News iPhone 4 in Weiß ab morgen erhältlich

Auch wenn ich absolut kein Fan von Apple bin, so sieht das weiße iPhone 4 endlich mal wieder nach Apple aus & das Gerät passt zum MAC. ;)

Apple war mal weiß.
Alu ist jetzt die neue Apple "farbe".

Ja weiß ist auch denen mit dem reinen Gewissen und der weißen Weste vorbehalten.

Offensichtlich halten die Kunden Apple weiter die Stange: Die Lieferzeit des weissen iPhone beträgt im deutschen Apple Store mittlerweile 5 Tage.

5 Tage gegen die 3-Wochen vom ipad2.
Entweder hat ApPle relatv früh begonnen mit der Produktion der Front und Rückseite, oder die Nachfrage ist relativ gering.

Warum berichtet ihr über sowas?
Wollt ihr jetzt bei jedem Handy jede Designänderung publizieren?
Ich meine das hier ist doch eigentlich keine Applefanpage oder?
Oder bekommt ihr Geld von Apple dafür, das ihr deren Produkte so mit hypt?

@DaDare
Zu Beginn wurde die Lieferzeit im Store mit 2 bis 5 Tagen angegeben. Nun beträgt sie 5 Tage. Für ein "modellgepflegtes" Produkt nicht selbstverständlich. Ich denke aber, dass Apple die Produktion des Weissen nicht auf sonderlich hohe Stückzahlen ausgelegt hat. Es sei den, dass das iPhone 5 (4s) auf den selben Produktionslinien hergestellt wird.

@Dshing
Warum nicht? Vielleicht gibt es auf CB genug Leser die sich für Apple Produkte interessieren? Nur weil es dich nicht interessiert muss es für jemand anderen nicht uninteressant sein. Stellt sich mir eher die Frage, wenn die News für dich derart uninteressant ist, warum hast du sie dann gelesen?

CB muss auch über Apple Produkte schreiben. Apple sind keine Nischenprodukt mehr. Sie sind für viele Leser interessant. Für manchen interessanter als irgendeine Daddel-Graka?! Beides hat seine Existenzberechtigung. So muss CB auch über Apple berichten und kann deren Interessenten nicht mehr ignorieren. Das ist kein Apple-Hype, das ist wirtschaftliche Notwendigkeit ;)

Dshing schrieb:
Wollt ihr jetzt bei jedem Handy jede Designänderung publizieren?
Ich meine das hier ist doch eigentlich keine Applefanpage oder?
Oder bekommt ihr Geld von Apple dafür, das ihr deren Produkte so mit hypt?

Wegen Leuten wie dir. ;)

Jeder der den Thread weiter am Leben hält, macht den Thread größer und somit interessanter. Da auch CB Geld durch Werbung verdient, heißt das: Je mehr Leute in einem Thread posten, desto mehr einnahmen machen sie. Du bist also fleißig am "Mithypen", auch wenn es nicht in deinem Sinne ist. :)

Davon mal abgesehen bin ich froh über jede interessante News. Warum sollte also nicht über Apple berichtet werden? Soll CB nur noch über Themen berichten, die dir gefallen?

Wurde denn wenigstens auch der Fehler mit dem Empfang beim Telefonieren behoben, oder hat man immer noch die Ausrede, wenn die Freundin mal wieder am Telefon nervt, einfach auflegen, das Handy war ja Schuld!?

ja das würde ich auch gern wissen ob das Problem mit dem Empfang noch vorhanden ist

Was für ein Problem mit dem Empfang?
Zwar hab ich davon gelesen, aber davon mitbekommen hab ich rein gar nix bei meinem iPhone.

Ich leb ziemlich von der Außenwelt abgeschottet also mein Haus ist umringt von drei Wiesen und einem Wald. Dennoch hab ich nie weniger als 4 Balken.

Den Empfang kann ich nichtmal verringern wenn ich alle Antennen fest unfasse.
Also von Empfangsproblemen keine Spur.

Dr. MaRV schrieb:
Das stimmt so nicht ganz, die Verarbeitung ist zwar wirklich gut, zur Zeit würde ich behaupten, dass nur einige HTC Modelle und das Nokia N8 in etwa heran reichen könnten, das Design mal ausgenommen, das ist rein subjektiv. Mal abgesehen davon das Glas leicht bricht, dieses Problem haben aber im Prinzip so ziemlich alle Kapazitiven Touchscreens. Die verbaute Technik ist aber keineswegs mehr aktuell, sie war es schon nicht als das iPhone4 seine Markteinführung hatte. Wir reden hier von einer 5MPX Kamera, als gute andere Telefone schon lange Zeit mit 8MPX ausgestattet waren, das Gleiche bei der CPU, Konkurrenzprodukte arbeiteten da schon mit 1GHz, die revolutionäre Antenne welche sich als Fehlkonstruktion entpuppte. Es gibt sicher noch mehr Beispiele. Aber von der besten Technik zu sprechen ist stark übertrieben, damals wir heute, ist doch lediglich das Display jenes Stück Technik was allseits in den Fokus gestellt wird.

