Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 17 (Pro): Mutmaßliche neue Hülle deutet riesigen Kamerabalken an
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 17 (Pro): Mutmaßliche neue Hülle deutet riesigen Kamerabalken an
-=[CrysiS]=-
Commodore
OMG! Ich hoffe nicht, die iPhones sind für mich die schönsten und besten Telefone überhaupt. Solche Hässletten dürfen gerne in China bleiben.

mrdeephouse
Lt. Commander
Genau! Den Playboy kauft man auch wegen den guten Witzen darin.BDR529 schrieb:Die Blitzer.de App zum Beispiel kann man auch verwenden, um sich vor Stau und Gefahren (z.B. Nebel, Pannen, Unfälle) warnen zu lassen
schuIIe
Lieutenant
Probs für die Fujitidus1979 schrieb:Das bestätigt mich erneut, dass es für mich dann wohl das neue schlanke Air mit reduzierter Kamera wird. Ich brauche keinen riesigen Kamerabuckel, ich hab ne Fuji.

LuminousVision
Lt. Commander
BDR529 schrieb:Ich brauche kein KFZ das mich in einer solchen Art und Weise bevormundet.
Wofür dann die App?

BDR529 schrieb:Nicht immer sieht man sofort die Schilder für das Tempolimit
Einfach normale, nicht schnelle Geschwindigkeiten. Ende. Da muss man nicht wirklich auf das Tempolimit achten.
shortex
Commander
GPS Akku killer, dann musste zu android wechseln mit 5000mAh+. Ich habe die retter App ich werde am Tag ca 35x getragt weil ich mit der Feuerwehr verbunden bin. Mir radiert es auch den akku leer.HansDetflefAndi schrieb:16pro hält keinen Arbeitstag durch, mit Carplay und BlitzerApp, ohne zu laden.
Mordhorst3k
Lieutenant
Warum wird der Artikel schon wieder veröffentlicht? Wurde er doch schon vor 2-3 Tagen?
Huawei Pura X, aufgeklappt hat es die Größe es eines Reisepasses.Y34rZ3r0_Z1 schrieb:...da vermisse ich mein BlackBerry Passport noch mehr
(Unnütztes Wissen am Sonntag)
Pixelmonteur
Lt. Commander
Erinnert mich an Among Us 😅
Das 17 Air könnte in der Tat ein interessantes Gerät werden,mal schauen ob es so elegant wird, wie Motorolas Edge 60 Fusion Serie.
Schmal und randlos , pOLED, mit 120 HZ LTPO. mit bis zu 4500nits HDR 10 .
Dazu bitte einen anständigen Akku, mindestens 5000+ mAh,mit anständiger Laufzeit und bitte schnelleres laden.
Schmal und randlos , pOLED, mit 120 HZ LTPO. mit bis zu 4500nits HDR 10 .
Dazu bitte einen anständigen Akku, mindestens 5000+ mAh,mit anständiger Laufzeit und bitte schnelleres laden.
Anhänge
CDLABSRadonP...
Commodore
Informant777 schrieb:Man munkelt in den internen Kreisen, dass es eine EU Regelung gibt, die größere Akkus in Handys aus bürokratischer Sicht wesentlich teurer macht.
Die Größe der Zellen (oder sowas) ist begrenzt. Um mehr Zellen zu verbauen braucht man andere Controller, diese sind größer und teurer. Zudem müssen große Zellen anders gekennzeichnet werden und der Transport muss "sicherer" gestaltet werden. Also kleine Zellen kann man einfacher handhaben und bedeutet weniger Aufwand. Große Zellen bedeutet zusätzlichen Aufwand. Ist nur eine Halbinfo die ich aufgeschnappt habe...
Xploder270 schrieb:Wieso schafft es Xiaomi regelmäßig Akkus von 5000mAh und mehr zu verbauen?
Das 160€ Redmi meiner Frau welches bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat ist bei 50% Akku wenn bei meinem iPhone 15 Pro bereits die Lichter ausgehen und wiegt dabei gefühlt die Hälfte.
Angesichts von Usernamen und Icon wirkt es wie nichts als Trolling. Also ernst gemeint, aufgeschnappt und so als Informant. Du meine Güte.Informant777 schrieb:Diese Info ist ebenfalls nicht von mir sondern aus den internen Kreisen wo gemunkelt wird.
PieczonyKurczak
Lt. Junior Grade
Die Du natürlich genau so wie dein Smartphone stets bei dir griff und einsatzbereit hast. Weil die beste Kamera auch was bringt, wenn man keine Kamera gerade dabei hat. Ne?tidus1979 schrieb:Das bestätigt mich erneut, dass es für mich dann wohl das neue schlanke Air mit reduzierter Kamera wird. Ich brauche keinen riesigen Kamerabuckel, ich hab ne Fuji.
Für alles mit dokumentarischem Anspruch reicht mir eine iPhonekamera mit einer kleinen Linse, wie beim 16e. Für alles mit künstlerischem Anspruch nehme ich die Fuji und die kann ich durch keine noch so krasse iPhonekamera ersetzen.PieczonyKurczak schrieb:Weil die beste Kamera auch was bringt, wenn man keine Kamera gerade dabei hat. Ne?
Schinken42
Commander
Nope, so sieht leider fast jeder Hilfe-Thread aus. Und auch nicht nur bei CB.Blutschlumpf schrieb:Sowas kommt auch nur in Apple Threads vor.
Einer beschreibt ein Problem und sofort kommen die anderen raus und erklären, dass man das Gerät "falsch" nutzt.
Fakechaser
Lieutenant
Die verbauen auf der Rückseite ein zweites kleineres Display.
BasementDweller
Ensign
Dein Argument kommt in so ziemlich jedem Smartphone Test - und der Grund ist immer der gleiche: Weil es dann ein dicker, und vor allem schwerer, Backstein wird. Das würden am Ende des Tages die wenigsten kaufen. Es macht eben einen erheblichen Unterschied ob das Gerät punktuell oder über die komplette Fläche dicker ist.Sacro schrieb:Dann ist das Handy im Endeffekt doch wieder dicker, da hätte man das Handy auch gleich so dick machen können wie es von der Kamera benötigt wird, und hätte dann sogar platz für nen größeren Akku.
Man klaut also das Design von OnePlus. Nun gut, kann man machen. Hübsch geht aber tatsächlich anders.
Aber da konnte mich Apple tatsächlich eh noch nie abholen. Johnathan Ive hätte sich da deutlich mehr an seinem großen Vorbild Dieter Rams orientieren sollen.
Aber da konnte mich Apple tatsächlich eh noch nie abholen. Johnathan Ive hätte sich da deutlich mehr an seinem großen Vorbild Dieter Rams orientieren sollen.

Komisch meins hält so gut durch wie mein „altes“ 15PM. Bin damit extrem zufrieden für die Größe aber ich nutze auch keine BlitzerApp 😉HansDetflefAndi schrieb:Die sollen mal an der Akkulaufzeit arbeiten. 16pro hält keinen Arbeitstag durch, mit Carplay und BlitzerApp, ohne zu laden. Ich merke keinen Unterschied zu 15pro