Y
Yamazaki
Gast
Bei dem Test-Video wäre noch schön gewesen, wenn es mit Untertiteln versehen wäre, welche Kamera zum jeweiligen Zeitpunkt benutzt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das einzige Kabel, was mit USB-C Daten schneller als mit USB-2-Geschwindigkeit übertragen kann. Mit USB-4 ist dieses Kabel aber schon wieder deutlich überdimensioniert und daher so teuer.Slayn schrieb:Das einzige Kabel von Apple was auch USB C Daten übertragen kann. Was anderes habe ich nicht gefunden.
Defacto garantiert das nicht einmal Google. Deren Formulierung "mindestens 7 Jahre Updates" kann man auch so und so auslegen... Da steckt nirgendwo drin, dass ich jedes Jahr das Major-Update bekomme oder auch nicht wann.TiKu schrieb:Wo garantiert Apple das neuerdings? Anders als andere Hersteller gibt Apple nach meinem Wissensstand nirgends an, wie lange die Geräte mit Updates versorgt werden.
Die 14er Modelle schärfen aggressiver nach.Tobi47 schrieb:Das erste Testfoto des Spieleautomaten zeigt ganz eindeutig eine Unschärfe bei 15 und 15Pro im Vergleich zum 14Pro. Was da wohl schief gelaufen ist?
Mit welchem iPhone willst du das Kabel verwenden?Incanus schrieb:Glauben ist nicht wissen:
https://www.apple.com/de/shop/product/MD862ZM/A/apple-thunderbolt-kabel-05-m
Brauchen sie nicht zu versprechen, da das seit nem Jahrzehnt Standard ist bei Apple.TiKu schrieb:Gut, und wo verspricht Apple jahrelange Updates?
Weil es bei den News über den neuen Exynos/Tensor/Android releases natürlich keine geistreichen Kommentare von Apple-Fans gibt, richtig?CrustiCroc schrieb:Wirkliche Top Geräte zu einem Preis !
Natürlich kein Upgrade zu Vorgänger oder Vor-Vorgänger wert.
Witzig, wie die Android Fraktion oder Apple-Hater hier wieder aus ihren Löchern kommt.
Welche Notizen machst du dir denn normalerweise für einen Einlauf?GameOC schrieb:wo sind denn die weiteren Möglichkeiten wie Notizen, z.B. für den Einlauf
Hamudy schrieb:Die Preise der Pro Modelle wurde nach unten korrigiert. Während ich für mein 14 Pro / 512 GB vor einem Jahr noch 1689 hinlegen musste, kostet das 15 Pro / 512 GB "nur" 1579.
Checklisten, d.h. Artikel abhaken.ildottore schrieb:Ergänzung ()
Welche Notizen machst du dir denn normalerweise für einen Einlauf?
Das habe ich auch nirgends abgestritten oder gar kritisiert. Ich finde es lediglich falsch, es in einem Test so darzustellen, als sei das garantiert, obwohl es seitens des Herstellers hierzu keinerlei belastbare Aussage gibt.kachiri schrieb:Nirgendwo. Müssen sie auch nicht. Brauchst du es schriftlich. Die Erfahrung zeigt, dass
Du hast also genau einen Typen der einfach mal was schreibt und sonst niemanden und nur weil St. Igor der Erste dem nicht direkt widerspricht ist das direkt ein Indiz für dich das das stimmt?kawanet schrieb:Quelle (Beitrag 195 wie 197) : Wie der Mediamarkt mit dem Apple iPhone 15 Pro Max den Lemming-Test macht und die Kunden abzockt