iPhone 3G Tipps & Tricks

Jep, haben sie. Kabel ist gesteckt, kann getauscht werden.
Ich empfehle dir die SE-210, solange du genug Kohle über hast. Ansonsten machst du mit Ultimate Ears nichts falsch.

hi, vlt kann mir jemand helfen..
unzwar iphone von tmobile.. bei ebay ersteiger,.. 2 mon alt, funktioniert alles,
außer das ich (unlockt jailbroken), von t mobile vertrags kunden, keine sms empfange, und auch keine anrufe.
von D1 nuzern ja, .. auch von Tmob. prepaid usern,...

ich weiß nicht woran das liegt.. und wasi ch dagegen tun kann!?!

wenn ich das handy wechsel, empfange ich immer einen haufen sms von leuten mit iphone und tmob d1 vertrag,... :(

Krasse Sache dein Problem ist.(noch Star Wars geschädigt vom Wochenende)

Haste schon mal versucht, das iPhone wiederherzustellen? Wenn nein, würd ich das mal angreifen. Achte aber darauf, dass du nicht auf 3.1 updatest.

wirklich sehr krasses problem... am besten fragst du mal in einschlägigen iphone foren nach, die sind in der regel ziemlich versiert bei solch exotischen problemen

@gästlee: Das klingt nach einem Seiteneffekt des Jailbreaks. Wenn Du Dein iPhone zurücksetzt, sollte dieser 'Effekt' weg sein ;)

danke ..

is total komisch

ich hab jetzt einen weiteren vertrags kunden gefragt ob mich mal anrufen kann und mir sms schickt..
(hat auch ein iphone und t1 vertrag von. ka.. 70€/mon!? spielt aber eig. keine rolle),
und da funktionierte es wunder bar..

ich glaube ich sollte das nochmal mit einer anderen sim karte testen ... grausam!
grr

Mein Phone benimmt sich seit 3.1 wie die Sau ... jetzt möchte ich es einmal komplett wiederherstellen.

Nur dann sind alle saves irgendwelcher Programme und so auch weg, oder?

Geht es irgendwie, das iPhone "neu aufzusetzen", den installationsstand aller Programme aber beizubehalten?

Das sollte auch unbedingt auf die Frontseite dieses Threads.

Also mir wäre da leider kein Weg bekannt.
Hast du schon ein Update auf OS 3.1.2 probiert? Vielleicht wird es dann besser?!

Hi, schon komisch das sich jedes iPhone anders unter 3.1 verhält =/
Hatte mit 3.1 glücklicherweise bisher keine Probs, der Akku hielt bisschen mehr als drei Tage, aber mit wenig Nutzen. Mal schauen ob sich jetzt mit 3.1.2 irgendwas ändert.

Ich update gerade.

Es dauert teilweise 2-3 Sekunde, bis das Phone anspringt, nachdem ich den button oben gedrückt habe. Dann noch 2-3, bis ich den Slider betätigen kann. Manchmal muss ich 3-4x drücken ... =(

//edit:
Scheint besser zu sein. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Instant Messaging - eBuddy

Als Client für Instant Messaging finde ich die App eBuddy wirklich gut.
Man muss sich zwar bei eBuddy anmelden, dies erfolgt aber kostenlos und sehr schnell.
Anschließend hat man die Möglichkeit sich mit
  • Windows Live Messenger
  • Yahoo! Messenger
  • AIM
  • GTalk
  • Facebook

Das Programm ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut und bietet viele gute Funktionen.

- Contra: Zeigt die Namen von Windows Live Messenger Plus Nutzern nicht richtig an.

Screenshots:

ich hab das iPhone in der Dockingstation möchte aber das er es mir nicht andauern sperrt. Also ich will alle Icons sehen.

Jetzt hab ich aber keine Möglichkeit eine Einstellung zu treffen, das wenn es am Strom ist, nicht gesperrt werden soll. Oder doch ? Gibts sonst einen Trick ?

@Bolivia:
Was unterscheidet es von Fring und Nimbuzz? Bei denen muss man sich nicht registrieren.

@hamster:
Sorry, da kann ich dir nicht helfen.

Ich kann es dir nicht sagen, da ich die anderen Programme noch nicht getestet habe. Ich wollte nur sagen, dass es diese App gibt und dass ich mit dieser zufrieden bin.

Gruß Carlos

Okay, dann warte ich mal auf wen, der es auch kennt und vergleichen kann. Vllt nehme ich es dann mit auf die erste Seite. Will es selbst nicht testen, da ich keine Lust auf eine Registrierung habe - und auch keine Zeit im Moment.