News iPhone 4 in Weiß auf Frühjahr 2011 verschoben

Lieber von weiß auf Schwarz umsteigen.
Wenn jemand wirklich jetzt bis Frühjahr wartet, dann ist das Schwachsinn, weil dann das iPhone5 schon sehr nah ist.
Juni 2011 wie jedes Jahr auch ein neues iPhone.
Es sei denn Apple verschiebt den Release dieses mal auf Juli oder gar August, weil das weiße iPhone ja erst spät lieferbar ist.
Steve Jobs ist halt sehr pingelig. Wo andere Hersteller das Handy einfach rausknallenwürden mit Farbverfälschungen, muss bei Apple halt alles genau passen. Probleme waren ja auch die gelben Flecken, die Apple auch beseitigen musste.
Eigentlich ist es auch eine nette Frage, warum die Konkurrenz kaum weiße Handys hat und meist die schlechten Handys der Konkurrenz weiß sind und fast nie die High-End Modelle.
Weiß ist nunmal sehr edel, besonders für die Frau.
Schwarz ist jedoch Edler für den Mann und Geschäftstüchtigen.
 
Wenn jemand ein iPhone 4 kaufen möchte, so kann er das ja jederzeit tun. Soll es unbedingt weiß sein, muss man eben warten. Ich kann mir die potentiellen Beschwerden ausmalen, die es gäbe, lieferte Apple ein iPhone aus, dessen Weiß nicht durchgehend gleich erscheint. Bis zum Frühjahr ist es ja nicht mehr lange, und das Gerät wird nicht schlechter, nur weil im kommenden Sommer eine neue Generation auf den Markt kommt.

An Alternativen mangelt es überdies ja nicht - wer jetzt unbedingt ein weißes Smartphone haben möchte, der wird bestimmt fündig. Ansonsten gilt, dass Vorfreude angeblich die schönste Freude ist ;)
 
Das Iphone 4g ist doch echt eine Panne am laufenden Band... nichtmal die Farbe kriegen Sie hin...
Lieber ein Android Phone für 250 € kaufen und den Rest sparen oder PC aufmöblen.
 
@Winterday, das Problem ist eher, dass bis zum Frühjahr das iPhone4 eher zur Mittleren Klasse gehören wird und man trotzdem soviel Zahlt wie für ein High-End.
Android schläft nicht, es werden noch viel schnellere Androids kommen.
Der Handymarkt ist nunmal was anderes als die anderen Märkte, wo Apple mitmischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
el guapo schrieb:
Gibt es nicht wichtigere Sachen als die scheiß Farbe eines dämlichen Handys...? :rolleyes:

Die Frage muss man sich an dieser Stelle ernsthaft stellen und das vor dem Hintergrund sehen wie viele (die sich selbst gerne als junge ,erfolgsorientierte Aufsteiger sehen) hier und quer durchs Netz schwer die Tränchen wegen so einem Mist verdrücken.....

Es gab mal eine Zeit da war die Apple-klientel tatsächlich das für was sie sich heute höchstens noch selbst hält.

Ich jedenfalls kann schön drüber schmunzeln ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finds Unsinn nen 3/4 Jahr auf ein weißes iPhone zu warten. Wenns denn unbedingt eins sein muss holt euch doch einfach nen schwarzes. Und wenn das 5er rauskommt gibs dann hoffentlich die weißen von Anfang an.
 
fox40phil schrieb:
geil find ich auch die Bewertung des Artikels mit 5* :D....für eine Verschiebung xD

Tipp: Die Bewertung ist eigentlich nicht dazu da um das zu bewerten über das die News berichtet, ob einem das Produkt gefällt oder die Firma. Es geht viel mehr darum, ob es informativ ist, ob es verständlich ist usw. Das wird offenbar immer verwechselt.

Ach und und eine allgemeine Anmerkung: Spekulationen über Intelligenz der angeblichen Zielgruppe und Argumente wie "ihr seid doch nur neidisch", sind überflüssiges Geflame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt hat Apple, wie bei den vorgängern, Probleme mit der Rosa/Braun färbung des Iphones unter "starker" belastung.
 
@DaDare, die Rosa-Braun-Färbung bei den Vorgängern stammte von schlechten Cases und nicht durch Hitze.^^
 
da es die bumper nicht mehr umsonst gibt, denke ich, dass das antennenproblem stillschweigend gefixt wurde. habe durch diesen gedanken eben das iphone gekauft. ich hoffe das mein gerät nicht davon betroffen ist.
 
Apple hat halt noch nicht genügend iNhornblut für die weiße Farbe.

@hamsi
Ich habe das "Empfangsproblem" nur in einer empfangsschwächen Region provozieren können, indem ich mit feuchtem Finger die Stelle gezielt überbrückt habe. Im Alltag hatte ich null Probleme.

