Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestiPhone 15 Pro Max & iPhone 15 im Test: Der Titan und sein würdiger Mitstreiter
Man könnte argumentieren, dass man mittlerweile locker 4-6 Generationen überspringen kann, weil die Leistung hoch genug ist, dass auch die Updates ältere Prozessoren nicht in die Knie zwingen. Darum ist der Vergleich eher zum ip11 oder so zu ziehen. Ich hab jedenfalls mit meinem ip13 mini noch überhaupt keinen Drang, ein Upgrade zu machen. Dadurch relativiert sich dann auch ein Stück weit der Preis
Wofür wird von den Usern hier im Forum eigentlich so die hohe Rechenleistung der Smartphones gebraucht?
Wäre glaube ich mal ne nette Sonntagsumfrage(@nlr ). Weil für Whatsapp, Youtube, Surfen und Spotify reicht vermutlich ein Bruchteil der Leistung. Denke ich mir immer wieder. Schöne Benchmarkbalken aber wie viel % der User brauchen wirklich die Leistung bzw rufen diese regelmäßig ab?
Wieder eher eine Evolution als eine Revolution. Damit werden wir uns im Smartphone Bereich abfinden müssen. Ich finde es positiv das Apple die Geräte ohne Pro Zusatz durchaus interessanter gemacht hat.
Für die aufgerufenen Preise müssen Sie das auch sein. Das iPhone 14 war ehrlich gesagt für den Preis nicht wirklich interessant.
Ich werde die Generation aussetzen und die nächste vielleicht auch noch. Bin eigentlich sehr zufrieden mit den 14 Pro Max. Sehr positiv finde ich auch, dass die Preise nicht wieder angehoben wurden. Auch wenn das aktuelle Niveau immer noch einen "Premium-Aufschlag) beinhaltet.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ist das Thema Smartphone fürs erste aus erzählt. Mal sehen wann der nächste Sprung in eine neue bzw. andere Kategorie erfolgt.
Naja, der Sinn von Gaming wird doch mit android noch stärker eingeschränkt, da nur wenige Titel die hohe Rechenleistung zwingend benötigen und vollwertige Games will/ würde doch dort eh kaum einer bezahlen.
Mein Username ist der Cousin von Dagobert. Und auch mir kräuselt sich der Magen, wenn ich daran denke, dass Leute 2.000 Goldtaler für ein Telefon wegbuttern.
Ich hab mir vorallem die Fotos angeschaut und das iPhone15 scheint ja beim Weichzeichner richtig kräftig zuzuschlagen.
Auf Bild 37-39 sieht man auch bei allen drei iPhones Schwächen in der Glasscheibe. Das Pixel kriegt die Reflexion ordentlich hin.
Sind wieder gute Geräte geworden. Da freuen sich die hippen Mamas, coolen Daddy's und technikaffinen Rentner Gefühlt JEDER rennt mit einem iPhone, der Apple Watch und den Earpods rum.
Na dann, wilkommen im Club
Der Schwachsinn, den sie mit dem USB-C Port getrieben haben ist eher eine Schande für Apple.
Da zahlt man ein Vermögen für ein Smartphone und die legen nicht mal das notwendige Kabel bei.
Wofür wird von den Usern hier im Forum eigentlich so die hohe Rechenleistung der Smartphones gebraucht?
Wäre glaube ich mal ne nette Sonntagsumfrage(@nlr ). Weil für Whatsapp, Youtube, Surfen und Spotify reicht vermutlich ein Bruchteil der Leistung. Denke ich mir immer wieder.
Der Zyniker in mir sagt: Metadatenerfassung + Überwachung
Realistisch betrachtet läuft es allerdings auf eine sehr sehr lange Nutzungsdauer hinaus solange man nicht irgendwann durch den, bis vor kurzem doch sehr mickrigen, RAM limitiert wird.
Mag seinen das dir das persönlich noch zu wenig erscheint weil es gäbe ja theoretisch teurere Hardware, aber wenn ich z.B.: das Angebot bei Dubaro um 2150€ ansehe ist das High End genug für die allermeisten!
Und ich bin gezwungen ein Kabel bei Apple zu kaufen?
Ich denke nicht.
Im Mediamarkt liegen auch 100 Euro HDMI 2.1 Kabel rum, kaufen muss ich die trotzdem nicht und kann mir im Internet alternativ eins bestellen das nur einen Bruchteil kostet.