen. Nicht nur Dinge, die für mich bisher sowohl bei Windows Mobile wie auch bei Android selbstverständlich waren - selbst beim Datenschutz, den Apple ja als seine Königsdisziplin für sich in Anspruch nimmt, war ich entgeistert. So musste ich jede einzelne installierte App manuell durchgehen und Siri verbieten, von meinem Nutzungsverhalten der Anwendung zu "lernen". Und bei jeder neu installierten App ist es wieder as default an. Ein einfacher Button irgendwo der Siri generell komplett abschaltet und, besser noch, deinstalliert? Fehlanzeige.SavageSkull schrieb:Ich bin von Windows Mobile zu Apple gewechselt und es ist schon erschreckend was iOS alles NICHT kann.