drago-museweni
Admiral Pro
@Cokocool biste dann mit V2A und V4A zufrieden die rosten nicht A4 ist sogar noch besser Seewasser beständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen frag ich ja.Wow ein weißes Telefon! Unglaublich.
Saphirglas?Karre schrieb:scheint halt schwer zu sein saphirglas weiss zu bekommen
Wieso denn doof? Denkst du nach, bevor du so etwas schreibst? Wohl eher nicht.Keyser Soze schrieb:Das man es überhaupt noch auf den Markt bringt.
Kann eher bedeuten dass das Iphone5 doch nicht so schnell kommt oder man wirklich glaubt das die Kunden so doof sind sich vorher schnell noch das weisse 4er zu holen?
Umgebaut. Richtig. Das geht schon seit laaaaanger Zeit...Hacki_P3D schrieb:hm.... 'n Kumpel hat das Teil bestimmt schon seit nem Monat... ?!
Der Umbaupreis ist die eine Sache, der Garantieverlust eine ganz andere Sache.Darkwonder schrieb:Wer nen weißes IPhone gewollt hätte hätte es einfach umbauen lassen können. Klar nen Preis von 300€ oder so ist recht Happig aber gut
Schwarz sieht besser. Stimmt.driven schrieb:naja schwarz sieht besser, trozdem werde ich mir nie was von apple kaufen
fel1x. schrieb:Saphirglas?
Dann könntest du das iPhone runterschmeissen und nix dürfte am Glas springen
ich kann meine Uhr runterschmeissen oder mit einem Zirkel raufhauen ... da passiert rein gar nix
achja ist eine von Tissot für 350 Euro (jetzt rechne die Kosten mal für Saphirglas auf iPhone Größe hoch)
e// eine ohne Saphirglas von Tissot war glaub ich bei 100 bis 150 Euro