Nachdem ich das Update letzte Woche installieren MUSSTE, weil ich sonst kein Netz mehr bekommen hab, spackt mein iPhone 5S ziemlich rum..
Das "Witztigste" war ja ernsthaft, dass ich die Meldung bekommen hab, dass ich kein Netz (stand auch oben links) mehr bekomme bis ich das OS aktualisiere. Das konnte ich natürlich nicht aktualisieren, weil iOS der festen Überzeugung war, dass ich ohne Netz keine Internetverbindung hätte und deswegen nicht updaten kann.
War natürlich im WLAN. Musste es dann über iTunes am PC updaten.. X.x
Seit ich das Update installiert hab, stürtzt dauernd das Spiel Adventure Capitalist ab..
Ist irgendwas bekannt, dass seit dem Update irgendwas ist oder hat spontan wer ne Idee warum das dauernd abstürtzt? Hat wie gesagt nach dem Update angefangen. Passiert oft schon beim Starten, Akkustand egal, teils erst wenn man die "Welt" wechselt oder ein Werbevideo anschaut. Bei Videos im AC passiert es so bei 7 von 10 Malen. Macht natürlich kein Bock, wenn es auch so einfach mal alle paar Minuten sich beendet.
iPhone neu installieren mit Backup einspielen, wird ja vermutlich eher wenig bringen. Ganz neu installieren und von vorne anfangen, möchte ich eigentlich nicht X.x