News iPhone 4 direkt im Apple Store erhältlich

Die Infos wurden wieder komplett von der Seite genommen. Mal sehn wie es weiter geht.

ja der Preis kommst so langsam in den bereich wo ich sagen würde ok

mal sehen was mit dem Preis des Desire z oder HD passiert wenn sie dann im November kommen.

lol die Infos wurden tatsächlich wieder von Apple entfernt.
An einen Hoax glaube ich aber dennoch NICHT!

Morgen dürfte das Geheimnis gelüftet werden!
Vielleicht wollten sie auch nur erreichen das potentielle Kunden die morgen bei O2 kaufen würden doch noch warten ob Apple das Iphone4 selbst verkauft.

ich denke auch, dass man es spätestens Weihnachten woanders (GH etc) für rund 570€ bekommt. Der Preis ist dann wirklich heiß, wenn man demnächst ein Smartphone möchte. Ich bin alles andere als ein Apple-Fan - aber geil ist das Ding schon ...

Mal sehen, wann die ersten mit LTE kommen. Dann dürfte Apple ein überarbeitetes auf den Markt bringen und das noch aktuelle (sowie alle anderen gerade aktuellen Android etc) sollten im Preis fallen. So spannend wie momentan wars schon lange nicht mehr :).

Auch wenn es beim Apple Store jetzt das iPhone 4 gibt, würde ich mir das Ding nicht holen. Es ist überteuert, der Kunde wird gelenkt (siehe Software, iTunes), man wird gezwungen die Software von apple zu benutzen.

Außerdem sind die marketingtechnisch total frevelhaft, sie werben mit Retina Display, wobei es eigentlich keines ist.

“Retina Display” is a great marketing name, and it’s the sharpest smartphone display available, 23 percent sharper than the nearest competitor, but objectively it does not meet the quantitative criteria ...for being a true Retina Display – it’s about a factor of two lower than the acuity of the human Retina. Rather, the iPhone 4 has a “20/20 Vision Display” because when it is held more than 10.5 inches away, a person with 20/20 Vision will not be able to resolve the iPhone 4 screen pixels, which are at 326 ppi (1 arc-minute resolution). But 20/...20 Vision is the legal definition of “Normal Vision,” which is at the lower end of true normal vision. There are in fact lots of people with much better than 20/20 Vision, and for most people visual acuity is limited by blurring from the lens in the eye. The best human vision is about 20/10 Vision, twice as good as 20/20 Vision, and that is what corresponds to the acuity of the Retina. So to be a “True Retina Display” a screen needs about 652 ppi at 10.5 inches, or 572 ppi at 12 inches. Unfortunately, a “20/20 Vision Display” doesn’t sound anywhere near as enticing as a “Retina Display” so marketing and science don’t see eye-to-eye on this…

Auch wenn es jetzt im apple store das iphone gibt, würde ich es mir nicht holen. Die Technik ist mittlerweileile veraltet, man kriegt nicht das, wofür man zahlt (Stichwort: retina display). Also wayne.

ich bin gespannt....0.00 Uhr werden bestimmt die Server von Apple, o2 und Vodafon zusammenbrechen ^^

Das es das iPhone im Apple Store gibt...schön, und gut, und wie sieht das mit Authorisieren Händlern aus ?

Mediamarkt und Co. ?

MfG:amdpc

Was ist denn das für eine kranke Entwicklung hier in Deutschland?! Leute hier im Forum überlegen, wo sie sich das Ding am besten auf Raten kaufen können. Also wenn ich mir ein Handy auf Raten kaufe, läuft irgendwo was nicht richtig.

Das ist ein Luxusobjekt. Und wenn ich das Geld dafür nicht habe, hab ich es nunmal nicht. Dieses ganze Gezahle in Raten bei solchen Dingen ist doch ein Witz! Konsum auf Pump. Volkswirtschaftlicher Wahnsinn. Bei Häusern und co. ist das ja legitim. Aber wenn ich sehe, dass Versandhäuse bei Dingen ab 50€ Ratenzahlung anbieten... sparen definiert sich als "Konsumverzicht". Das Wäre teilweise mal angebracht. Warum muss es denn immer der neuste 50" LCD TV sein? Um Geld auszugeben, muss man erst mal welches verdienen! Nur weil man etwas ewig auf Raten abstottert, wird es auch nicht billiger - da kann man auch 12 Monate jeweils 30€ weglegen und dann kaufen!
Pah vor langer Zeit habe ich mal so lange auf einen iPod gespart und bin dafür Milliarden von Zeitungen austragen gegangen, dass 3 iPod Generationen dabei an mir vorbei gezogen sind. Letztendlich wurde es ein Classic 160GB. Sowas ist für einige ja unvorstellbar. Lieber gleich kaufen und dann sparen.

