Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein iPhone springt nicht mehr gescheit an, ich muss 2-3x drücken, bis ich zum unlock-screen komme. Jetzt hatte ich keinen Sound mehr in Anwendungen, habe es gerade neu gestartet. Schön wärs ... seit 5 Minuten der Bootscreen und nix tut sich. =/
Ich bin ja mal gespannt, wie bei mir das iPhone 3gs läuft, was heute wohl kommen sollte.
Mal schauen welche Version drauf ist, dann kann ich mir noch überlegen ob ich 3.1 draufziehe.
Weil was ich so gelesen habe über 3.1, hat mich die neue Version noch nicht überzeugt.
edit: Was würdet ihr den empfehlen? 3.1 drauf oder wenn möglich bei 3.0 lassen?
Was hast du wo gelesen und vor allem: kann man etwas dagegen tun?
Dann kann ich das evtl. hier einflechten.
Updates:
- Bilder für die Kopfhörer wieder eingefügt
- Griffin Adapter zugefügt
- Ein paar kleinere Ergänzungen
//edit:
haha.
Gerade das Phone angeschaltet und es teilt mir mit, dass es aktiviert ist.
Das sich durch das 3.1 Update die Akkulaufzeit verringert und das die Tethering-Funktion komplett entfernt wurde. Naja erstmal abwarten was für eine Version installiert ist und dann kann man immer noch schauen.
Hm, gute Frage. Viele haben auch gar keine Probleme. Kannst dir ja selbst überlegen, guck die die Featureliste von 3.1 an. Willst du Tethering verwenden, ohne dafür zu zahlen, bleib bei 3.0. Ein Downgrade von 3.1 auf 3.0 könnte etwas problematisch sein, da 3.1 ein neues Baseband beinhaltet. Musst du ein wenig forschen, damit kenne ich mich nicht genug aus. Noch nicht, mich interessiert es nämlich auch gerade.
Naja ich bin bei o2, ist nämlich eins von Werk unlocktes.
Wie siehts denn da mit dem Tethering aus? Meines Wissens wurde es doch generel in der Version 3.1 von Appel entfernt oder?
Was für ein Tralala wegen dieser Funktion ... meine Fresse. o_O
Ich brauche sie nur 2x im Monat, kann ich drauf verzichten. Aber dennoch ärgerlich und ziemlich hinterhältig seitens Tkom/Apple.
Naja, so extrem wichtig ist sie mir auch nicht, aber wenn die Chance bestünde die Funktion unter o2, ohne zusätzlich, wie bei tmob zu blechen, wäre es schon nett. Aber egal, hoffentlich kommt es heute erstmal an und dann schaue ich weiter.
Hab gerade mal nachgeschaut. Komischerweise ist bei mir Tethering trotz 3.1 immer noch aktiv. Mus wohl irgendwas schiefgelaufen sein beim Update. Ist das bei noch jemand so?
Stimmt.
Ich habe nicht einmal danach geschaut. ^^
Bei mir ist die Funktion aktiv, ich kann sie ein- und wieder ausschalten. Nachher mal testen ob es auch wirklich funktioniert oder nur der Schalter noch aktiv ist.
Bei meinem iPhone 3GS von Orange ist die Option für Tethering nach wie vor verfügbar, da hat sich mit dem 3.1er Update nichts verändert. Benutzt habe ich es bisher jedoch nicht.
Dann gehöre ich wohl zu den Glücklichen, bei denen das Update auf 3.1 keine negativen Effekte hatte!
Im Gegenteil: mein Akku hält länger, die GPS Probleme sind behoben und den Tethering Schieber gibt es bei mir auch. Ich nutze es allerdings nicht. Daher kann ich keine Auskunft über die Funktionstüchtigkeit geben.
Die 3.0.1er Software war auf meinem 3Gs eine einzige Katastrophe! Am schlimmsten war die GPS Unterstützung bei der Revision. Sobald es bewölkt war, hat mein iPhone gar nichts mehr gefunden.
werde mal die tomtom-Halterung mir holen und vergleichen? evtl. taugt der gps-"Empfangs-Verstärker" ja was?
Wobei Navigon das bessere Kartenmaterial "noch" hat?
tu das und wir warten auf die berichte? wenn du kein empfangsproblem bei der navigation hast, würde sich vielleicht auch eine standardhalterung lohnen? ansonsten wäre wenn du navigon schon hast eventuell das geld was du für tomtom ausgibst, vlt im nachhinein völlig umsonst? gibt ja einrichtungen mit bluetooth und ladefunktion für die hälfte des tomtom carkits?