Zuvor habe ich bei einem Testgerät im Media Markt dasselbe ausprobiert. Dabei ist der Empfang von fünf auf drei Balken heruntergegangen, der WLAN-Empfang von minimal jedoch auf maximal hoch. Anscheinend verbessert sich gleichzeitig der WLAN-Empfang. ^^

@Silentfreak07
Ein Android-Phone für 250 € ist reiner Müll, meist mit resistivem Touchscreen, geringer Auflösung, langsamem Prozessor oder dergleichen mehr. Gute Android-Geräte fangen bei etwa 400 € an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daniken schrieb:
Eigentlich ziemlich lächerlich, meine Frau wartet immer noch auf Ihr weißes Gerät.^^

Jop warte auch schon gespannt drauf ^^

devil99 schrieb:
Naja ich finds Unsinn nen 3/4 Jahr auf ein weißes iPhone zu warten. Wenns denn unbedingt eins sein muss holt euch doch einfach nen schwarzes. Und wenn das 5er rauskommt gibs dann hoffentlich die weißen von Anfang an.

Es muss weiß sein ! :D , Just Classic Apple Designe
 
Die weisse Phase ist bei Apple eigentlich schon seit ein paar Jahren vorbei. Insgesamt war sie vielleicht 4 Jahre lang. Warum also jetzt ausgereichnet "weiss" das klassische Apple-Design sein soll erschließt sich mir nicht ganz.
 
flapsch20 schrieb:
Zum kotzen...Nein das regt mich jetzt abartig auf! Bringen sie es nicht mal fertig, ein Weisses zu produzieren. Dabei warte ich schon so lange darauf.

Also ich überlege mir schwer, auf Win7 oder Android zu wechseln.
Vielleicht haben sie auch einfach nur im letzten moment gemerkt, dass ein weißes telefon doch zu tuckig aussieht :D
 
Bullz schrieb:
somit ist doch das iphone 4 weiß dort. Wer kauft sich ein iphone so kurz vor dem 5 er ... das sind wirklich dann nur Idioten ..
Du meinst also dir rausnehmen zu kônnen, Leute als Idioten zu beschimpfen die sich Monate vor einem Nachfolger für ein aktuelles Gerät entscheiden?! Werd bitte mal erwachsen!


flapsch20 schrieb:
Zum kotzen...Nein das regt mich jetzt abartig auf! Bringen sie es nicht mal fertig, ein Weisses zu produzieren. Dabei warte ich schon so lange darauf. :(

Also ich überlege mir schwer, auf Win7 oder Android zu wechseln.
Dann wechsle doch und hör auf zu heulen.
Es geht nicht nur darum ein weißes Gerät zu produzieren sondern auch darum, dass der Home-Button bzw die Farbe nach Monaten noch genauso ausschaut wie der Rest.


Mortiss schrieb:
Ist doch eine Frechheit, was Apple da abzieht. Und dann nicht offen sagen, was Sache ist.
Wurde es doch. Problems mit dem Farbton. Das Appld so weenie Infos wie möglich rausrückt ist und eher weenie kommuniziert ist doch nichts neues. Das Problem ist aber bekannt...


Moep89 schrieb:
Vorallem ist es ja soo unglaublich schwer weiße Farbe auf das Zeug zu bringen. (...) Wem es zu schwer ist weiße Teile zu produzieren, der kann definitiv auch keine hochtechnologischen Geräte bauen bzw. sollte es tunlichst vermeiden.
Das ist eben der Unterschied in Sachen Qualität. Einige Hersteller Zimmern ihren Kram aus Plastik zusammen. Apple hat da andere Ansprüche. Wenn es nach Monaten massenweise Verfärbungen geben würde wäre das Geschrei auch wieder groß. Deshalb ist's so - vor allem nach der unglücklichen Antennenkonstruktion- wohl der bessere Weg, das ganze nicht auf den Markt zu werfen.


scopeman schrieb:
das lustige ist ja auch, das man sich die weißen teile als ersatzteil schon liefern lassen kann.
muss man dann nur selber einbauen :)
Wer weiß schon, wie das nach einigen Monaten ausschaut....
 
fisher01 schrieb:
Wechseln ist ne tolle Idee, gerade wegen der Farbe. Gibt ja auch so viele Win7 und Android phones mit schickem Design in perfektem Weiss?

Was hier wieder für ein Unsinn geschrieben wird...

Für mich kommt alles zusammen. Und zu deinem Beitrag: War auch nicht wirklich sinnvoller oder?
 
Die iPhone 4-Benutzer können einem echt leid tun... Fehlkonstruierte Antenne, "Gorilla"-Glas das durch Staubkörner zu Bruch gebracht wird, iTunes-Zwang, nicht wechselbarer Akku, kein Flash, kein microSD-Slot... Ist echt traurig, wie soetwas Erfolg haben kann...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben