getexact
Fleet Admiral
Ich habe die Postbank App und Targobank App und Trade Republic. Alle 3 funktionieren seit Beta 1.ptr1337 schrieb:Hat sich was verändert bzgl. Banking Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Postbank App und Targobank App und Trade Republic. Alle 3 funktionieren seit Beta 1.ptr1337 schrieb:Hat sich was verändert bzgl. Banking Apps?
Ist inzwischen bei den Betas eher kein Problem mehr, die letzten zwei Jahre lief das bereits ab der ersten Developer Beta meist problemlos. Gibt dazu aber sicher auch wieder Listen im Netz.ptr1337 schrieb:Hat sich was verändert bzgl. Banking Apps?
Rubyurek schrieb:Schade, dass Android nicht die möglichkeit hat die Icons richtig im Dark Mode anzeigen zu lassen wie hier zu iOS
Wenn du genau hinschaust wirst du feststellen, dass das Icon abgedunkelt wird. Wie auch das Icon für Word, PowerPoint, Hue und Goodnotesfrazzlerunning schrieb:Und dann bekommt nicht mal die Apple Store App ein dunkles Icon?
Für die meisten ist es gewöhnung, ich kann tatsächlich wegen meines Astigmatismus Dinge besser lesen wenn es schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ist. Ich find die CB aber in weiß auch schickerChesterfield schrieb:dunkel war schon immer das neue Hip vor allem in Sachen Akkulaufzeit macht sich das echt bemerkbar. wenn die "Gestaltung" passt spricht nichts gegen dunkel mit Mehrwert auf Laufzeit ( und Umwelt ).
wenn ich z.b den darkmode verlasse ( an den ich mich gewöhnt habe) wirkt es übermäßig hell und unschön. am ende nur eine Gewöhnung.
selbe Probleme bei web.de, googlemail funktioniert allerdings einwandfrei!Cr8 schrieb:Ganz komisch und bin da auch nicht der Einzige mit. Hab ein iPhone 15.
Dummschwätzer:frazzlerunning schrieb:Und dann bekommt nicht mal die Apple Store App ein dunkles Icon? [IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1720529302081-png.1500275/[/IMG]
MrWaYne schrieb:ich nutze seit 10 Jahren schon dark-mode Icons.
nova launcher & irgend ein darkmode icon pack. sieht aus wie stock, nur in dunkel.
Also comdirect funktioniert bei mir z.B. weiterhin ohne Probleme.ptr1337 schrieb:Hat sich was verändert bzgl. Banking Apps?
kachiri schrieb:Ist inzwischen bei den Betas eher kein Problem mehr, die letzten zwei Jahre lief das bereits ab der ersten Developer Beta meist problemlos. Gibt dazu aber sicher auch wieder Listen im Netz.
Trotzdem würde ich weiterhin stark davon abraten, die Beta, egal ob Developer oder später Open Beta, auf einem produktiven Gerät zu installieren. Das, wenn auch eher kleinere Risiko, lohnt doch absolut nicht, nur um das ein oder andere Feature halt zwei Monate früher schon einmal "anzutesten". Im September bekommt eher jeder, der Zugriff auf die Beta hat, das "finale" Produkt.
Trotzdem würde ich weiterhin stark davon abraten, die Beta, egal ob Developer oder später Open Beta, auf einem produktiven Gerät zu installieren