Lyle schrieb:Ich dachte, dass wäre hier ein freies Forum, wo man seine Meinung einfach posten kann. Angegriffen habe ich hier keinen. Leider wirst Du sofort persönlich (vom versuch meine Meinung lächerlich zu machen bis hin zum Bezug zu meiner Mutter).
Ich habe nicht nur versucht deine Meinung lächerlich zu machen, ich habe sie lächerlich gemacht. Eben weil dein Gewhine von "mir tut das richtig weh das zu schreiben" und "ich schäme mich sooo sehr" und "ich war kurz davor ein Abo abzuschließen" einfach nur lächerlich und peinlich ist.
Ergänzung ()
Rizzo schrieb:@nlr
sie gehen auf die ganzen "ihr seid gekauft" bashes nicht ein? Verständlich und gut aber gehen sie doch mal darauf ein was ca 250 von 275 Kommentatoren bemängeln: dass der Artikel einen extremen, Apple positiven Bias aufweist. In ihrem Kommentar blenden sie dies komplett aus.
Ich wollte mir eben eigentlich die Mühe mal machen und ihnen einige Beispiele auflisten und auch anhand ihrer ungeeigneten Wortwahl diesen Umstand verdeutlichen besonders im direkten Vergleich mit CB Tests von Produkten anderer Hersteller aber ich kam beim zweiten Lesen nicht mal bis Seite 2. Im Ernst, ich glaube jemand der so schreibt, der läßt sich durch Nichts und Niemanden eines Besseren belehren und daher spare ich uns beiden die Zeit.
Mich persönlich würde es mal interessieren wie CB als Medienunternehmen hierzu steht:
https://medium.com/krautreporter-stories/the-apple-media-distortion-field-644e9e7b8666#.cpbxs2lqz
Wenn man sich mal die Mühe macht und andere Tests von nlr liest, stellt man relativ schnell fest, dass das einfach sein Schreibstil ist. So finden sich beispielsweise auch in seinem "Nexus 6P" Test jede Menge begeisterter Superlative. Aber da war das in Ordnung, weil es Android war...