Benni22 schrieb:
Ich finde es übrigens äußerst überraschend, dass beim neuen Mac Pro die Maus und Tastatur nicht mehr zum standardmäßigen Lieferumfang gehören und lediglich separat erhältlich sind. Gewinnmaximierung lautet wohl das Stichwort..
Wie schon gesagt wurde: Schau dir mal die Preise der Einzelteile an und dann überdenke nochmal dein Argument mit der Tastatur und Maus.
Und komm jetzt bloß nicht mit: "Aber nen Gaming PC bekomm ich wesentlich billiger!"
Dann zu den Leuten die hier auf Thermo - Physiker machen:
Ich traue mich wetten, dass sich bei Apple mehr als nur ein Köpfchen Gedanken um die Wärmeabfuhr gemacht hat.
Ich verstehe bis heute nicht warum manche Leute, noch bevor das Produkt getestet wurde bereits sagen können: "Das stirbt ganz sicher den Hitzetod."
Apple hat sich hierbei schon was einfallen lassen und das Konzept durchdacht.
Wartet doch erstmal Tests ab bevor ihr hier anfangt irgendwelche Theorien aufzustellen, die ihr nicht belegen könnt. -.-
Wirklich wahr.
Achja der nächste der mit dem Argument kommt, der Mac Pro sähe aus wie ein Mülleimer, der denke mal darüber nach wie groß so sein Mülleimer ist. Der Mac Pro ist nicht größer als das IPad Air.
Soviel zum Mülleimer.
Für mich schaut das Teil extrem gut aus und hätte ich das Geld und das Anwendungsgebiet würde ich mir so ein Teil zulegen.
Aber das ist wieder typisch für die Apple Kritiker: Apple bringt ein Top-Gerät welches Designtechnisch unereicht ist und dann kommt das Argument: "Aber Design ist doch eh irrelvant bei solchen Geräten"
Hauptsache irgendwas gegen Apple gesagt
Oder die Tatsache, dass Apple eventuell weiß, dass die meisten User dann eben doch keine Apple Tatsatur/Maus benutzen.
Dann kann man sie getrost weglassen, wenn sie eh entsorgt werden.
Hast du dafür irgend einen Beweis?
Nein?! ... Dachte ich mir