News iPhone 4 in Weiß ab morgen erhältlich

@Cokocool biste dann mit V2A und V4A zufrieden die rosten nicht A4 ist sogar noch besser Seewasser beständig

Sieht nicht schlecht aus, aber wenn das Ip5 rauskommt, wird es erst interessant durch den Preisnachlass, meiner Meinung nach.

Mitte 2011, dann ein Smartphone mit alter Hardware, zum Überteuerten Preis .

Wenn ich überlege, das in paar Wochen das Galaxy S2 mit 4,3", dualcore raus kommt, dan finde ich es Peinlich noch so eine Krücke auf den Markt zu schmeißen.

Aber es werden sich genug dumme finden, und das weiß Steve ;)

Kann mir keiner erzählen das es wegen technischer Probleme so lange gedauert hat,
das lernt man alles im Kurs BWL an der FH/Uni.

Zuerst wird ein Produkt auf den Markt geworfen, später gibt es dann spezielle Editionen
und die CashCow optimal zu melken!

Sieht man besonders gut bei Filmen - sortiert nach Erscheinen

DVD - Herr der Ringe (normale Fassung)
DVD - Herr der Ringe (extended Edition)
BlueRay - Herr der Ringe (normale Fassung)
Blue Ray - 1 Jahr später dann endlich Herr der Ringe als extended Edition

Mann, mann.... Hier sind wieder einige comments dermaßen daneben, dass ich ko**en könnte. Wie kann man sich eigentlich bei einem neuen Gerät so in Rage reden? Leute, das ist nur ein iPhone, sonst nichts.
Ich hab selbst ein iPhone 4 in schwarz, aber die Meldung tangiert mich doch eher peripher.

Gute Telefone... Aber

Ach was schon? :lol:
Da hat Apple ja eine richtige ingenieurstechnische Meisterleistung vollbracht. Wow ein weißes Telefon! Unglaublich.

Aber die typische Apple Kundschaft wird es schon kaufen. Obwohl technisch und vor allem bei der Software ein sehr gutes Gerät dahinter steht. Meine geliebte Freundin - die das hier zum Glück nie lesen wird - ist in dieser Hinsicht maximal dämlich. Sie besaß ein 3G und das war wirklich extrem zerkratzt. Wollte sie ein neues haben. Zu dem Zeitpunkt war das 4G schon auf dem Markt. Dann hat sie sich aber ein weißes 3GS gekauft, nur weil ihr das 4er nicht gefällt. So was bekommt auch nur eine Frau hin :freak:
Selbes Prinzip wie eine gute Freundin: sie wollte nen iPod Nano haben und kauft sich nicht etwa das nagelneue Modell mit Touchscreen sondern den Vorgänger zum selben Preis, weil ihrer Meinung nach optisch besser.

Zum weissen Glas: ja in einem Telefon mag es das nich nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man ähnliches in vielen Bereichen Findet.
Ich denke mal es kann ja nicht so furchtbar schwer sein Glas mit entsprechenden Pigmenten (ja ich weiß, weiss ist keine Farbe und es sind physikalisch gesehen keine Pigmente) vielleicht auch noch etwas blau beimischen.
Und gegen die Lichtdurchlässigkeit wird Apple vermutlich einen dünnen aber sehr lichtundurchlässigen Kunststoff auf der Rückseite angebracht haben.

Ich weiß auch, dass der Teufel oft im Detail steckt. Aber bitte ... das ist nur weisses Glas. Einige tun ja so, als hätte die Apfelfirma das Rad neu erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne kein anderes Telefon mit diesem weißen Glas, wenn jmd ein gefunden hat mit front und rückseite, bittet postet das!

DaDare, vielleicht liegt es daran, dass sich nur Apple auf eine bestimmte Zielgruppe spezialisiert hat?

Die Technik und das Betriebssystem des iPhones 4 ist gleichauf mit der Technik/Betriebssystem der Konkurrenz, wenn nicht sogar unterlegen.

Aber die Apps, das Betriebssystem und der Name "Apple" haben das iPhone zum Verkaufsschlager gemacht.
Und das iPhone 4 ist zwar nix seltenes mehr, aber immer noch das Statussymbol schlechthin.

