News iPhone 4 in Weiß ab morgen erhältlich

S

Sven

Gast
Die Geschichte um die weiße Version des iPhone 4 ist eine recht lange. Nachdem die schwarze Version des aktuellen Apple-Handys bereits am 7. Juni vorgestellt wurde und etwa drei Wochen später verfügbar war, wurde der Starttermin des weißen Pendants seitdem stetig verschoben.

Zur News: iPhone 4 in Weiß ab morgen erhältlich
 
Sieht trotzdem gut aus.

Aber Apple? Nein Danke!
 
Ich persönlich empfinde Mitleid für jeden der gerade denkt "Meins hat ja auch schon 3 Kratzer und Weiß sieht ja auch fett aus - ich glaub ich hol mir ein Neues".
 
Was lange währt wird endlich gut. Das weiße iPhone wurde ja langsam schon zum Running Gag. Endlich ist auch mal eine andere Farbe zu sehen als schwarz. In diesem Sinne...
 
"Meins hat ja auch schon 3 Kratzer und Weiß sieht ja auch fett aus - ich glaub ich hol mir ein Neues"

genau das ist die strategie bzw. das ziel dahinter...
ein konzern wie apple hätte in der zwischenzeit das ganze gerät neu entwickeln können... die priorität war einfach ziemlich niedrig.

gibt jetzt bestimmt genug leute die das ip4 haben, sich morgen das ip4 in weiß kaufen und "übermorgen" das ip5
 
gibt jetzt bestimmt genug leute die das ip4 haben, sich morgen das ip4 in weiß kaufen und "übermorgen" das ip5
Nö.
Leute die das weiße wollten, hätten sich das Iphone ienfach umbauen (lassen)...
 
sieht gut aus, muss man schon sagen. besser als die vorgänger, bei denen nur die rückseite weiß war.


@mrdeephouse: computerbase wird dich wegen so ner meinung sicherlich nicht löschen oder verwarnen. aber warum sollte computerbase das nicht erwähnen? dieses gehate ist ja schlimmer als jeder fanboy.
 
Hätte nicht gedacht das es noch vor dem 5er kommt, aber sie haben es (tatsächlich) geschafft. Ich persönlich finde es in weiß wirklich nur hässlich, das schwarze harmoniert perfekt mit dem gebürsteten Alu. Aber es wird seine Käufer finden.
 
Klar, und Duke Nukem Forever erscheint auch morgen oder wie? :lol::

Dr. Marv: das ist Stahl ;)

mfg
 
Angeblich könnten Temperaturprobleme oder die Lichtdurchlässigkeit der hellen Farbe Ursache der Verschiebung sein. Durch die Farbdurchlässigkeit könne zu viel Streulicht auf die Kameralinse gelangen und dies hätte unscharfe Fotos zur Folge
Manche können nichtmal lesen...
 
@KainerM wenn dann schon Edelstahl, Stahl würde zu schnell rosten.
 
Das ist Strategie! Glaubt ihr tatsaechlich das Apple Probleme hatte und dann auch noch fast ein Jahr laenger gebraucht hat ? never
 
Das man es überhaupt noch auf den Markt bringt.
Kann eher bedeuten dass das Iphone5 doch nicht so schnell kommt oder man wirklich glaubt das die Kunden so doof sind sich vorher schnell noch das weisse 4er zu holen?
 
Endlich kommt es auf den Markt! Früher als der Duke und das ist auch gut so. :D
Sieht nochmal ein Stück edler aus als die schwarze Variante. Bin auf Livebilder gespannt. Mal schauen, wie sich die weiße Optik auf den Alltag mit Apps und etc auswirkt.

Hätte Apple zum Start das weiße Modell zum Start des iPhone 4 herausgebracht, wäre meine Wahl ganz klar weiss gewesen.
 
HLK schrieb:
"Meins hat ja auch schon 3 Kratzer und Weiß sieht ja auch fett aus - ich glaub ich hol mir ein Neues"

genau das ist die strategie bzw. das ziel dahinter...
ein konzern wie apple hätte in der zwischenzeit das ganze gerät neu entwickeln können... die priorität war einfach ziemlich niedrig.

gibt jetzt bestimmt genug leute die das ip4 haben, sich morgen das ip4 in weiß kaufen und "übermorgen" das ip5
Und das alte iPhone wird weggeschmissen, oder was? Die meisten werden ihr altes Gerät wohl ohne großes Verlust weiterverkaufen (wenn ihnen die Farbe wirklich so wichtig ist, um auf die neue Revision zu wechseln). Da die Gebrauchtkäufer dann nicht nochmal Geld an Apple abdrücken, wage ich zu bezweifeln, dass eine absichtliche Verzögerung wirklich so profitabel für Apple ist und im Endeffekt deutlich mehr Geräte verkauft werden.

Mehr als einen etwas höheren Preisverfall bei den Gebrauchtgeräten (größeres Angebot, gleichbleibende Nachfrage) und etwas kostenlose Medienpräsenz (Apple bleibt im Gespräch) sehe ich da nicht.
 
scheint halt schwer zu sein saphirglas weiss zu bekommen


was für ein saphirglas ? manche leute bilden sich echt dinge ein gleich kommt einer um die ecke der behauptet der Ramen sei aus purem Silber....


@umbauen habe gestern noch im tv einen bericht über ein smartphone reparaturladen gesehn es gibt wirklich Leute die 280€ auf den tisch legen nur damit ihr iphone weis ist. naja wers brauch....


btt. who cares verstehe das gehype um die farbe weiß nicht so ganz aber vlt. liegts daran das ich ein mann bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben