Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch es doch mal an einem anderen Anschluss oder starte einen Versuch über Mobilfunk und Hotspot vom Smartphone. (Vielleicht nur kurz starten, weil das viel Volumen zieht.)
Versuch es doch mal an einem anderen Anschluss oder starte einen Versuch über Mobilfunk und Hotspot vom Smartphone. (Vielleicht nur kurz starten, weil das viel Volumen zieht.)
Servus!
hatte bis gerade eben exakt das gleicheProblem. Bei mir hat es so funktioniert:
(vorher am besten ein iCloud Backup anlegen)
1. iPad an den Laptop
2. Bei IPSW.me iPadOS 13.3 für das passende Gerät Downloaden
3. Über iTunes das iPad wiederherstellen und aktualisieren (hier beim Drücken des Buttons “Shift” gedruckt halten und die entsprechende IPSW auswhlen.
4. iPad aus dem Backup wiederherstellen