News iOS 18 Beta 3: Fast alle App-Icons werden jetzt automatisch dunkel

Toll, darkmode icons. Na da lässt es Apple ja richtig krachen. Man wo sind die Zeiten hin, als es nützliche Features von Apple gab? I miss Steve & Jony.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Also bei mir steht immer installieren des Updates fehlgeschlagen? Wieso? Würde das gerne installieren? Wurde das inzwischen wieder zurückgezogen?
 

Anhänge

  • IMG_4681.png
    IMG_4681.png
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88
elefant schrieb:
Auch wenn ich Apple Fanboy der ersten Stunde bin... chillt, ist nur nen Darkmode. Haut in 2024 keinen vom Hocker. Kann gerne so umgesetzt werden aber ne dicke News ist es doch auch nicht wert.
Hab iOS 18 bisher garnicht verfolgt, kommen keine "cooleren" Features?
Hab gerade heute diesen Beitrag gesehen, schon zum aller ersten iPhone sagte der Redakteur dass Apple es schafft normale Sachen als unglaublich toll zu verkaufen, es hat sich nichts geändert:D
 
SKu schrieb:
Die Handschrifterkennung scheint ja nur mäßig zu funktionieren. Wenn der schon bei dieser Schönschrift Probleme hat, will ich nicht wissen, wie das bei mir aussehen würde.
Bist du Arzt?
 
RCS geht bei mir nun mit einem anderen Android Gerät, sehr schön 😊
 
@IBMlover Apps-Nachrichten
Müsste aber schon aktiviert sein.
 

Anhänge

  • IMG_6539.jpeg
    IMG_6539.jpeg
    807,9 KB · Aufrufe: 39
@IBMlover Hast du die Beta 3? Welchen Provider hast du? O2 und Telekom gehen bei mir
 
Ich finde die Icon Personalisierung generell sehr gut umgesetzt. Man hat da echt freie Hand. Im Gegensatz zu Android mit seinen komischen Pastelltönen auf die man beschränkt ist.
Es kommt mal wieder später bei Apple aber dafür besser umgesetzt.

OSx86 schrieb:
Toll, darkmode icons. Na da lässt es Apple ja richtig krachen. Man wo sind die Zeiten hin, als es nützliche Features von Apple gab? I miss Steve & Jony.
Du pickst dir jetzt ein Feature raus, reitest darauf rum und lässt alle anderen Neuerungen von iOS18 einfach links liegen?
Was fehlt dir denn?
 
Kann nun bestätigen, dass sie funktionieren.

Der einzige Bug, der mir sofort aufgefallen ist: die Helligkeit im Sperrbildschirm wird beim Aufwecken durch Tippen auf den Bildschirm auf das Minimum eingestellt. Beim Aufwecken über die seitliche Taste merkt sich ios die letzte Einstellung der Helligkeit.
 
BTW: Beta 4 ist erschienen

IMG_8234.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
DERHansWurst schrieb:
Der einzige Bug, der mir sofort aufgefallen ist: die Helligkeit im Sperrbildschirm wird beim Aufwecken durch Tippen auf den Bildschirm auf das Minimum eingestellt.
den Bug hatte ich auch. Aber die Beta 4 wurde noch mal am Freitag rereleased. Seitdem ist der Bug bei mir behoben :)
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Gerät mit Beta 4 zurückgesetzt und mit "move to ios" vom Flip 5 auf das iPhone 11 pro max umgezogen.

Wer total rumzickt ist die Mail App. Ich bekomme keine externen Mails, egal ob Gmail, Strato etc. eingebunden. Immer sagt er "Passwort falsch". Habe natürlich verifiziert, dass dem nicht so ist, die Passwörter stimmen.
 
Nach dem ich alle Accounts gelöscht hab, geht es nun. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben