iPhone 3G Tipps & Tricks

Seltsam, dachte immer der ist voll, naja dann wirds normal sein. Nur das der Akku auf einmal leer ist.

Das iPhone hat auf der Rückseite hoffentlich keine Wölbung oder so? Oder wird extrem heiß?

Wenn das iPhone komplett leer ist so das es schon ausgegangen ist wird ein leerer Akku
angezeigt. Wenn es allerdings noch eingeschaltet ist wird ein voller angezeigt.

Zum Glück hat es keine Wölbung und ist auch nicht heiß! Allerdings muss man es scheinbar mit iTunes verbinden, um es wieder ins Leben zu bekommen. Geladen werden muss es dann wohl auch über das Ladegerät und nicht am Rechner per USB.

Na ja, gleich geht es heim und dann werde ich ja sehen was passiert. Ich berichte dann. ;)

Gruss Nox

Ich hoffe das dein neues iPhone nichts hat und auch nicht den defekt hat, dass es zu heiß wird.

Nun habe ich aber doch auch mal eine Frage an euch, kennt einer eine Art Halterung für das iPhone, die man beim Joggen verwenden kann? An den Arm ran oder so?

Wie bitte soll das funktionieren?

Hat jemand damit Erfahrung?
Bitte beachten Sie, dass dieses Set nur mit einer original Krusell Tasche verwendet werden kann.
Lieferung erfolgt ohne Gerät !

Was? Bin ich zu doof dafür? Versteh ich nicht ganz? Wozu brauche ich eine Tasche?

Wer was ähnliches sucht und erst Fragen stellt und dann erst selbst sucht (so wie ich:D): Hier gibts was gutes :)

Zuletzt bearbeitet:
meinst Du sowas?
http://de.sourcingmap.com/iphone-armband-c-983_1486.html

Hoppla, habe Deinen zweiten Link irgenwie übersehen. Wozu Tasche - ganz einfach, damit es nicht runter fällt und dennoch bedienbar ist. Habe ich schon öfter bei Leuten gesehen.

Ob das natürlich angenehm beim laufen ist - keine Ahnung.....

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt an den ARM? :lol:
Ich möchte einen Bericht mir Fotos haben, wenn du mit dem Bollen umgeschnallt joggen gehst! Bitte! ^^
Sogar mein Samsung K3 war mir so schon zu störend. =/ Bin mal gespannt.

Werde ich natürlich machen, kommt an den Oberarm hin ja :)
Warum sieht doch wichtig aus :D

Werde euch alles ganz genau zeigen wie es dann aussieht und klappt ;)

Moin.

Eine Frage habe ich noch. Und zwar geht es um ICQ. Ich habe mir das Original bei iTunes gekauft.
Meine Frage ist jetzt. Wird das Senden der Nachricht als SMS gewertet oder gehört das zum Internettraffic, weil vor der Leiste SMS steht. Sollten das SMS sein, wäre es viel zu teuer.

Danke im Voraus.

Eine Frage noch.
Bei mir ist es mal wieder vorgekommen, dass sich die Symbole von Apps vertauschen.
Im konkreten Fall haben sich bei mir die Symbole von PaperToss und myBatterLife getauscht.
Wir kann ich das Rückgängig machen?

Danke schonmal.

Nein, ist alles noch im original Zustand und einen JB habe ich auch nicht vor.

Was kann man jetzt dagegen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, gibt es aktuell kostenlose radio apps ? :/

Was ich zZ noch (kostenlos) suche ist:

1.) Ne T-Mobile Hotspotsoftware (am besten eine die sich ohne dauernde eingabe der Daten verbindet, gut wäre auch ne gmaps anbindung)
2.) Ne Internetradio App
3.) So allgemein nützliches =)
4.) ne freeware PC Software zum Bilder übertragen...

Zuletzt bearbeitet:
Für Radio versuch mal die Seite www.iphonetuner.de (mit iPhone aufrufen)
Is ne WebApp mit vielen Streams. Der Stream aus Safari läuft dann auch im Hintergrund weiter.

DIe webapp is top, fehlen noch die Punkte 1,3,4 .. besonders 4 wäre wichtig (Die iPhone PC Suite funzt unter Win7 net.. in der VM ma testen)