News iPhone 4 direkt im Apple Store erhältlich

Wieso müssen manche Leute das iPhone so schlecht reden? Also wirklich, das ist nur noch kindisch.
Wem das iPhone gefällt und wer es sich leisten kann, der kauft es sich halt.
Umgekehrt genauso.

Mir ist das Geld zum Beispiel nicht wert, trotzdem versuche ich nicht, ein Gerät, was den meisten Android-Kontrahenten überlegen ist, runter zu machen.

(Nebenbei hab' ich selbst eins mit Android und würde es nicht gegen ein iPhone eintauschen wollen.)

man kann es sich ja noch immer in England bestellen wenn einem die deutschen Preise nicht passen. Billiger als bei O2 ist es schon, O2 bietet aber Ratenkauf an auch ohne Mobilfunkvertrag, eigentlich ne gute Sache.

X1800er schrieb:
Ich sehe für mich keinen Bedarf, 600 Euro in ein Statussymbol zu investieren. Dieselbe technische Raffinesse gibt es woanders billiger (wurde hier schon festgestellt).

Sowas nennt man "Hörensagen"...........:D
Ergänzung ()

Finli schrieb:
Wieso müssen manche Leute das iPhone so schlecht reden? Also wirklich, das ist nur noch kindisch.
Wem das iPhone gefällt und wer es sich leisten kann, der kauft es sich halt.
Umgekehrt genauso.

Preis hin oder her.
Das iphone ist defintiv das besten Smartphone auf dem Markt.
Ob das beste Handy ist , ist ne andere Frage...;-)

@m4c1990, Windows Phone 7 ;)
iOS wird immer mehr gelockert von version zu version...
iOS4.2 ist lockerer als iOS4.0 ...die Entwickler bekommen immer mehr Möglichkeiten

um mal wieder zum Topic zurück zu kommen....
Ich hab auf der Website noch keinen genauen Termin gefunden, ab wann Apple das iPhone selber verkaufen will und wie lange dort die Lieferzeiten wären.
Hab ich nur nicht richtig hingesehen oder steht da echt noch nichts zu diesem Thema?

ab morgen wie bei O2 oder sonstwo gibts das iPhone wohl zum vorbestellen.
und ab dem 3. November wird es glaube ich ausgeliefert

Entusio schrieb:
um mal wieder zum Topic zurück zu kommen....
Ich hab auf der Website noch keinen genauen Termin gefunden, ab wann Apple das iPhone selber verkaufen will und wie lange dort die Lieferzeiten wären.

Wird wohl morgen sein. Heute endet die Exklusivbindung bzw der Exklusivvertrag mit der Telekom. Warum sollte Apple das Gerät später anbieten als die anderen Netzbetreiber? Jeder, der einfach nur das Gerät will, wird wohl eher bei Apple bestellen als bei o2 kaufen (das ist zumindest meine Einstellung)...

@tsingtao, bei O2 schlagen nur die Leute zu, die das gesamte Geld gerade nicht beisammen haben und es monatlich abbezahlen wollen...

Find ich ne gute Sache von Apple, dass die ihre Geräte - in dem Fall das iPhone - selbst zum Verkauf anbieten. Diesen Schritt kann man loben, wenn's einen auch interessiert. :)
Zudem können bestimmte Leute den Preis von 650€ aufwärts für ein 16GB iPhone 4G nicht mehr rechtfertigen.
Was mich jedoch echt nervt ist die Tatsache, dass sich hier wieder viele Anti-Apple-User einfinden um ihren unwichtigen Senf dazuzugeben. Wenn einem das Handy gefällt, warum denn nicht? Kann den Meckertanten doch relativ Wayne sein. ;)

Welch grandiose News. Eigentlich wollte ich morgen ein Gerät bei o2 kaufen. Das hat sich dann wohl erledigt. :)

Apple wird mit dem iPad getestet haben ob sich die Geräte ohne Provider-Exklusivität nicht besser verkaufen. Finde ich wirklich eine gute Idee. Hat viel zu lange gedauert bis Apple es so gemacht hat.

Jetzt hat man aber nicht mehr den Anreiz ein iPhone ohne SIM-Lock bzw. ohne Vertrag zu ergattern. =P

Immer noch fast doppelt so teuer wie das Desire HD und nochmal teurer als das Desire...
Dazu kommt der goldene Käfig...

Jocotty schrieb:
Immer noch fast doppelt so teuer wie das Desire HD und nochmal teurer als das Desire...
Dazu kommt der goldene Käfig...

Wo gibts das Desire HD für 314,50€?
Dazu kommt noch der Flashspeicher, welcher beim Desire HD lediglich halb so groß ist.

Jetzt sehen die ganzen "schwachm****" (sorry für den ausdruck :)), dass das iPhone eben keine 1000EUR kostet und auch nie soviel gekostet hat.
Kippen die exklusiv Rechte für t-mob, so stimmt am ende auch der Preis für den Endkunden.

Warum nicht 599? Damit würde man sich immer noch prestigeträtig als das teuerste vom teuersten positionieren und es wäre eine schöne "runde" Zahl. Die Margen sollten es doch allemal hergeben?

Jungs, müsst ihr denn immer und Überall diskutieren welches Handy das bessere ist?
Das ist langsam echt nervig, noch dazu wenns total am eigentlichen Thema vorbeigeht!

@Topic

Ich finde es super das Apple in Deutschland endlich diesen Weg eingeschlagen hat.
Ich hoffe natürlich das wird sich nicht wieder ändern.
Bin trotzdem noch am Überlegen ob ich es nicht bei O2 hole, da mir das mit dem Finanzieren im Moment besser passt...... hm..

Ich findes es Gut, das seit dem Wegfall der Exklusivität von t-mobile das iPhone jetzt auch bei uns frei Verkäuflich ist.
Den Preis den Apple für die 16GB Version in den Raum stellt ist doch für den Deutschenmarkt mal eine echte Kampfansage.
Man kann jetzt nur hoffen, das es sowas wie Exklusiv bei Anbieter xy nicht mehr geben wird!

Ein zusätzlicher Positiver Nebeneffekt wird sein, das alle anderen freien Anbieter Ihre Preise auf kurz oder lang nach unten hin anpassen werden.
Zu wünschen wäre es.

sollte das Iphone hierzulande 650 € kosten ist das selbst für Apple teuer. In England gibt es das Iphone direkt von Apple füt umgerechnet 570€.

Ich könnte mir vorstellen dass Apple den Preis eine Zeit lang hält bis jeder sein Iphone hat und dann auf ca 570 runtergeht.

Bräuchte mal Hilfe. Ein Kumpel hat sich vor kurzem das iPhone 4 von der Telekom mit Vertrag gekauft.

Hat der jetzt allein schon wegen diesem Angebot von Apple geFAILt?

EDIT: Glaube nicht das er jemand ist der den Vertrag voll ausschöpft, also FAIL oder nicht FAIL.

@shaft19, apple geht nicht mit Preisen runter.
Wenn, dann kannst das iPhone für vllt 600€ nach einiger Zeit bei Geizhals herkriegen.

@<orangensaft, er kann innerhalb 2 wochen vom vertrag zurücktreten, wenn nicht, pech gehabt.
Zwar ist es jetzt nicht schlimm gewesen bei T-Mobile einen Vertrag abzuschließen, jedoch muss er glaube ich jetzt warten, bis er in die besseren Tarife wechseln kann, oder?
Weil dann heißt es "arschkarte", wenn es so ist.

Zurück
Oben