News iPhone 4 in Weiß ab morgen erhältlich

@BOBderBAGGER: Das liegt definitiv nicht daran, dass du ein "Mann" bist. Es gibt da ein Wort namens "Geschmack" und ein weiteres namens "unterschiedlich". Wenn du beide kombinierst, dann weißt du was ich sagen will.
 
und was ist an schwarz geschmacklos ? von idividualität kann man bei einem iphone ja auch schon lange nicht mehr sprechen rennt ja mittlerweile jeder dritte so einem ding in der tasche rum.

aber naja jedem das seine :)
 
Wer hat was davon gesagt, dass schwarz geschmacklos sei und wer hat etwas von Individualität gesagt?

Wieso werden hier einfach Wörter in den Raum geschmissen und darüber diskutiert, die gar nicht zur Debatte stehen?

Ich hab persönlich auch das schwarze Modell, was du wissen müsstest, wenn du meinen gelesen hättest. Gefällt mir auch sehr gut.
 
Cohen schrieb:
Und das alte iPhone wird weggeschmissen, oder was? Die meisten werden ihr altes Gerät wohl ohne großes Verlust weiterverkaufen (wenn ihnen die Farbe wirklich so wichtig ist, um auf die neue Revision zu wechseln). Da die Gebrauchtkäufer dann nicht nochmal Geld an Apple abdrücken, wage ich zu bezweifeln, dass eine absichtliche Verzögerung wirklich so profitabel für Apple ist und im Endeffekt deutlich mehr Geräte verkauft werden.

Mehr als einen etwas höheren Preisverfall bei den Gebrauchtgeräten (größeres Angebot, gleichbleibende Nachfrage) und etwas kostenlose Medienpräsenz (Apple bleibt im Gespräch) sehe ich da nicht.

Genau das ist doch das beste was Apple passieren kann:

Die Leute denen das 4er in schwarz zu teuer ist kaufen sich jetzt ein günstigeres weil eine Masse davon durch weiße ersetzt wird, deren alte IPhones landen im besten Fall auch wieder auf dem Gebrauchtmarkt. Die Leute die ihr 4er gebraucht verkaufen holen sich ein neues Weißes.
Ergibt mehr Marktanteil und mehr Umsatz durch den Appstore etc da mehr IPhones im Umlauf sind.

Studiere an einer Modeschule mit sehr "trendbewußten" Studenten hier...bin ja mal gespannt wieviele weiße IPhones ich ab morgen sehe. ;)


-verfasst mit meinem HTC Desire-
 
vAro schrieb:
Mal schauen, wie sich die weiße Optik auf den Alltag mit Apps und etc auswirkt.
Ist jetzt ein Scherz oder? Die Apps laufen jetzt natürlich schneller (weg).

vAro schrieb:
@BOBderBAGGER: Das liegt definitiv nicht daran, dass du ein "Mann" bist. Es gibt da ein Wort namens "Geschmack" und ein weiteres namens "unterschiedlich". Wenn du beide kombinierst, dann weißt du was ich sagen will.
Metrosexualität ist auch ein Wort oder? Fehlte dir das?
 
Ich nehme an die Verspätung ist einfach Marketing, vielleicht lassen die Verkaufszahlen des IP4 nach weil so mancher schon auf ein IP5 spekuliert und dann überbrückt man eben nochmal mit einem "neuen" weißen IP4...

Die Verzögerung ist viel zu lange um an einem technischen Problem mit der anderen Farbe zu liegen.
 
Div. "geistige Ergüsse" sind im Aquarium zu bewundern, wer nichts zum Thema zu sagen hat, der halte sich bitte zurück.
 
@LinuxMcBook

Bist du überhaupt in der Lage zu lesen? Du zitierst mich und denkst, dass ich meine, dass die Apps schneller laufen?

Ich bin, wie ich geschrieben hab und du mich zitierst hast, auf die Optik im Alltag gespannt.

Und es ist wohl keineswegs metrosexuell ein weißes Smartphone zu kaufen. Es ist generell recht schade, dass die Farbenvielfalt bei Smartphones so gering ist. Immerhin hat Apple eine zweite Farbe an Board. Ähnlich populäre Smartphones kommen ja auch mit einer weissen Farbe daher. Ich wünsche mir mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
@KainerM wenn dann schon Edelstahl, Stahl würde zu schnell rosten.

Edelstahl ist nicht rostfrei. Das ist verbreiter Irrglaube. Ja es gibt natürlich rostfreien Edelstahl, aber nicht jeder Edelstahl ist rostfrei :)
 
Darklord543 schrieb:
Ich persönlich empfinde Mitleid für jeden der gerade denkt "Meins hat ja auch schon 3 Kratzer und Weiß sieht ja auch fett aus - ich glaub ich hol mir ein Neues".

