Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 3G Tipps & Tricks
- Ersteller Wintermute
- Erstellt am
@ t-kay187
Ja, auch mehrere!
Beispiele:
Mega Poker Online Lite (Variante Texas Hold'em) - App ist kostenlos!
Live Poker by Zynga ((Texas Hold'em) - App ist kostenlos!
Live Poker 40K by Zynga - Preis 2,39 €
usw.
Es gibt auch noch Bluetooth Varianten mit denen Du mit Deinem Gegenüber spielen kannst!
Ja, auch mehrere!
Beispiele:
Mega Poker Online Lite (Variante Texas Hold'em) - App ist kostenlos!
Live Poker by Zynga ((Texas Hold'em) - App ist kostenlos!
Live Poker 40K by Zynga - Preis 2,39 €
usw.
Es gibt auch noch Bluetooth Varianten mit denen Du mit Deinem Gegenüber spielen kannst!
t-kay187
Commodore
Hmm...da habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht dran gedacht.
Aber ich liebe es Anfängern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gestern auch wieder, da war so ein offensichtlicher Flush und Street Draw aufm Table, den ich dann auch gehittet habe.
Er raised einiges ich setz ihn All-In und er called mit Pocket Kings, obwohl 3, 4, 6, 7 aufm Table lag.
Aber ich liebe es Anfängern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gestern auch wieder, da war so ein offensichtlicher Flush und Street Draw aufm Table, den ich dann auch gehittet habe.
Er raised einiges ich setz ihn All-In und er called mit Pocket Kings, obwohl 3, 4, 6, 7 aufm Table lag.
Keyser Soze
Lt. Commander
Hab jetzt auch seit dem WE mir ein iPhone bei meinem T-Dealer im der Heimatstadt gekauft, in Stuttgart sind die Dinger ja für Wochen vergriffen.
Das Gerät ist seeehr gewöhnungsbedürftig, relativ unflexibel, aber sehr schön und das zählt ja, erstmal.
Man muss am Anfang viel Zeit mitbringen um zu verstehen wie man einfachste Dinge umständlich doch machen kann. Mein T-Dealer nennt das (mit verzückten Augen) die Apfel Philosophie, da ist der "normalo zu doof" für (O-Ton).
Mittlerweile hab ich herausgefunden wie man schonmal:
Klingeltöne auf Handy läd, Geburtstage in den Kalender einfügt, Bilder in eine email einsetzen, abgestürtze Apps wieder reaktivieren - Man braucht grundsätzlich nicht alle Apps löschen, sondern nur ein weiteres herunterladen, dann werden alle wieder reaktiviert (bis zum nä. syn mit dem PC, ausser man läd alle über iTunes runter und nie über iPhone).
Klingeltöne gibts hier sehr viele zum runterladen und für lulu
http://audiko.net/
Was mir noch fehlt:
Musikliste über iPhone erstellen, Vorspulen von Musik (gerade bei samplern), Hintergrundfarben ändern, Spam und Ordenerführung für emails aktivieren, aktuelle Fotos vom Handy auf den PC laden, Normale Videos aufs Handy laden (geht wohl nicht), Sachen per Bluetooth übertragen, Programme zu lesen und Speichern von PDF´s und Worddateien etc.
Fazit: Ein nettes teilweise tolles Geräte dass aber bei weitem nicht benutzerfreundlich ist. Benutzerfreundlich heisst für mich halt das jeder normalo damit kaum Probleme hat. Ähm, ne Frage: Gibts da eigentlich keine Bedienungsanleitung bei ? Akku kann man auf langen Reisen nicht wechseln oder ?
Das Gerät ist seeehr gewöhnungsbedürftig, relativ unflexibel, aber sehr schön und das zählt ja, erstmal.
Man muss am Anfang viel Zeit mitbringen um zu verstehen wie man einfachste Dinge umständlich doch machen kann. Mein T-Dealer nennt das (mit verzückten Augen) die Apfel Philosophie, da ist der "normalo zu doof" für (O-Ton).
Mittlerweile hab ich herausgefunden wie man schonmal:
Klingeltöne auf Handy läd, Geburtstage in den Kalender einfügt, Bilder in eine email einsetzen, abgestürtze Apps wieder reaktivieren - Man braucht grundsätzlich nicht alle Apps löschen, sondern nur ein weiteres herunterladen, dann werden alle wieder reaktiviert (bis zum nä. syn mit dem PC, ausser man läd alle über iTunes runter und nie über iPhone).
Klingeltöne gibts hier sehr viele zum runterladen und für lulu
http://audiko.net/
Was mir noch fehlt:
Musikliste über iPhone erstellen, Vorspulen von Musik (gerade bei samplern), Hintergrundfarben ändern, Spam und Ordenerführung für emails aktivieren, aktuelle Fotos vom Handy auf den PC laden, Normale Videos aufs Handy laden (geht wohl nicht), Sachen per Bluetooth übertragen, Programme zu lesen und Speichern von PDF´s und Worddateien etc.
