iPhone 3G Tipps & Tricks

Davon habe ich noch nichts gehört, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es technisch möglich ist.
Man könnte höchstens die Anpresskraft des Fingers auf dem Display ermitteln in dem man die Verformung der Fingerspitze betrachtet.
Präzise wäre aber auch das nicht, weil jeder andere Finger hat...

Kurzum: Ich denke da hat er was falsch verstanden.

Grüße vom:
Jokener

Ich glaube auch nicht, dass es sowas gibt. Der Touchscreen funktioniert über Kapazitäten, bzw über Änderungen im Spannungsfeld, die man mit dem Finger erzeugt, und nicht über Druck.

Als Wasserwaage kann man das iPhone hingegen verwenden, gibt einige Apps dafür. Meinte er vielleicht das?

@Mr Bolivia

Kannste knicken, technisch unmöglich da alles was auf der wage ist, nicht geerdet ist, was bei einem kapazitiven display nich unbedingt von vorteil ist

Da des iPhone nicht auf DRUCK reagiert wohl eher Blödsinn ^^

Deutsches GlüxRad verfügbar. Im Moment für einen Startpreis von 79 Cent verfügbar.

Hier gehts zum Store und zur vollen Beschreibung:

einfach mal bei youtube "ipodmanischen" eingeben...

...da gibts tolle tipps und tricks wie man z.B. das Springboard ändert, die Lockscreenschriften ändert (dort wo entriegeln steht kann man dann eigene Texte einfügen) und viele weitere dinge. Schritt für Schritt erklärt. Diese Dinge können bei iphone sowie ipod touch anwenden.

IDIOTENSICHER !!! ;):D;)

@Vegeto

Nettes Game, macht bestimmt Spaß^^
Erinnert mich irgendwie an die ganz alten Star Wars games wie Priveteer, falls das noch jemand kennt.
Habe ich damals mit Begeisterung gespielt. :)

Kann es sein, dass wenn es draußen sehr kalt ist ,man das iPhone mit Handschuhen bedienen kann?
Also bei mir funktioniert es ^^

Also bei meinem iPhone funktioniert das, abgesehen vom Home-Button, nicht. :rolleyes:
Denke auch nicht, dass das funktionieren kann, weil der Touchscreen auf kapazitive Unterschiede im Finger reagiert. Wenn du einen Handschuh an hast, kann das nicht mehr funktionieren.

Kenn jemand noch eine Möglichkeit um das GPS vom 3G irgendwie zum laufen zu bringen? Ortungsdienste sind an.

Versucht habe ich mittlerweile:
3G an/aus
WLAN an/aus

Ich bekomme immer nur die Stecknadel mit dem "großen" blauen Kreis drum herum. :( Das Gerät wurde nun auch schon getauscht, eine neue Telefonkarte habe ich auch (die alte war von 11/2000 :D).

Kein GPS? Nirgends? Hört sich sehr seltsam an. Jailbreak? Irgendwas anderes?