B
black90
Gast
xspace schrieb:Mhhh Für mich sieht das wie ein delux Mülleimer aus.
Ist er auch
Sinnvoller wäre eine Platte gewesen, die man problemlos hinten am Tisch aufhängen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xspace schrieb:Mhhh Für mich sieht das wie ein delux Mülleimer aus.
Masterchief79 schrieb:Mir fehlt da eindeutig ein Größenvergleich... Unmöglich einzuschätzen^^
Haffke schrieb:Mir entzieht sich gerade der Sinn einer solchen Maschine oder bin ich einfach nur blind und sehe es nicht?!
Masterchief79 schrieb:Mir fehlt da eindeutig ein Größenvergleich... Unmöglich einzuschätzen^^
aber warum schickt man luft von oben nach unten, wenn warme luft eh nach oben steigt?
diggens schrieb:aber warum schickt man luft von oben nach unten, wenn warme luft eh nach oben steigt?
Dr_Nerd schrieb:P.s: Schön das Apple in den Standort USA für die Produktion des neuen Mac Pro investiert.
Da können sich die anderen Hersteller ne scheibe abschneiden, die immer alles in China fertigen.
Jethro schrieb:Die paar Leute die daran beteiligt sind machen auch keinen Unterschied, das meiste wird von Maschienen erledigt.
Würden sie die iPhones etc. in den USA fertigen lassen wär das was.
treky-tom schrieb:Mal was neues. Aber für mich zählt das P/L und deshalb ist er nix für mich. Für 2999€ kann ich mir einen top Gaming Rechner zusammenstellen und habe noch Geld für Spiele übrig.