iPhone 3G Tipps & Tricks

Wenn ich sie runterlade werden sie als zip gespeichert.

Anhänge

• Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe ein Iphone 3G und mich würde mal interessieren, ob ich auch VoiceControl habe,
wenn ich auf die neue Software 3.0 update? könnte ihr mir dazu etwas sagen?

Danke im Voraus

Sieht nicht so aus. Zumindest bei mir ist sie nicht aktiv, sie bleibt mitsamt der Videofunktion dem 3gS vorbehalten. Ich werde nicht dran verrecken, dennoch ist es beknackt. Apple halt ...

//edit:
Navi News:
http://www.golem.de/0906/67689.html

Zuletzt bearbeitet:
Im iPhone geht das ganz leicht (Zumindest wenn man T-Mobile Kunde ist)! :D

Einfach unter "Einstellungen" zu "Telefon" gehen. Dort dann in "Rufweiterleitung" und den netten, kleinen blauen Schieberegler auf "O" stellen. Mailbox aus!

Gruss Nox

Die Mailbox anrufen und so ausstellen. ;) So ging das "früher" ohne iPhone. :D

-----------------------------

Hat jemand Rat, wieso die Datei bei mir immer als *.zip gespeichert wird und nicht als *.ipsw-Datei? Ich kann dei FW nicht aufspielen. :( Und die ist auch nur 122 MB groß...

Anhänge

• Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 470
Vieleicht die falsche verwion beim Download ausgewählt?
Normal sollte die Datei 230MB groß sein!

mal ne ganz blöde Frage, hab jetzt das OS 3.0 runtergeladen. Wie installier ich das auf meinem 3G?? Ich bekomm immer nur die Version 2.2.1 installiert :(

so, ich hab´s nun auch geschafft, danke für die Hilfe^^

Zuletzt bearbeitet:
Fonce schrieb:
Vieleicht die falsche verwion beim Download ausgewählt?
Normal sollte die Datei 230MB groß sein!

Es war die Golden Master, einmal für das 3G und dann die GM für das 2G.
Bei der für das 2G (das hat meine Frau) ist es genau das gleiche! *.zip-Datei und 122MB groß. :freak:

Mh...der Server auf dem die firmware lag scheint off zu sein.

dieses komische Voicememo, oder wie sich des schimpft, ist das bei euch auch so leise? Das einzige, was ich am OS 3 toll find, dass man die Sms nun auch quer schreiben kann, sonst hält sich meine Begeisterung eigentl. in Grenzen. Wenn man dafü bezahlen müsste., hätt ich es nicht aufs Phone gespielt.

Copy&Paste stell ich mir auch ganz nett vor ... Oder dass Apps im Hintergrund laufen können ... Oder dass der Safari 3-4x schneller ist ... Gibt so einiges, was du vielleicht noch nicht entdeckt hast. Kann aber auch sein, dass meine Infos falsch sind. Ich warte noch auf einen offiziellen Release nächste Woche.

Safari soll schneller sein? Dachte, das wäre nur beim 3GS so? naja, viell. bin ich ja auch mit der aktuellen Geschwindigkeit schon sehr zufrieden^^

Hier der entsprechende Teil aus der Keynote.
Javascript wird durch OS 3.0 stark beschleunigt, auf dem 3G S ist es noch schneller.

Anhänge

• safari.jpg
    safari.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 488