Lowman schrieb:Für das Geld gibt es bessere Geräte mit mehr Megapixeln, besserem Display, mehr Rechenleistung usw...
Naja, was nützem einen 500 Megapixel wenn die Qualität dafür unterirdisch ist? Da muss ich Apfel tatsächlich mal loben nicht dem MP Wahn zu folgen. Das Display des Apfelphons ist meiner Meinung nach einfach nur genial. Super Farben, Super Kontrast, genialer Winkel - und btw. man sieht keine Pixel
Aber ja, in Sachen Rechenleistung hinkt das iPhone mittlerweile wirklich schon ein ganzes Stück.
@Topic: Ich persönlich mag ja das Design des iPhones. Ich finde das iPhone ist das (mit Abstand) schönste Smartphone auf dem Markt. Aber in Weiß? Mein erster Gedanke dazu war schon bei den ersten Bildern: "Boar sieht das sch***se aus!". Zwar lässt sich über Geschmäcker streiten, ich bin eh nicht so der Freund von Weiß, aber ich finde die Farbkombinationen des Handys sind einfach nicht für Weiß gemacht.
Anders rum... meines hat schon einen Kratzer den man mit einer Lupe sehen kann... mit dem weißen sieht man wenigstens dass ich ein neues hab' [Ironie aus]
Immerhin schön dasss Apple es schafft das Weiße Modell noch vor dem iPhone 5 auf dem Markt zu schmeissen - ich hab ja das Gegenteil gewettet.