iPhone 3G Tipps & Tricks

Wenn man das erste mal auf "mail" klickt steht da doch nen Auswahlbildschirm. Ich zB habe googlemail angeklickt, wurde nach den Daten gefragt, fertig ?!

Puh also ich kann meine Mails ja abrufen etc., aber mir fehlt ein Ablageordner wie "Studium" oder dergleichen.

Achso, du meinst Labels... =)
Ich GLAUBE das geht im iPhone selber nicht. Du könntest (so habe ich das gemacht) direkt über die Webseite ins Postfach und dort Ordner/Labels anlegen. Anzeigen tut er sie dann.

Wintermute schrieb:
GeoDefense:

geodefense061.jpg

Superschick gemachtes Tower Defense Game mit haufenweise Levels, welche immer unterschiedlich aufgebaut sind.
*win*

79 cent gerade.
Kaufen marsch marsch, wer so etwas mag und/oder noch nicht hat.
Findest du das auch so unheimlich schwer? Ich schaffe nicht mal ein Level auf Easy. Ich spiele zwar gern TowerDefense (am liebsten bei WC3), aber so ein schweres Spiel ist mir noch nicht unter gekommen … oder ich hab den Dreh einfach noch nicht raus.

Habs mir auch mal geladen...geilstes TD Spiel im Store... manche Level sind wirklich ziemlich schwer...man muss die verschiedene Türme immer! sinnvoll einsetzen und zur richtigen Zeit upgraden. habe die easy / Medium Level durch... aber "Hard" ist Hart ^^

@kennyalive
kleiner Tip
Die "grünen" normalen Türme brauchst du selten.... ne Mischung aus blau / rot / gelb funzt sehr lange gut ^^

:D

Ich habe eigentlich sehr lange sehr viel mit den grünen Türmen gemacht.
Auch auf Hard bringen die noch viel, da auf Lvl7 sehr hohe Reichweite, Schüsse sehr schnell und recht stark.
Die besten Türme sind für mich aber die Laser mit Vortex, da man damit ziemlich pauschal alles plättet was so kommt.
Unterstützt durch einen oder zwei Taser geht das eigentlich immer gut.

Ich hab mich eigentlich nur an Hard Lvl1 schwer getan, da ich nicht auf die Idee gekommen bin viele schwache Türme zu bauen.
Ansonsten ging es eigentlich spätestens im dritten Versuch, wenn man die Laufwege kennt (WICHTIG).

Grüße vom:
Jokener

@Kenny:
Hm, eigentlich weniger. War erstmal etwas ungewohnt, dann gings aber. Easy habe ich dann am Stück durchgespielt, mit 2-3 kurzen Hängern drin. Raketen sind super. Und die gelben Tower gleich upgraden. Upgrades sind eh generell wichtig.

Ab mittel wird es wirklich sehr schwer, das stimmt ^^

Es gibt Level da zählt die pure Towermasse, es gibt Level da zählt pure Strategie ;)

Teste im Moment xGPS und muss sagen nettes Spielzeug :)

Aber ich habe festgestellt, wenn ich Musik über die IPodfunktion laufen lasse, unterbricht diese bei der nächste Ansage vom Navi. Daraufhin hab ich ein wenig im Netz geschaut, manche Seiten sagen die Musik wird unterbrochen, andere das die Musik weiterlaufen soll.

Kann jemand dazu was sagen? Weil ich über Line-In bei mir immer die Musik laufen lasse wäre das wichtig. Danke ;)

Unterbrechen wäre sinnvoll... Denke ma das ist gewollt... ;)

So wie ich es verstanden habe, läuft die Musik nach der Ansage aber nicht weiter. Nicht wirklich sinnvoll. Am iPhone scheint's nich zu liegen, da läuft die Musik zB nach einem Anruf ja auch weiter.

dMopp schrieb:
Unterbrechen wäre sinnvoll... Denke ma das ist gewollt... ;)

das stimmt, das macht er auch, aber er setzt nicht fort, dass ist das Problem

kennyalive schrieb:
So wie ich es verstanden habe, läuft die Musik nach der Ansage aber nicht weiter. Nicht wirklich sinnvoll. Am iPhone scheint's nich zu liegen, da läuft die Musik zB nach einem Anruf ja auch weiter.

Ja genau, das ist das Problem, ich weiß aber nicht woran es liegt und bin bis jetzt auch nicht dahinter gekommen :(

Hm, schreibs doch mal dem Hersteller der App... Vielleicht fixen se das

Hi Leute,

fliege am Mittwoch nach Spanien, was muss ich einstellen damit ich normal telefonieren kann und sms versenden/empfangen kann, das iPhone sonst aber keine Daten überträgt? Flugmodus?

Vll kann mir einer helfen. Will keine hohe Rechnung wegen irgendwelchen i-net verbindungen

Du kannst in den Einstellungen Daten Roaming abstellen. Beim Flugmodus kannst du nicht einmal telefonieren.

Okay, dass ist bei mir ständig aus. Also muss ich gar nichts ändern?
Woher weiß ich dann wann er versucht sich irgendwo zu verbinden? Oder geht das im Ausland dann gar nicht, wenn die Option deaktiviert ist?

Angeregt durch die aktuelle Navi-Diskussion:
Apple hatte doch mal Patente für eine Navigationslösung eingetragen. Hat da jemand neuere Infos?

Hab nichts neues darüber gehört, wäre der Meinung, das es erst ma nur für die USA ist oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
is ziemlich still geworden um die "Apple-Navilösung" -> Allerdings bin ich mit Navigon hoch zufrieden :)

Ich bin da noch etwas im Zwiespalt. Auch finde ich den Preis nicht wirklich angemessen. =/ Was die Bedienung angeht könnte man da noch so viel machen.