News iPhone-4-Kritik bei Apple unerwünscht?

macchiavelli schrieb:
und dabei ist das eiphone echt nichts besonderes mehr, hat mittlerweile jeder der sich für wichtig hält und der es sein möchte...:evillol:
Ja und eure Eiphone-Posts sind ausgelutschter als alle anderen Troll-Versuche. Was interessiert es mich denn, was du davon hälst, dass ich ein iPhone besitze und täglich benutze? Was hat das mit "wichtig sein" zu tun? Definierst du dich über materielle Werte? Bist ja echt die ärmste Wurst die mir heute untergekommen ist. Wisst ihr was das armseligste an euch Trollen ist? Euer gnadenloser Neid.

Fahrinfo App kann jedes Billig Smartphone, das ist doch keine IPhone exklusive Sache.

Und nur zur Info: Ich arbeite in einem Store für Apple Geräte. Und rate mal weswegen locker 80% der Leute Apple Produkte wirklich kaufen? Richtig Lifestyle und Prestige!

Die wenigsten haben sich nicht mit den technischen Daten auseinandergesetzt bzw. wollen das. Hauptsache Apfel drauf und bei vielen auch hauptsache teuer, damit man was schickes und wertvolles vorzeigen kann.

Wenn da maln Produkt von der technischen Seite wirklich perfekt passt und genutzt wird ist das ne Seltenheit. Vllt. bist du so eine.

Das ist Fakt UND von Apple auch genau so provoziert und proklamiert.

Und mäßige deinen Ton. Deine wilden Rundum-Troll-Beschimpfungs-Posts strotzen nur so von Abwertung und Arroganz.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Iphone4G wollt ich eigenentlich auch zuschlagen, aber 1000€ für ne reine Bugmaschine? Ne, das lass ich dann doch lieber sein....

Komm runter.
Es war kein persönlicher Angriff gegen dich und auch nicht gegen Apple.
Nur bei 2 Bekannten ist es wirklich so. Diese haben sogut wie kein Nutzen, bzw können das "Iphone" nie ausnutzen. Und ja ich habe mir auch überlegt ein 3GS zu holen, kam aber zum Entschluss, dass ich das nicht brauche, da es für mich eine reine Spielerei gewesen wäre.
Aber bei einem Produkt wie dem Iphone 4 darf man doch erwarten, dass die Verbindung stabil und immer ausreichend zu Verfügung steht. (Solang Netz überhaupt vorhanden ist).
Das Phone war schließlich auch lang in Entwicklung.
Und mal ehrlich "Apple" hat schon irgendwie einen gewissen "angebissenenApfel" Bonus.
Selbst ein Mac wär für mich sehr interessant, weil mir die Oberfläche sehr zusagt, der Preis und die Leistung sagen mir dennoch nicht ganz zu.
Also zieh/zieht euch den in den falsch verstandenen Kommentar aus dem falschen Hals heraus und erfreut euch an eurem iphone, was wirklich ein super Smartphone ist, durfte es bereits auch bei besagten Bekannten testen.

@Cat

Naja, andere Smartphones lassen sich deiner Meinung nach nicht gut in den Alltag integrieren? Das Bahn App gibts übrigens auch auf Android.
Des Weiteren ist ein iPhone auch nur "frei" wenn man es von seinen Fesseln sprengt (Jailbracken) da hat man auch Garantienerlust. Ebenso kommen mit Nichten OS-Updates für alle iPhone-Generationen raus bzw. werden im vollen Zuge unterstützt (3g z.B).

@LordofGarnix:
full agree mit dem ersten teil des Posts
Hatte jetzt am Wochenende erstmals ein IPhone 4 in der Hand und habe natürlich auch gleich den Antennen-überbrücken-Test gemacht - Ergebnis:
Der Empfang geht (nach Anzeige) um 2 Balken zurück, es bleiben aber immer noch 2.
Dafür, dass ich aufm Land wohne, wo die Netzabdeckung nicht sooo gut ist, ist das jetzt nicht der Weltuntergang.

Was man dabei aber nicht vergessen sollte, ist dass das IPhone trotzdem Hard- und Softwaretechnisch immer noch absolute Oberklasse ist. (Display, Kamera usw.)

Deshalb find ich es auch lustig, wie Apple hier einfach nur gebasht wird, in nem guten Teil der comments dann nicht mal mit Argumenten, sondern einfach nur weils Apple ist. In dem Maße tritt das ja nichtmal bei Grafikkarten auf :P

LG, ich

Ich streite gar nicht ab, dass es auch Poser gibt und es ist mir so gleich, ob jemand nun ein Nokia 3310 benutzt und den Prototyp des iPhone 12. Bloß ist die ganze Aufregung hier echt zu viel, weil schon viele Nutzer bestätigt haben, dass die Balken eigentlich nur kosmetischer Natur sind. Macht ja bei 3G auch Sinn, ist doch schließlich ein digitaler Übertragungsweg. Entweder kommt etwas an oder nicht. Jetzt mal Hand aufs Herz, lauft ihr im Kartoffelsack rum, weil es als Bekleidung reicht? Ich halte ja nichts von 180€ Hosen, aber eine vernünftige Jeans gehört doch trotzdem in jeden Schrank.

guillome schrieb:
Des Weiteren ist ein iPhone auch nur "frei" wenn man es von seinen Fesseln sprengt (Jailbracken) da hat man auch Garantienerlust.
Jeder der etwas mitdenkt entfernt den Jailbreak vor dem einschicken einfach und dann hat man auch wieder seine Garantie. Habe mein mit Jailbreak und Unlock versehenes iPhone auch neulich austauschen lassen (hatte hinten einen Riss) und da hat Apple sich auch nicht am Jailbreak gestört.

