luckysh0t
Commander
Leider nicht so wie in Android.Also einfach in den Einstellungen und Datei Auswählen.MaverickM schrieb:War das ein Witz oder kann iOS das wirklich nicht?
Da ich iMazing zur Verwaltung nutze ist es allerdings dennoch recht simpel.Man hat dort einen "Ordner" der sich Klingeltöne nennt, hier kann man dann Audiodateien rein kopieren, diese kann man dann allerdings wirklich einfach unter den Klingeltönen im Menü aussuchen.
Aber man braucht halt vorher einen PC etc....keine Ahnung wie es bei itunes ablaufen würde, nutze ich nicht.
Allerdings ist das auch einer der wenigen Sachen die ich im vgl zu Android vermisse, wobei ich wohl sehr vieles gar nicht kenne, da ich mit Android 5 zu iOS gewechselt bin.Von daher kann ich iOS und Android nur so vergleichen, ich hoffe mal sehr dass Android an Stabiliät gewonnen hat, ich musste es alle paar Wochen neustarten..egal welche Hersteller von Samsung über Motorola bis Sony.Und ich bin beileibe kein Power User.
Ergänzung ()
Also wenn du unter Einstellunge, Siri&Suchen den Punkt Auf"Hey Siri achten" deaktivierst, wirst du gefragt ob du Siri deaktivieren möchtest.Daruner kannst du auch dann gleich den Siri - und Diktierverlauf löschen.Gnah schrieb:Ein einfacher Button irgendwo der Siri generell komplett abschaltet und, besser noch, deinstalliert? Fehlanzeige.
Kann man unter Android ok,google deinstallieren oder unter Windows Cortana ?
Zuletzt bearbeitet: