Mister79
Banned
Nein nein nein, so war das gar nicht meine Absicht. Preissensibel wollte ich keinem unterstellen. Ich hab halt nur gesagt, wenn Apple vor Samsung vorstellt und wie sich über den Preis aufgeregt wird und sobald Samsung dann präsentiert ist der ähnliche Preis völlig i.O. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Preis auf Seiten von Apple nicht unverschämter ist als ein Preis von Samsung, besonders da nachweislich die Droiden einen sehr massiven Preisverfall haben.naicorion schrieb:Einem Tab s7+ und s21Ultra / Mi10 Ultra-Nutzer zu unterstellen er wäre preissensibel bei der Technik ist im Übrigen ein bisschen frech
Nur meine persönliche Meinung:
Ich jetzt ein Tab S7 und die Mi Geräte vom Preis her für zu hoch angesiedelt empfinde. Liegt vielleicht auch daran das ich mit Samsung in 100 Jahren nicht mehr auf einen Zweig kommen werde und Mi die Huawei Geräte nicht ersetzten kann. Da finde ich liegen Welten zwischen.
Dein und das Empfinden anderer zur Notch kann ich auf meiner Seite nicht teilen. Wie gesagt, ich empfand es nie als billig oder störend oder sonstiges. Ob du Gerät X mit 40 W oder 70 KW (ja absichtlich übertrieben) laden konntest, wie gesagt, ich empfand das laden nie als zu lang. Hatte da einfach keine Gründe um es zu bemängeln. Dafür wurde in der Anfangszeit so manches Gerät auch mächtig warm. Das empfand ich als störend wenn ich es bei anderen erlebt habe.