News iPhone 4 in Weiß ab morgen erhältlich

meins hat schon ein paar kratzer, da ich damit immer die bierflaschen aufmach. hol mir wohl ein neues in weiß. die dinger halte aber auch nix aus!

Ha... Und ich dachte schon es war die Farbe, die sich beim Begutachten des neuen Modells anders angefühlt hat. Dabei waren es satte 0,2 mm Dicke mehr. Einer Apple verwöhnten Hand entgeht eben nichts.

Mein nächstes Iphone (warscheinlich das 5er) wird weiß.

dadare, dann musst du aber mindestens noch ein jahr warten.
Ergänzung ()

nein, das case kommt für mich nicht in frage. ich will ja, dass es jedes mal ein bisschen kaputt geht. muss ja einen grund haben mir ein neues kaufen zu können.

vAro schrieb:
Es ist generell recht schade, dass die Farbenvielfalt bei Smartphones so gering ist. Immerhin hat Apple eine zweite Farbe an Board. Ähnlich populäre Smartphones kommen ja auch mit einer weissen Farbe daher. Ich wünsche mir mehr davon!
Wieso muss ich grad an Nokia denken... Wieso nur...?

Wer kein Interesse an der News hat, der sollte sich auch mit Beiträgen zurückhalten.

Die 0.2 mm werden nichts ausmachen, wieso Panikmache?^^.

Weil dann die Ergonomie bei den von Apple gezüchteten Menschen nicht mehr stimmt.
;)

Aber durch ne andere Farbe sollte es keine Toleranzen in dem Bereich geben.

also ich finde das HTC Incredible S ist das griffigste und im endeffekt hochwertigst verarbeitete Handy(dafür ruckelt es lustiger weise im Gegensatz zum Desire HD)
auf dem IPhone(schwarz) gibts einfach viel zu viele Fettfinger:freak:

Grüße

marantz, der sich gerade ein silbernes Arc gekauft hat

0,2mm machen definitiv was aus.
Wenn ich da schon an diese edlen Aluminiumrahmen denke, in denen man das iPhone 4 einschieben muss. Und da ist kein Spiel vorhanden, dass heißt mim weißen i4 wirds wohl nix. (:
super.

jodd schrieb:
Wer kein Interesse an der News hat, der sollte sich auch mit Beiträgen zurückhalten.
Wenn ihr nicht wollt, daß kommentiert wird, dann deaktiviert die Kommentar-Funktion.

Mein Beitrag bezog sich auf die News!
Meine Meinung war, daß die 0,2mm kaum zu Problemen führen werden.

Zusätzlich bin ich noch auf das Kommentar eines anderen Users eingegangen, der der skurilen Meinung ist, man dürfe ein iPhone nicht mit anderen Smartphones, oder iOS nicht mit anderen Betriebssystemen vergleichen.

Darauf hin hast du meinen Beitrag versenkt und mir eine Verwarnung erteilt.
Wenn du meinst, daß das nötig/berechtigt ist, dann sei so fair und versenke auch den Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, denn der hat garnichts mit dem Thema zu tun.

hier bestätigt sich wieder: die mit dem längsten Beitrag labern am meisten rum .... und wollen nur sagen, dass sie Fanboys sind ohne auch mal ansatzweise andere Parteien getestet zu haben :)
!

Zuletzt bearbeitet:
Selbst nach dem heutigen Maßstab läuft das iPhone 4 mit einem für dich scheinbar kümmerlichen 1GHz SoC flüssiger als jedes andere Smartphone;
Kennst sicher den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." oder? Ja, dann nimm in dir zu Herzen.

Der Grund dafür ist nicht das ach so genial angepasste iOS (einen Dreck ist das angepasst...das selbe Märchen erzählt man über OS X und die Macs, ja ich bin begeisterter Mac User) sondern schlicht und einfach GPU Beschleunigung in der Oberfläche.

Der Grafikprozessor des T-Mobile G1 so wie des HTC Magic und darauf basierende Geräte sind nicht fähig mehrere OpenGL Instanzen auszuführen. Daher konnte Google keine GPU-Beschleunigung der UI einbauen. Dies hat sich weiter gezogen bis und mit Android 2.3 dessen Oberfläche immer noch via. CPU gerendert wird. Android 3.0 hingegen besitzt GPU Support, dementsprechend flüssig ist auch die Oberfläche, Hänger? Gibt es Keine...mit Ice Cream bzw. 3.1 wird dementsprechend auch GPU Support für das Smartphone kommen und dann hat das iPhone absolut gar nichts mehr was besser gehen sollte...

ich habe eine navigon car-kit halterung und mein iPhone4 schwarz mit folie macht da schon probleme, die folie löst sich ab! ich weiß aber nicht wie dick meine folie ist, messen kann ich das nicht, aber 0,2mm könnte das schon sein, nicht das beim weißen iphone NOCH mehr glasbrüche gemeldet werden.

naja grade dann müsste apple gewinnen die stopfen ohne ende geld in marketing.

damit jeder depp ihr altes 1ghz teil kauft.

es gibt aktuell einige handys die besser als iphone sind.
und bald ist das thema gpu oberfläche auch abgehackt dann muss das obst was neues bringen oder es ist ganz weit hinten.

Wer kauft sich denn bitte jetzt noch ein iPhone 4? ^^
Wenn dann hätten die das kurz nach oder zum release bringen müssen jetzt interessiert sich doch keine Sau mehr für alte Technik. Die sollen sich lieber mal ranhalten mit dem 5er iPhone, mein Vertrag läuft im Mai aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur ein Handy...^^
Das gleiche wie mit dam ipad2, paar Minuten in der Hand gehabt, gelangweilt in die Ecke geschmissen, weil man damit sowieso nichts anfangen kann...

Manche diskutieren hier, als gäbe es nichts wichtigeres in ihrem Leben :)

Man stelle sich nur vor, jetzt kommt der neue BMW auch in weiß, verkauft eure alten schwarzen und holt euch die neuen... omg!

ich frag mich auch wer jetzt noch die alte Technik kaufen soll, aber es gibt wohl Menschen die einfach in einen Laden gehen und was kaufen ohne zu vergleichen ;-)

Meine Güte, hier wird sich darüber echauffiert, dass Apple seine iPhone-Farbpalette um Weiß erweitert! Und dann verfolgen die gar noch marktwirtschaftliche Ziele, also das ist ja -

@fr3sh

Ja Du hast viel Geld für ein mit Problemen behaftetes Produkt ausgegeben.
Ja es ist ganz nett für das was es ist... Spiele, diverse Apps... Solange man damit nicht Mails schreiben oder Telefonieren(Netz) muss (bezogen auf die Frechheit des Apple std SMS / Mail Clienten).

Für das Geld gibt es bessere Geräte mit mehr Megapixeln, besserem Display, mehr Rechenleistung usw...
Und (das sollte jeden Apple Fanboy schmerzen...) man ist nichteinmal mehr Elitair. JEDEr hat so ein Ding.

Und weißt Du was? Sei Glücklich damit. Es muss nur Dir gefallen. :)

(wer will schon apps/Dateien verschicken... mp3s als Klingel/SMS Tön, Kontakte über Bluetooth versenden können und ein Handy an jedem Rechner ohne Itunes benutzen?! :) )

p.s. hab ein 3gs und bin damit auch zufrieden, dennoch gibt es deutlich "sinnvolleres"
Zudem ich von Apple absolut gar nichts halte. Aber mitreden ist nunmal besser wenn man selbst eins hat :) )

Zurück
Oben