Raten gehen auch immer von der Lebensqualität ab!

Ich weiß das ist Offtopic und es ist auch keine Kritik am (nunmal einfach sehr teuren) iPhone aber Es kann doch alles nicht mehr sein hier... warum ist wohl die Wirtschaft 2008 zusammengebrochen?

Ich habe nicht gesagt, dass ich das iPhone nicht mag. Mein Bruder hat eins, ich habs mir schon angeschaut. Bei ihm zickt es des Öfteren rum, es geht mal aus, mal lässt sich nichts damit anfangen, das Bild ist statisch. Oft funktioniert auch das Drehen des Displays bei veränderter Stellung nicht. Die Glasoberfläche ist zu fragil, kriegt leicht Risse.

Ich habe nur gesagt, dass ich mir keins kaufen würde.
Und dass man mainstream-hardware als teuer verkauft.

Das ist ein Unterschied.

Ich klinke mich mit diesem Kommentar dann auch aus und bleibe stiller Leser, jodd.

mkdir android; cd android; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/manifest.git; repo sync; make

Ähm.. du weißt schon das ein T-Mobile oder Vodafone Vertrag mit Iphone nichts anderes als eine Ratenfinanzierung ist oder?
Das Handy wird auch nur durch die Monatliche Grundgebühr bezahlt......

Oder hast du wirklich gedacht dir schenkt ein Anbieter ein Handys für 1€? :D

P.s Im Übrigen benutze ich die O2 "Finanzierung" nur als "placebo"
Der Vertrag wird abgeschlossen, gleich danach gekündigt und der Restbetrag in BAR gezahlt.

;)

Zuletzt bearbeitet:
amdpc schrieb:
ich bin gespannt....0.00 Uhr werden bestimmt die Server von Apple, o2 und Vodafon zusammenbrechen ^^

bei vodafone gibt es derzeit schon eine lange warteliste. o2 schaltet wohl morgen die entsprechenden funktionen zum bestellen ab 10 uhr frei. von daher wird wohl ab 0 uhr noch nix zusammenbrechen.

obi-wan-watchi schrieb:
bei vodafone gibt es derzeit schon eine lange warteliste. o2 schaltet wohl morgen die entsprechenden funktionen zum bestellen ab 10 uhr frei. von daher wird wohl ab 0 uhr noch nix zusammenbrechen.

Gut, bleibt noch Vodafon und Apple ^^

[F]L4SH schrieb:
Was ist denn das für eine kranke Entwicklung hier in Deutschland?! Leute hier im Forum überlegen, wo sie sich das Ding am besten auf Raten kaufen können. Also wenn ich mir ein Handy auf Raten kaufe, läuft irgendwo was nicht richtig.
Dem kann ich nur zustimmen, finde es auch schlimm für was mittlerweile alles mit Ratenzahlung geworben wird und wie viele auf Raten kaufen.

F!o schrieb:
Ähm.. du weißt schon das ein T-Mobile oder Vodafone Vertrag mit Iphone nichts anderes als eine Ratenfinanzierung ist oder?
Das Handy wird auch nur durch die Monatliche Grundgebühr bezahlt......
Ich kaufe mein Handy in Bar und habe einen Vertrag ohne Laufzeit. :)
Teilweise bekommt man durch diese Verträge aber das Handy auch etwas günstiger, dann kann ich es verstehen, aber auch nur bei ausreichend hohem Einkommen.

Auf alle Fälle schön das es jetzt endlich das iPhone auch direkt bei Apple gibt, mir zwar immer noch zu teuer, aber dadurch kommt man auf dem Gebrauchtmarkt wohl einfacher an Geräte ohne Simlock. ;)

Bueller schrieb:
Wenn das iPhone 4 frei für 629€ erhältlich ist, werden ähnlich hochpreisige Geräte es sehr schwer haben. Sehr viele Nutzer entscheiden sich mangels einfacher und günstiger Beschaffungswege gegen ein iPhone und das wird sich nun ändern.