Fazit: Ein nettes teilweise tolles Geräte dass aber bei weitem nicht benutzerfreundlich ist. Benutzerfreundlich heisst für mich halt das jeder normalo damit kaum Probleme hat. Ähm, ne Frage: Gibts da eigentlich keine Bedienungsanleitung bei ? Akku kann man auf langen Reisen nicht wechseln oder ?
@ Keyser Soze
Hmm, hört sich für mich an, als ob Du mit Deinem Rechner nicht klar kommst - nicht mit den iphone!
Wie auch immer, hier ein paar kleine Hilfen:
- Vorspulen von Musik oder Videos: - auf das Display tippen, dann den Laufbalken nach vorne schieben!
- Photos vom Handy nach PC oder umgekehrt: - Windows Explorer öffnen, auf iphone klicken, internal storage, DCIM, 100Apple - und da sind Deine Bilder, kannst Du hin und Her transportieren! War bisher bei jeder Kamera die ich hatte das gleiche!
edit: Videos aufs Handy laden - geht mit jedem Video, solange der Standard stimmt! Formate, größe oder Abmessungen kannst Du mit der Freeware XMediaRecode ganz einfach und schnell ändern!
Was ich noch anmerken möchte, das iphone ist mein erstes Apple Gerät überhaupt, ich habe für 99% aller Einstellungen weder Anleitung noch sonst was gebraucht, war innerhalb kürzester Zeit klar - was nicht heißt, dass man nicht immer mal was neues entdecken kann! Von der Bedienerfreundlichkeit ist mir mit meinen >40 Jahren noch nie was einfacheres untergekommen!
Hmm, hört sich für mich an, als ob Du mit Deinem Rechner nicht klar kommst - nicht mit den iphone!
Wie auch immer, hier ein paar kleine Hilfen:
- Vorspulen von Musik oder Videos: - auf das Display tippen, dann den Laufbalken nach vorne schieben!
- Photos vom Handy nach PC oder umgekehrt: - Windows Explorer öffnen, auf iphone klicken, internal storage, DCIM, 100Apple - und da sind Deine Bilder, kannst Du hin und Her transportieren! War bisher bei jeder Kamera die ich hatte das gleiche!
edit: Videos aufs Handy laden - geht mit jedem Video, solange der Standard stimmt! Formate, größe oder Abmessungen kannst Du mit der Freeware XMediaRecode ganz einfach und schnell ändern!
Was ich noch anmerken möchte, das iphone ist mein erstes Apple Gerät überhaupt, ich habe für 99% aller Einstellungen weder Anleitung noch sonst was gebraucht, war innerhalb kürzester Zeit klar - was nicht heißt, dass man nicht immer mal was neues entdecken kann! Von der Bedienerfreundlichkeit ist mir mit meinen >40 Jahren noch nie was einfacheres untergekommen!
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch nicht. Ich hab keine 2 Minuten gebraucht. ![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Auch nie vorher Apple benutzt. Ergebnis: Habe mir ein MBP gekauft.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Word etc.: Probier mal FileAid, ist ganz praktisch
Musik vorspulen? Der Balken oben.
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Auch nie vorher Apple benutzt. Ergebnis: Habe mir ein MBP gekauft.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Word etc.: Probier mal FileAid, ist ganz praktisch
Musik vorspulen? Der Balken oben.
Keyser Soze
Lt. Commander
Ja doof hab ich jetzt auch gemerkt, eigentlich wie bei den Videos.
Wenn man die richtigen apps kennt bzw. hat, funktioniert das bestimmt ganz gut. Lad dir aber nur noch über iTunes am PC, sonst funktioniert es wieder nicht.
Was passiert eigentlich wenn alle drei Seiten mit apps belegt sind, kann man ne vierte einrichten ?
Apps die ich von iphone gelöscht habe, muss ich die nochmal kaufen, oder bekomme ich die umsonst, ähnlich bei erweiterungen an der xbox ?
@Lars: Ja danke, werd das mal zuhause mit dem explorer testen.
Edit: Diese Funktionen hätte ich ohne Anleitung nicht herausgefunden und wer weis was es da noch alles gibt.
Wenn man die richtigen apps kennt bzw. hat, funktioniert das bestimmt ganz gut. Lad dir aber nur noch über iTunes am PC, sonst funktioniert es wieder nicht.
Was passiert eigentlich wenn alle drei Seiten mit apps belegt sind, kann man ne vierte einrichten ?
Apps die ich von iphone gelöscht habe, muss ich die nochmal kaufen, oder bekomme ich die umsonst, ähnlich bei erweiterungen an der xbox ?
@Lars: Ja danke, werd das mal zuhause mit dem explorer testen.
Edit: Diese Funktionen hätte ich ohne Anleitung nicht herausgefunden und wer weis was es da noch alles gibt.
Zuletzt bearbeitet:
dMopp
Banned
Naja ein paar Fragen sind bei mir noch offen.. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
1.) Kann ich im Safari ne Seite Reloaden OHNE ganz nach oben zu scrollen?