Ich persönlich empfinde Mitleid für jeden der gerade denkt "Meine Wenigkeit kann sich nicht mal ne Kiste Bier leisten und andere kaufen sich einfach schon wieder ein neues Handy!" - Ob das Neid ist? Nein, ich empfinde nur Mitleid! :)
 
wow, dachte die starten gleich mit dem 5er in schwarz und weiß, aber vielleicht war ihnen wirklich klar, das dass 5er noch ein wenig länger braucht also füllen wir die Zeit zwischenzeitlich mit etwas "neuem"

wie auch immer, ich bin zufrieden mit meinem schwarzen 4er und will auch kein weißes... wenn das 5er wirklich ein paar neue Sachen mitbringt wird das 4er vertickt und ich hol mir ein 5er. Warum auch nicht? Wenn mir meine alte Schreibtischlampe nicht mehr gefällt oder ich ne neuere (bessere?!) will und meine alte Lampe noch gut was abwirft... was spricht dagegen.
 
Na endlich, zwar halte ich pers. nichts von Apple, ein weißes iphone ist aber doch schon obligatorisch bei der Auswahl.
Außerdem ist es urgeil wie sich hier die User mit absolut infantilen Sachverhalten, Wörtern und ähnlichem bewerfen...nee wirklich niiiice:)
 
foxX schrieb:
Ich persönlich empfinde Mitleid für jeden der gerade denkt "Meine Wenigkeit kann sich nicht mal ne Kiste Bier leisten und andere kaufen sich einfach schon wieder ein neues Handy!" - Ob das Neid ist? Nein, ich empfinde nur Mitleid! :)

Naja, es gibt eben Menschen wie mich die rationell denken. Mir wäre es auch ehrlich gesagt zu blöd alle Nase lang meine Kontakte, Nachrichten, Anruflisten etc ständig von einem Gerät auf das andere zu übertragen usw:freak:

Wenn ich höre das in Deutschland ein Handy 12-18 Monate "hält" und es dann ausgetauscht wird dann frage ich mich warum soviel gemeckert wird über Spritpreise, Steuern usw. Offenbar gibt es ja noch immer genug Geld um sich ständig neuen Technik Schnickschnack zu kaufen.
Wenn ich sehe das 10-12jährige schon mit nem iPhone rumrennen kann man nur sagen Erziehung versagt.

Aber es ist ja in Deutschland offenbar inzwischen nach dem Auto ein neues Statussysmbol, immer das neuste Handy auf dem Markt zu haben, egal ob man es braucht oder nicht.
Anstatt immer Geld in Handys zu werfen treff ich mich lieber real mit meinen Freunden, grille mit denen, fahre auf Konzerte. Manche haben ja echt nur noch Kontakt über iPhone + Facebook wenn ich das so sehe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
PiPaPa schrieb:
Aber es ist ja in Deutschland offenbar inzwischen nach dem Auto ein neues Statussysmbol, immer das neuste Handy auf dem Markt zu haben, egal ob man es braucht oder nicht.
Anstatt immer Geld in Handys zu werfen treff ich mich lieber real mit meinen Freunden, grille mit denen, fahre auf Konzerte. Manche haben ja echt nur noch Kontakt über iPhone + Facebook wenn ich das so sehe :rolleyes:

Was das Status-Symbol angeht, muss ich dir bedingt Recht geben. Vor einem Jahr hätte ich ein iPhone ebenfalls noch als "besonders" angesehen. Inzwischen sehe ich jedoch Leute damit herumlaufen, wo ich mich fast schäme eine Gemeinsamkeit mit ihnen zu haben.

Ständig neue Kontakte erstellen, Bilder etc. ist quatsch. iTunes synchronisiert in kürzester Zeit die Daten des alten Geräts auf das Neue. Habe noch alle meine SMS und weiteres von meinem alten iPhone 3G.

Dass manche nur noch online bei Facebook leben stimmt leider, aber diesen ist meist eh nicht zu helfen. Ich treffe mich auch ständig zum Grillen, gehe feiern und besuche Musik-Veranstaltungen. Mein ständig verbesserter kleiner Helfer (Smartphone) steht mir dabei nur unterstützend zur Seite! :)
 
Bin ja mal gespannt, wie lange es verfügbar sein wird :evillol:
Das weiße iPhone 4 ist ja schon fast legendär ;)
 
Wer nen weißes IPhone gewollt hätte hätte es einfach umbauen lassen können. Klar nen Preis von 300€ oder so ist recht Happig aber gut :D

Ich hoffe nur, dass es beim 5er dann wenigstens direkt ein weißes gibt. Finde das passt einfach "besser". Mal schauen, was mich aber mehr wundert, warum die jetzt doch ncoh nen weißes aufen Markt gebracht haben.
 
Das schwarze gefällt mir da deutlich besser. Sieht imo viel edler aus.
Das weiße sieht aus wie Spielzeug.

Aber so in der Art könnte evtl. die neue Wiimote der Wii 2 aussehen (soll ja nen Touchscreen bekommen) :D
 
Zurück
Oben