Warum sollte apple eine 8MPX einbauen wenn es zum release keine bessere Smartfon Kamera gab ? jeder test von damals belegte das das die bilder besser als alle anderen waren, warum mehr als 1GHz einbauen, wenn es kein app unterstützt ? Apple Produkte sind auf Apps ausgelegt und nicht immer die beste neuste Hardware die eh niemand braucht und nur reine marketing masche ist, das sollte man mal langsam gemerkt haben, wenigstens laufen die IPhones Stabil, was man von android nicht behaubten kann.

daniel1111 schrieb:
Dazu kann man nur sagen: Man soll nicht immer von sich auf andere schließen :) Oder warum weist du so genau wie und wo man überall Musik hin und herschiebt? :eek:

Kontakte versenden? Joar, wenn man keine hat (*hust* keine namen *hust*), dann braucht man das auch nicht :) Vor allem im business Bereich kann das aber recht hilfreich sein Willkommen im Leben :)

Ja und an einem fremden Rechner benutzen? Is richtig, NIE! Never! (Wenn man den ganzen Tag in seinem Keller hockt und WOW zockt :) keine namen *hust hust*) Es soll aber auch so leute geben, die Bewegen sich auf dieser Welt. Die Reisen! Aber nein, das ist wohl nur ein Mythos...

Ich habe nichts gegen das iPhone. Ich habe selber eins und finde, dass es DAS Handy ist. Aber ich habe etwas gegen deine dämliche und naive Argumentation. Poste mal wieder, wenn du älter als 13 bist und ein paar Haare aufm sack hast, danke :)

das werte ich jetzt mal als persöhnlichen angriff,

nur um das mal geklärt zu haben ( auch wenn du meinen namen nicht nennst )

ich spiele kein WoW, habe dies auch noch nie gemacht, bin keine 13 sondern 24, bin viel draußen unterwegs mit freunden etc und pendle jeden tag gesammt 140km.

zusätzlich dazu mache ich auch ab und an mal urlaub.

Das mit der musik kann ich deswegen so hier hinschreiben da ich viele bekannte habe die das so machen, ich selber vor jahren auch..... mittlerweile kaufe ich meine musik.

handy als datenspeicher, joa kann ganz hilfreich sein, doch dann hat man warscheinich immernoch nicht jeden tag das sync kabel dabei.

zum kontakte versenden, ich habe gerade nochmal reingeschaut in die kontakte app und dann weiter in einen beliebigemn kontakt rein und siehe da KONTAKT SENDEN ( via E-Mail & MMS Möglich )

würd jetzt auch gerne was über dich schreiben, doch ich habe gerade besseres zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
handy als datenspeicher, joa kann ganz hilfreich sein, doch dann hat man warscheinich immernoch nicht jeden tag das sync kabel dabei.

Mit meinem Android kann ich über WLAN auf Windows Dateifreigaben zugreifen...

Jack55555 schrieb:
Was für ein Problem mit dem Empfang?
Zwar hab ich davon gelesen, aber davon mitbekommen hab ich rein gar nix bei meinem iPhone.

Ich leb ziemlich von der Außenwelt abgeschottet also mein Haus ist umringt von drei Wiesen und einem Wald. Dennoch hab ich nie weniger als 4 Balken.

Dann solltest du mal zu mir kommen, hier rennt sogar die Telekom Vertreterin (ja, der kam tatsächlich von Telekom direkt (was ich herausgefunden habe, als ich sie schon vertrieben^^)) verzweifelt um Empfang durch das halbe Haus und den halben Garten.
Den hier hat man HALBWEGS Empfang nur bei Vodafone...

LinuxMcBook schrieb:
Mit meinem Android kann ich über WLAN auf Windows Dateifreigaben zugreifen...

Wie geht denn das genau?

ES Datei Explorer oder so.

Schlechter Empfang,Vorjahres Technic,schlecht oder gar nicht passendes Zubehör zb. Hüllen,Ohne Fremdeinwirkung spliternde Glassabdeckung,Kundengängeleien zb. durch itunes,KEIN Flash was die Internet und Multimedia Funktionen extrem Einschränkt und das für ein Smartphone das extra damit wirbt?!Eine Software die einen Auspioniert,Und das zu einem Überteuerten Preis? Wieso kauft man sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme ja immer die neusten Gerätschaften und mir gefallen diese Optisch richtig richtig gut. Nur bislang war ich selten zufrieden mit. Das Weiße iPhone 4 könnte ich recht "günstig" bekommen, nur wie bereits geschrieben hatte ich mit jedem Modell meine Problemchen.

Sehr schade eigentlich erst recht wenn man bedenkt wie Teuer diese Modelle sind.

Das Weiße iPhone wäre jedenfalls die Version die ich kaufen würde, wenn ich es denn wollte

Zurück
Oben