2.) Wieso prüft der Mailclient den "SPAM" oder von googlemail nicht automatisch ?
3.) Wie zum Teufel kann ich Bilder aufs iPhone senden (mit ausnahme von iTunes) ohne dass nen Thumb fehlt?
4.) Wenn ich auf ner Website Horizontal scrolle, muss ich erst den Finger wieder vom Display nehmen um dann vertikal zu scrollen..Umgekehrt gehts direkt ?!
Ist so das spontane... weitere Fragen stellen sich dann immer wieder mal..
Ansich nen Klasse "Telefon"
Dank Cydia/Jailbreak macht das 3GS noch mehr fun :>
1.) Kann ich im Safari ne Seite Reloaden OHNE ganz nach oben zu scrollen?
2.) Wieso prüft der Mailclient den "SPAM" oder von googlemail nicht automatisch ?
3.) Wie zum Teufel kann ich Bilder aufs iPhone senden (mit ausnahme von iTunes) ohne dass nen Thumb fehlt?
4.) Wenn ich auf ner Website Horizontal scrolle, muss ich erst den Finger wieder vom Display nehmen um dann vertikal zu scrollen..Umgekehrt gehts direkt ?!
Ist so das spontane... weitere Fragen stellen sich dann immer wieder mal..
Ansich nen Klasse "Telefon"
du kannst neue Seiten aufmachen, indem du einfach eine App reinziehst.
Sachen die du schonmal gekauft hast werden auf deinem Account gespeichert, du kannst sie so oft wieder runterladen, wie du willst.
Sachen die du schonmal gekauft hast werden auf deinem Account gespeichert, du kannst sie so oft wieder runterladen, wie du willst.
dMopp
Banned
Zum Thema Akkuwechsel bei langen Reisen:
http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10230-0---0,00.html?
Keine schöne Lösung, aber eine Lösung :>
http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10230-0---0,00.html?
Alfredo
Commander
Keyser Soze schrieb:Mittlerweile hab ich herausgefunden wie man schonmal:
Das verstehe ich überhaupt n icht. Was muss man reaktivieren? Wenn eine App mal abschmiert, einfach nochmal starten!
Ist egal wo du ein Programm kaufst, ob iPhone oder in iTunes, es wird eh gesynct.
Ich denke auch, dass du einfach zu kompliziert am Anfang gedacht hast. Meinereiner liest sich auch erst in ein neues Produkt ein, bevor ich es kaufe und dann kennt man diese "Geheimtipps" schon
Auf der anderen Seite wirst du noch viel entdecken.
@dMopp
@1) Einfach oben auf die Providerleiste klicken, dann scrollt dieser automatisch bis oben. Dann kann man refreshen.
@3) Per Mail!?
normatel
Lt. Commander
dMopp schrieb:Zum Thema Akkuwechsel bei langen Reisen:
Keine schöne Lösung? Die Teile sind richtig gut und ich finde es eine sehr gute Lösung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Keyser Soze
Lt. Commander
@Alfredo: Es geht um dieses Problem, kommt vielleicht nicht bei jedem vor. Bei mir war es so d.h. ich konnte die zusätzlichen apps nicht mehr öffnen bzw. sie schloßen sich sofort wieder. Aber durch das runterladen eines weiteren Apps, via appstore vom iPhone, konnte der Fehler kurzfristig behoben werden. Fehler tritt beim nä. sync aber wieder auf, also alle apps vom iPhone löschen und per iTunes vom PC aufspielen.
EDIT:
Kann ja nicht doppel Posten.
kann mir einer sagen wie ich bei dem app iWish Lite in der Mail konfi genau den Server angebe ?
Server für ausgehende Mail
Hostname: ? vielleicht der Ausgangserver mail.gmx.net
Benutzername: meine emailadresse z.B. gmx
Passwort: is klar mein eigenes
Server: 25 oder 587
EDIT:
Kann ja nicht doppel Posten.
kann mir einer sagen wie ich bei dem app iWish Lite in der Mail konfi genau den Server angebe ?
Server für ausgehende Mail
Hostname: ? vielleicht der Ausgangserver mail.gmx.net
Benutzername: meine emailadresse z.B. gmx
Passwort: is klar mein eigenes
Server: 25 oder 587
Zuletzt bearbeitet:
NoNeed
Banned
Ich weiß nicht ob irhs schon kennt, falls mal ein Programm hängen sollte einfach mit dem Phone/Pod ein Restart durchführen. Den Home- und Powerbutton einfach so lange gedrückt halten bis der Bildschirm ausgeht und der Apfel zu sehen ist. Ist aber auch gleichzeitig ein Respring, also aufpassen!
V
val9000
Gast
oder erstmal versuchen den powerbutton zu drücken bis das quit-ding kommt und dann home-button gedrückt halten...das schließt dann das programm...außer das iPhone ist völlig gecrashed...