Warum sollte sich so viel an der jetzigen Situation ändern? Im Ausland gibt es das iPhone seit je her "günstig" zu kaufen und die Androiden haben trotzdem nicht darunter zu leiden. Die verkaufen ja schließlich nicht nur in Deutschland. Und eine sooo riesige Bedeutung hat der deutsche Markt dann auch nun wieder nicht.

Kann nur sagen das dies sehr gute nachrichten sind, da hab ich lange drauf gewartet... Jetzt kann man auch besser und fairer vergleichen und alles is ein wenig transparenter!

An die ganzen preisnögler sei nur gesagt, das iphone wird immer etwas teurer als die highend smartphone konkurrenz sein, aber viele potentiele kunden sind schon bereit 50-100 euro mehr zu bezahlen um ein iphone ihr eigen zu nennen!

Jetzt nur noch hoffen das auch bald das ATT monopol in den USA fallen wird :)

Yidaki schrieb:
Außerdem sind die marketingtechnisch total frevelhaft, sie werben mit Retina Display, wobei es eigentlich keines ist.

Wer macht das nicht? Kannst du genauso Samsung oder Sony anschwärzen, was deren Super eigentlich aussagen soll?
Genauso die ganze Armada von grottigen Notebookdisplays mit Zusätzen wie "Brightview", "Trubrite", "TrueLife" oder auch den Premium Vaio Displays welche abgesehen von der Auflösung auch nur Mist sind.

SA1330 schrieb:
...ist immernoch viel zu teuer : /
Dann baue und verkaufe das gleiche doch billiger.
mensch, dass da außer dir noch keiner drauf gekommen ist!

Ach nee stimmt, ja, die preise sind ja nur so hoch, weil seit jahren die ganzen trottel das teuere zeug auch noch kaufen, nachdem sie durch das jüdisch...äh...aggressive Apple marketing verführt worden sind.
Zum glück gibt es noch ein paar übermenschen, die die rote pille geschluckt haben und das alles durchschauen.
:rolleyes:

@richtiges topic: Finde gut, dass die preise wie in England sind. Da kann ich mir beim nächsten mal den versand sparen.

meiermanni schrieb:
Wer macht das nicht? Kannst du genauso Samsung oder Sony anschwärzen, was deren Super eigentlich aussagen soll?
Genauso die ganze Armada von grottigen Notebookdisplays mit Zusätzen wie "Brightview", "Trubrite", "TrueLife" oder auch den Premium Vaio Displays welche abgesehen von der Auflösung auch nur Mist sind.

Super /= Retina. Wenn ich schon mit einem Produkt werbe, wo zu lesen ist: "Die Pixeldichte ist so hoch, dass das menschliche Auge keine einzelnen Pixel erkennen kann.", dann soll es das auch können. Und das ist ja nicht der Fall.

@Bio-Apfel

Allein deine Signatur disqualifiziert dich. Und der Link ... erm .. hust. Du weißt schon, dass das damals war, wo es Windows noch nicht gab und Microsoft hat eben Produkte für Mac gemacht. Wäre Mac so toll wären die wohl dabei geblieben nehm ich an.

Für dich gibt es nur 2 Arten von Menschen: die, die Apple benutzen und die, die Windows benutzen, richtig? Du schreibst ja, dein Apfel ist jedem PC überlegen. Du weißt schon, dass das OS X auf Debian basiert nehm ich an? Und dass es sowas wie Linux gibt? Dort gibts auch keine Viren. Ich kann dir einen PC für die Hälfte des Geldes bauen und er ist deinem Apfel überlegen :)

@ topic

Ich bin über erste Erfahrungsberichte der "neuen" iPhones gespannt, diese scheinen ja "fehlerbereinigt" zu sein, zumindest was eine Sache angeht ;) Nämlich den schwachen Empfang beim Telefonieren wenn man das Ding falsch in die Hände nimmt. Angeblich hat ein User in einem apple store unlängst eins getauscht, was sich von seinem ursprünglichen Modell unterscheidet. Mal gucken

Zurück
Oben