T
Tjorben
Gast
aurum schrieb:Apple Geräte würde ich nie bei Apple direkt kaufen. Alleine schon weil die ggf. auf dem einen Jahr Garantie bestehen und der Händler mitunter etwas kulanter ist.
Genau anders herum ist es der Fall, Apple bietet 12 Monate Garantie und 24 Gewährleistung. Ausgetauscht wird ein defektes Gerät bei Apple auch nach den 12 Monaten sprich in der Gewährleistungszeit, aber nur wenn man direkt bei Apple (in einen Store oder online bei Apple) gekauft hat. Apple kann man wohl zu einem der kulantesten Unternehmen überhaupt zählen.
Ergänzung ()
Du musst mit einem defekten Gerät nicht zwingend in einen Apple Store fahren, einfach anrufen, Problem schildern und die schicken im Normalfall ein Austauschgerät raus.aurum schrieb:Vor Ort?! Der nächste Shop müsste von mir aus > 300km entfernt sein. Das ist für mich keine Option.
Ergänzung ()
Ich würde es im Apple Store kaufen oder eben online bei Apple bestellen, mir wurde mein iPad 3 nach 22 Monaten ohne Probleme ausgetauscht - aber auch nur weil ich es direkt bei Apple gekauft hatte.Evileddie79 schrieb:Oder sollte ich die 40 Euro lieber ausgeben und direkt im Apple Store kaufen. Wegen dem 1zu1 austasusch bei einem defekten gerät?
Zuletzt bearbeitet: