Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS, macOS, watchOS & tvOS: Apple schließt gravierende Sicherheitslücken
Apple hat Updates für diverse seiner Betriebssysteme veröffentlicht, mit denen einige schwerwiegende Sicherheitslücken geschlossen werden. So war es unter anderem möglich, beliebigen Code mit Kernel-Rechten auszuführen.
man hört doch regelmäßig dass man Updates eigentlich gar nicht braucht, iTunes nervt und die ganzen Dinger eh nur ABSICHTLICH (1211!!!einself) langsamer gemacht werden mit jedem Update :-)
Flickschusterei. 12.1.3 Also das Dritte microupdate des ersten Unterupdates von IOS12. Einmal vernünftig würde durchaus reichen. Aber dann gäbe es ja nicht die Jubelschreie über die tolle Updatepolitik
Apple => in sich geschlossenes System
Android => Basis von Google, Anpassungen durch zig Hersteller.
Klärt das jetzt vielleicht ein für alle mal den Unterschied, warum bei Apple so eine Updatepolik machbar ist und bei Android nicht? Immer dieser Kindergarten hier...
Übrigens hab ich durch LineageOS ein angepasstes Android, welches aktuelle Sicherheitspatches für ein altes LG G2 mini noch heute bietet....
Bin selbst auch vor kurzem auf Android umgestiegen, aber die Updatepolitik von Apple ist unantastbar. Leider.
War von 3gs bis 6s bei Apple und finde die Strategie löblich, immerhin bieten auch andere große Hersteller Premiumsmartphones an, aber mit der Updatepolitk haben die es nicht so. Mein Huawei hat bis jetzt auch immer Updates bekommen, aber das Rollout lässt teilweise ziemlich lange auf sich warten.
Marflowah schrieb:
Übrigens hab ich durch LineageOS ein angepasstes Android, welches aktuelle Sicherheitspatches für ein altes LG G2 mini noch heute bietet....
LineageOS finde ich persönlich auch genial, nur Schade, dass man eben auf einen anderen ROM ausweichen muss, um immer mit den neuesten Sicherheitsupdate bedient zu werden. Und der "normale" Nutzer rootet nicht sein Handy und flasht ein anderes Image drauf.
Sind wir froh das wir noch und überhaupt Updates bekommen, die Hersteller auch Apple werden einen Weg finden damit ihre Herde jedes Jahr ein neues Modell kauft...
Nix ist giftiger für den Cashflow als ein altes Modell das noch künstlich am Leben erhalten wird wenn es doch so schöne neue günstige Modelle gibt...
Muss mal den Apple hassenden Bekannten mit seiner Huawai / LG Flotte fragen, ob seine 3-5 Jahre alten Geräte auch noch "sicher" sind.
Ach Moment, er hat gar kein Android Gerät, welches älter als 2 Jahre ist, aufgrund der Updatepolitik^^
Also ich find Updates auch super und hab mit Oneplus nen Android Hersteller der für die Verhältnisse im Android lager vorbildlich ist.
Aber viele vergessen einfach das Apple in den letzten 10 Jahren iPhone insgesammt 20 verschiedene Modelle rausgebracht hat wo sich viele nur durch die Displaygröße und kleinigkeiten unterscheiden.
So viele Modelle bringen Samsung oder Huawei in einem Jahr auf den Markt. Ist doch logisch das da irgendwas auf der Strecke bleibt.
Und bei den Preisen die Apple Aufruft könnte ich mir auch alle 2 Jahre nen neuen Androiden kaufen um Aktuell zu bleiben
Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen dem Verständnis für eine Sache und dem Erstaunen darüber. Meine Oma z.B. war ihr ganzes Leben lang darüber erstaunt, wie das Fernsehbilder in ihre Wohnung kam. War eine einfache Frau. So ist das bei dir auch. Dein Erstaunen über Applekunden hat schlicht mit deiner Ahnungslosigkeit zu tun.
Pure Existenz schrieb:
Hab kein Apple, dafür W10 aufem Lappi. Einfach nur nervig das alles.
Dauernd werden Einstellungen zurückgesetzt...
Bei W10 schon, bei MacOS nicht, bzw. weit weniger und gleiches gilt für iOS. Bis Win7 hab ich MS ausgehalten, über die Jahre mal besser, mal schlechter. Aber Win10 hat bei mir das Fass nun auch zum Überlaufen gebracht.
Erzähl hier nicht so Zeug, das will doch keiner hören...
Hägar Horrible schrieb:
Flickschusterei. 12.1.3 Also das Dritte microupdate des ersten Unterupdates von IOS12. Einmal vernünftig würde durchaus reichen. Aber dann gäbe es ja nicht die Jubelschreie über die tolle Updatepolitik
Wenn man keine Ahnung von Softwareentwicklung hat, einfach mal...
Wäre natürlich viel sinnvoller, alle Updates zu sammeln und nur einmal im Jahr zu patchen - nicht. Oder am besten gar keine Updates. Wo nichts gepatcht wird, gibt es sicher auch keine Probleme. Dann muss Windows 7 bald das sicherste System der Welt sein.