iPhone 3G Tipps & Tricks

vermutung oder iwo gelesen ?

@thegmbh:

geh in Mediamarkt und kauf sie dir sind bis heute im Angebot, hab gestern für mich und Bekannte 8 Stück geholt.

Ja stimmt 135€ sind für alles ein super Preis, vorallem die Halterung sieht klasse aus. Vielleicht kann man diese auch ohne App erwerben ;)

Wenn dann würde ich eh gleich die Europakarte holen, da dort alles abgedeckt ist :D

thegmbh@

auf der tomtom-Seite wird geworben; also kein Gerücht. Ob es im August oder im September rauskommt ist doch wohl Jacke wie Hose. Bisher bist du auch ohne Navigation zum MacDonnald oder zum BurgerKIng gekommen? So wichtig bist du jetzt auch wieder nicht?:D

und hol dir gleich die Weltkarte; dann ist wirklich alles abgedeckt?:king:
Möglicherweise kann man dann bei tomtom die einzelnen Länder zu CH-A-D dazukaufen? Das wäre optimös!
http://iphone.tomtom.com/

Zuletzt bearbeitet:
@thegmbh:
Normal nutzen ist für mich:
-iPhone auf die Station wenn ich merke, dass der Sprit nimmer reicht, bis ich es wieder ungestört (also nicht unterwegs) laden kann

Man würde solche Akkus nicht verbauen, wenn der Durchschnittsuser, der sich überhaupt nicht für sowas interessiert, nicht damit klarkommen würde wenn er das Produkt absolut intuitiv benutzt. Imho ist das der Reflex "Laden wenn leer wird". ;)

Ich bemerke seit November kein Nachlassen der Akkukapazität. Mein Phone steckt jede Nacht auf dem iRadio, damit ich es am nächsten Tag in der Früh voll aufgeladen mitnehmen kann.

@.fey
okey. danke für den tipp. bis heute im angebot. naja mal schaun wies morgen noch aussieht

@akkordmetzger
Bisher bist du auch ohne Navigation zum MacDonnald oder zum BurgerKIng gekommen? So wichtig bist du jetzt auch wieder nicht?
okey. hey, soll ich das jetzt als beleidigung aufnehmen oder wie ?! :D

@wintermute
alles klar. da haste recht !

Falls hier jemand genauer bescheid weiß, nehme ich eine fundierte Erklärung gerne in die Energiespar/Pflege Sektion auf. Da mir aber jede Seite, u.A. auch Apple, was anderes erzählt, kann ich als Elektrotechnik-Laie da nicht viel dazu schreiben. =/

thegmbh@

hey, das war doch nur ein Witz. :lol:

Wart doch einfach paar Wochen ab? oder kauf Dir die Navigon mit itunes-Sparkarten vom MM?
k.A.
ich würde halt einfach abwarten? Vergleichen und dann zuschlagen! evtl. gibt es ja dann Sonderpreise weil beide navi-Programme gegenseitig kongurieren?

gute Alternative: www.viamichelin.de

Karten raussuchen, zoomen, ausdrucken. Einfach die Abfahrten merken und mitzählen; 5 x Hauptstraßen rechts, 2 x links, wieder 3 x rechts, dann ist man da. Da braucht man doch keine Navigation?:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meine gutscheine grad eingelöst und mir nun die navigon software geholt nachdem ich mir auch noch ein paar user videos angeschaut habe.

Da TomTom gar keine Informationen liefert, was ich schade finde wirds halt jetzt Navigon, die 1,6GB laden grad :)

@akkordmetzger

jo. abwarten is die beste lösung. da haste recht :)

Akkordmetzger schrieb:
evtl. gibt es ja dann Sonderpreise weil beide navi-Programme gegenseitig kongurieren?

Das ist der springende Punkt. :)
Ich warte auf die "Wir sind viel geiler als Navigon/TomTom" Woche in der sie ihr Zeugs fast verschenken. Wird kommen.

der bekommt sicher die Software für "umsonst"?:D

aber fein gemacht! Lob
ps. stören würde mich, dass sich der Navigator während der Telefonie ausklinkt und man manuell mit den Fingern wieder im Display rummwursteln muss? Das ist nicht praktisch, weil innerstädtisch kann man nicht schnell mal rechts rannfahren?
Auf der AB eher sekundär; aber da benötigt man auch kein navigator?:lol: A7 ist A7

Bei Wallpaper kannst du ja evtl mal Poolga verlinken. Die haben meiner Meinung nach ein klasse Angebot.

Natürlich wird sowas kommen ... Valve hat es vorgemacht, viele andere auch.

"TomTom dieses WE zum halben Preis!"

Der Gewinn an Popularität und Abdeckung ist unbezahlbar. Knete wird dann mit den Updates gemacht.

ich möchte mein iphone als navi im auto benutzen und hab er per kassette
dd0661ps.jpg

an mein iphone geschlossen. funktioniert auch alles super, aber mein radio piept immer, wenn mein iphone versucht etwas zu empfangen. wenn jemand anruft ist das fast nicht zu ertragen.
liegt es daran, dass das radio nicht richtig abgeschirmt ist ? (ist schon etwas älter das ding)
was soll ich machen ? sofort neues radio kaufen ?

Also ich finde, dass alleine die Notwendigkeit einer Kassette einen Neukauf rechtfertigt. ^^

Ansonsten:
Ja, liegt wohl an der Abschirmung. Kannst du das iPhone nicht etwas weiter entfernt befestigen? Das könnte eventuell für Besserung sorgen.

//edit:
Es geht btw schon für unter 100 Euro mit Bluetooth, Front-AUX und iPod-Steuerung:
click

Ist nicht schön, aber kann viel und ist nicht von Medion. ;)
Aber 180 geht es mit einem guten Clarion los, das Toronto von Blaupunkt gibt es ab 150. Auch mit der genannten Funktionalität. Ob alles nahtlos läuft müsstest du selbst noch recherchieren (und bitte dann hier bescheid geben).

Habe mal die Autoradio-Sektion gelöscht, da sie keinen Meter mehr aktuell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass alleine die Notwendigkeit einer Kassette einen Neukauf rechtfertigt. ^^

jaja, ich weiß xD

Ja, liegt wohl an der Abschirmung. Kannst du das iPhone nicht etwas weiter entfernt befestigen? Das könnte eventuell für Besserung sorgen.

weiter entfernt kann ich es nicht mehr befestigen. am meisten piept es wenn ich die kassette per audiokabel direkt mit dem iphone verbunden habe.

- also entweder lass ich mein radio abschirmen oder ich kauf mir n neues radio ...

Also habe bis jetzt einmal die Navigon Software getestet und muss sagen, richtig klasse. Werde sobald ich Zeit habe ein kleines Review dazu schreiben.