HolySebastian87
Lt. Junior Grade
Rein zufällig passiert das kurz nachdem Samsung neue Smartphones veröffentlicht hat. Taktik um die Apple user zu Samsung rüberzuholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laki schrieb:Völlig irrelevant. Wer möchte schon Freiwillig ein Smartphone nutzen dessen Kamera allein 7 Jahre Alt ist.Da liegen Qualitätsunterschiede jenseits von gut und Böse dazwischen.
Lächerlich. Niemals nie würde ich mir ein versch…. Android Smartphone holen. So ein offenes Scheuenentor. Apple schließt Lücken innerhalb kürzester Zeit.sebastian87ger schrieb:Rein zufällig passiert das kurz nachdem Samsung neue Smartphones veröffentlicht hat. Taktik um die Apple user zu Samsung rüberzuholen?
Laki schrieb:Völlig irrelevant. Wer möchte schon Freiwillig ein Smartphone nutzen dessen Kamera allein 7 Jahre Alt ist.Da liegen Qualitätsunterschiede jenseits von gut und Böse dazwischen.
alan_Shore schrieb:Lächerlich. Niemals nie würde ich mir ein versch…. Android Smartphone holen. So ein offenes Scheuenentor. Apple schließt Lücken innerhalb kürzester Zeit.
Sebbi schrieb:[...]
Betrachte dir doch mal den TASK Manager, bei wievielen Programmen noch in Klammern 32 Bit steht
Cool Master schrieb:Klar, aber Apple hat es ja auch hin bekommen.
Cool Master schrieb:Ich möchte ja nicht, dass es von jetzt auf Morgen kommt aber wenn MS sagen würde "Windows 12" oder in X Jahren 64 Bit only wäre das denke ich genug Zeit nicht nur für MS sondern auch für 3. Entwickler.
Cool Master schrieb:Man sieht man muss auch die Entwickler in die Pflicht nehmen und nicht immer nur sagen aber dann würde X nicht mehr gehen. Es ist kein Problem das ganze up2date zu bringen.
Cool Master schrieb:Vor allem bei den großen Spiele Unternehmen könnte das ohne Probleme ein Team von Jr. Devs machen wäre ein schönes Projekt für 2-4 Stunden am Freitag.
Weil ich diese unübersichtliche klickibunti OS nicht mag. Schlechter Support (mag sein, dass das besser wird), offenes angreifbares OS. Ich mag es nicht, fertig. Ich bin mit iOS dermaßen zufrieden, es läuft einfach alles und fehlerfrei. Meine ganze Heimautomatisierung läuft einfach. Meine Daten sind sicher und ich finde dieses abgeschlossene System einfach gut. Übersichtlich, nicht überladen, EINE Version und langer Support. SR4ID schrieb:Kannst son quatsch auch belegen oder nur nachplappern von anderen Android hatern ?
Das wird nicht passieren. Du siehst was hier los ist: Applenutzer feiern als Upgrade getarnte Updates der Webkomponente welche bei Android herstellerunabhängig sieben Jahre lang für den Nutzer fast unbemerkt über den Playstore ausgerollt werden.Garack schrieb:Glaub Apple wollte das mit ios 16 auch endlich mal entkoppeln und den browser eigenständig updaten
Combine schrieb:Das wird nicht passieren. Du siehst was hier los ist: Applenutzer feiern als Upgrade getarnte Updates der Webkomponente welche bei Android herstellerunabhängig sieben Jahre lang für den Nutzer fast unbemerkt über den Playstore ausgerollt werden.
Apple muss dick auftragen damit die Nutzer das Gefühl haben da kümmert sich jemand.
Bei einer Garantie gibt es zumindest rechtlichen Anspruch. Bei Nicht-Erfüllung kann Nachbesserung verlangt werden.LaserDiscDude schrieb:Klar ist das Blödsinn was du schreibst 😉 Garantieren, versprechen 🤣 ist ja wie bei den Politikern. Oder ist das so gemeint, dass Schrottsung und co dir garantieren das beim kauf eines neues smartphones die software aktuel ist? 😆
Ergänzung ()
Ein richtiges Vorbild.MC´s schrieb:Ich werde das iPad nicht updaten, wird nix sensibles drauf gemacht also Wayne.
Ideale Einleitung für einen unqualifizierten Post. Glückwunsch. Warum gehst du nicht mal auf den Satz ein, den du zitiert hast?alan_Shore schrieb:Weil ich diese unübersichtliche klickibunti OS nicht mag.
Dieses "unübersichtliche" klickbunti OS hat von jeden Hersteller meistens einen Launcher den man tauschen kann wenn einen die Optik nicht gefällt oder man nimmt das Stock Android direkt von Google.alan_Shore schrieb:Weil ich diese unübersichtliche klickibunti OS nicht mag. Schlechter Support (mag sein, dass das besser wird), offenes angreifbares OS. Ich mag es nicht, fertig. Ich bin mit iOS dermaßen zufrieden, es läuft einfach alles und fehlerfrei. Meine ganze Heimautomatisierung läuft einfach. Meine Daten sind sicher und ich finde dieses abgeschlossene System einfach gut. Übersichtlich, nicht überladen, EINE Version und langer Support. S