Apple = Gelddruckmaschine

Stimmt. Etwas setzt sich durch, obwohl es scheiße ist, es muss nur Apple drauf stehen. Was geht hier mit manchen ab?
Hier werden Leute beleidigt, weil sie etwas kaufen, das ihnen optisch gefällt, das aber technisch vielleicht nicht das Maß der Dinge darstellt. Seid ihr eigentlich total behindert in euren Köppen?
Ihr müssts ja nicht kaufen. Was geht es euch an, was andere kaufen?

Nicht umsonst hat cbase den Ruf von Zensur.
Wie eben (zensiert) gesagt, es sieht schwul aus, eher was für meine Freundin.

Dennoch eine ganz, ganz, ganz tolle sache;))))..ich hoffe das reicht um nicht zensiert zu werden wie im Guantanamo-Base...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
naja schwarz sieht besser, trozdem werde ich mir nie was von apple kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu spät...

Was ist den bei dem weißen ganz oben für ein "Schlitz"?
Bei meinem schwarzen hab ich "nur" einen. Das ist der Lautsprecher. Bei dem weißen sind jetzt ja zwei

Karre schrieb:
scheint halt schwer zu sein saphirglas weiss zu bekommen
Saphirglas? :D
Dann könntest du das iPhone runterschmeissen und nix dürfte am Glas springen

ich kann meine Uhr runterschmeissen oder mit einem Zirkel raufhauen ... da passiert rein gar nix :)

achja ist eine von Tissot für 350 Euro (jetzt rechne die Kosten mal für Saphirglas auf iPhone Größe hoch)

e// eine ohne Saphirglas von Tissot war glaub ich bei 100 bis 150 Euro

Keyser Soze schrieb:
Das man es überhaupt noch auf den Markt bringt.
Kann eher bedeuten dass das Iphone5 doch nicht so schnell kommt oder man wirklich glaubt das die Kunden so doof sind sich vorher schnell noch das weisse 4er zu holen?
Wieso denn doof? Denkst du nach, bevor du so etwas schreibst? Wohl eher nicht.
Es wird wohl jede Menge Kunden geben, die auch noch kurz vor dem Erscheinen der Nachfolgergeneration noch ein vermeintlich altes Gerät kaufen.
Ansonsten könnte man ja 5-6 Monate vor Erscheinen der nächsten Generation aufhören, zu produzieren. Verkaufszahlen sprechen vom Gegenteil....
Mit Sicherheit gibt es auch Leute, die ein schwarzes iPhone haben und nun das Weiße kaufen. Das wird aber eher die Ausnahme bleiben...

Hacki_P3D schrieb:
hm.... 'n Kumpel hat das Teil bestimmt schon seit nem Monat... ?!
Umgebaut. Richtig. Das geht schon seit laaaaanger Zeit...

Darkwonder schrieb:
Wer nen weißes IPhone gewollt hätte hätte es einfach umbauen lassen können. Klar nen Preis von 300€ oder so ist recht Happig aber gut :D
Der Umbaupreis ist die eine Sache, der Garantieverlust eine ganz andere Sache.
Laut einiger User hier geht ein iPhone 4 "alle 2 Wochen" kaputt. Da sollte man viel Wert auf die Garantie legen...

driven schrieb:
naja schwarz sieht besser, trozdem werde ich mir nie was von apple kaufen
Schwarz sieht besser. Stimmt.
Und nachts ist kälter als draußen...

fel1x. schrieb:
Saphirglas? :D
Dann könntest du das iPhone runterschmeissen und nix dürfte am Glas springen

ich kann meine Uhr runterschmeissen oder mit einem Zirkel raufhauen ... da passiert rein gar nix :)

achja ist eine von Tissot für 350 Euro (jetzt rechne die Kosten mal für Saphirglas auf iPhone Größe hoch)

e// eine ohne Saphirglas von Tissot war glaub ich bei 100 bis 150 Euro

Dachte ich vorhin auch^^

Laut wikipedia basiert das Glas auf Alumosilikaten. Wird wohl 1000mal billiger sein damit die Marge auch schön fett wird. Ich bin eigentlich kein Hater von Apple, habe selber auch ein iPhone (3G mit mittlerweile vielen Blessuren) aber es ist schon etwas frech ein paar Monate vor der Vorstellung des iPhone 5 das iPhone 4 erneut zu lancieren. Naja andere Firmen wie HTC machen sicher auch solche Sachen aber das fällt dann kaum auf weil nur wenige sich mit deren Produktzyklen auskennen. Bei Apple ist es ganz einfach, jeden Sommer gibt es ein neues iPhone.

Zurück
Oben