Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iOS 18 Beta 3: Fast alle App-Icons werden jetzt automatisch dunkel
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: iOS 18 Beta 3: Fast alle App-Icons werden jetzt automatisch dunkel
kim88
Commander
Welches fehlt dir und hättest du gerne?OSx86 schrieb:Man wo sind die Zeiten hin, als es nützliche Features von Apple gab?
SCHLES1NGER
Cadet 1st Year
kachiri
Fleet Admiral
Psst. Frag sowas nicht.kim88 schrieb:Welches fehlt dir und hättest du gerne?
Ich mag den Darmmodus auch nichtsupertramp schrieb:Ich mag den Darmode nicht.
wtfNow
Lt. Commander
Hab gerade heute diesen Beitrag gesehen, schon zum aller ersten iPhone sagte der Redakteur dass Apple es schafft normale Sachen als unglaublich toll zu verkaufen, es hat sich nichts geändertelefant schrieb:Auch wenn ich Apple Fanboy der ersten Stunde bin... chillt, ist nur nen Darkmode. Haut in 2024 keinen vom Hocker. Kann gerne so umgesetzt werden aber ne dicke News ist es doch auch nicht wert.
Hab iOS 18 bisher garnicht verfolgt, kommen keine "cooleren" Features?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dark_Soul
Lt. Junior Grade
Bist du Arzt?SKu schrieb:Die Handschrifterkennung scheint ja nur mäßig zu funktionieren. Wenn der schon bei dieser Schönschrift Probleme hat, will ich nicht wissen, wie das bei mir aussehen würde.
Drummermatze
Commander
Ich finde die Icon Personalisierung generell sehr gut umgesetzt. Man hat da echt freie Hand. Im Gegensatz zu Android mit seinen komischen Pastelltönen auf die man beschränkt ist.
Es kommt mal wieder später bei Apple aber dafür besser umgesetzt.
Was fehlt dir denn?
Es kommt mal wieder später bei Apple aber dafür besser umgesetzt.
Du pickst dir jetzt ein Feature raus, reitest darauf rum und lässt alle anderen Neuerungen von iOS18 einfach links liegen?OSx86 schrieb:Toll, darkmode icons. Na da lässt es Apple ja richtig krachen. Man wo sind die Zeiten hin, als es nützliche Features von Apple gab? I miss Steve & Jony.
Was fehlt dir denn?
DERHansWurst
Lieutenant
Kann jemand bestätigen ob die Banking Apps von der Sparda Bank funktionieren?
@DERHansWurst Revolut, VR Bank, DKB, Raiffeisen funktionieren ohne Probleme.
Sparda vermutlich auch.
Sparda vermutlich auch.
DERHansWurst
Lieutenant
Kann nun bestätigen, dass sie funktionieren.
Der einzige Bug, der mir sofort aufgefallen ist: die Helligkeit im Sperrbildschirm wird beim Aufwecken durch Tippen auf den Bildschirm auf das Minimum eingestellt. Beim Aufwecken über die seitliche Taste merkt sich ios die letzte Einstellung der Helligkeit.
Der einzige Bug, der mir sofort aufgefallen ist: die Helligkeit im Sperrbildschirm wird beim Aufwecken durch Tippen auf den Bildschirm auf das Minimum eingestellt. Beim Aufwecken über die seitliche Taste merkt sich ios die letzte Einstellung der Helligkeit.
getexact
Fleet Admiral
den Bug hatte ich auch. Aber die Beta 4 wurde noch mal am Freitag rereleased. Seitdem ist der Bug bei mir behobenDERHansWurst schrieb:Der einzige Bug, der mir sofort aufgefallen ist: die Helligkeit im Sperrbildschirm wird beim Aufwecken durch Tippen auf den Bildschirm auf das Minimum eingestellt.
knoxxi
Captain
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Gerät mit Beta 4 zurückgesetzt und mit "move to ios" vom Flip 5 auf das iPhone 11 pro max umgezogen.
Wer total rumzickt ist die Mail App. Ich bekomme keine externen Mails, egal ob Gmail, Strato etc. eingebunden. Immer sagt er "Passwort falsch". Habe natürlich verifiziert, dass dem nicht so ist, die Passwörter stimmen.
Wer total rumzickt ist die Mail App. Ich bekomme keine externen Mails, egal ob Gmail, Strato etc. eingebunden. Immer sagt er "Passwort falsch". Habe natürlich verifiziert, dass dem nicht so ist, die Passwörter stimmen.