Ich zitiere mal Apple:
Nicht autorisierte Änderungen der Betriebssystemsoftware verstoßen gegen den Apple-Softwarelizenzvertrag. Wenn Ihr Gerät aufgrund nicht autorisierter Änderungen der Software nicht mehr funktionsfähig ist, ist dies durch die Hardwaregarantie nicht abgedeckt.
Damit schreibt Apple ja selber das ein Jailbreak keinen Einfluss auf die Garantie hat. :D

Ist Euch schon aufgefallen, dass die Leute in der neuen Facetime-Werbung das
iPhone 4 immer gleich halten? *g*

Also ich bin auch wirklich kein Applefan. Aber ich glaube das Problem wird auch etwas gehyped. Ich habe hier ein olles "HTC Touch HD" und wenn ich da unten links auf die Ecke drücke geht bei mir der Empfang komplett flöten. Ist mir das mal aufgefallen in den letzten beiden Jahren? nö? ^^

gruß

Wischmopps schrieb:
Schlag sie, und sie denken teilweise trotzdem es wäre ihre Schuld.
Ist es auch manchmal. Frauen sind weder grundsätzlich unschuldig noch grundsätzlich unfähiger, noch schwächer, noch sonstwas. Gewalt ist unangebracht, bei MENSCHEN.

Zum Artikel: ich finde so ein Verhalten von Apple seltsam, das schadet denen am Ende doch nur...
Ergänzung ()

spam23 schrieb:
Its not a bug, its a feature.

Jetzt müssen wir noch noch den Sinn eines Handys ohne Verbindung finden. :-))
It's an iPod!

Selbst wenn es kein rießen Fehler ist. Dieses Handy kostet (soweit ich weiss) 900 oder 1000 Euro. Für den Preis sollte man schon ein fehlerfreies Handy in der Hand halten könnten.. ausser halt das Apfelsymbol alleine kostet jetzt schon 800 Euro

Apple verlangt 600€ - 630€ für das iPhone 4. 900-1000€ sind die ebay-Preise, da kauft man auch nix...

Trotzdem stimmt es das man da etwas fehlerfreies erwarten kann, kann man heutzutage aber wohl nicht mehr.
Deshalb warte ich generell auch immer etwas und kaufe nichts direkt nach erscheinen, die paar Wochen habe ich auch noch Zeit. Sollen die anderen doch erstmal Erfahrungen mit dem neuen Produkt sammeln. :)

Dieser Hype um die Empfangsgeschichte nimmt langsam wirklich lächerliche Dimensionen an.

Die Geschichte ist doch eigentlich ganz einfach, Abdecken der Antenne -> Verschlechterung der Empfangsqualität, das iPhone 4 hat die Antenne "außen", ist also empfindlicher. Sollte man also im sonst ach so problemlosen und komfortablen iPhone Alltag das Bedürfnis verspüren, seinen Empfang zu minimieren, legt man die Hand eben in die Overkill-Position auf das iPhone, und voila. Nicht, dass sich dieses Bedürfnis mit den richtigen Mitteln / der richtigen Technik nicht auf so gut wie jedem Smartphone befriedigen ließe. :freak:

Danke übrigens an alle Trolle für das Entertainment am Abend! :D

Ich leuchte jetzt mit dem LED-Blitz und der Taschenlampen-App meines 1000€ Proll-iPhone-4 jedenfalls
den Weg zu meinem Bett und gehe schlafen, nachdem ich noch einige Toll-und-Neider-Posts gelesen habe. :D

ecsil schrieb:
Also ich bin auch wirklich kein Applefan. Aber ich glaube das Problem wird auch etwas gehyped. Ich habe hier ein olles "HTC Touch HD" und wenn ich da unten links auf die Ecke drücke geht bei mir der Empfang komplett flöten. Ist mir das mal aufgefallen in den letzten beiden Jahren? nö? ^^

gruß

Hehe YMMD. :D

Also wenn man solange in der Branche ist und so ein Marketing hochzieht um das Teil zu vermarkten.. also da möchte ich als Endbraucher nun wirklich nicht eine Fehlproduktion kaufen zumal man davon ausgehen kann, dass die jetzigen Besitzer mit dem Fehler leben müssen. Einfach nur ärgerlich bei so einem Preis.. was kann man dagegen machen? Nichts Apple kann es sich rausnehmen solche Fehler zu machen es werden weiterhin Hipsters Appleprodukten schön nachjagen.

Apple ist ein außen hui innen oft pfui, hoffentlich wird das einigen Unverbesserlichen nach diesem Desaster bewusst werden, dessen Gründe wohl auch mit dem Ipad, dem Gerät von dem selbst die Presse schreibt, dass es unnütz und nur eine Spielerei ist, zusammenhängen, in das Apple mehr Zeit und Geld gesteckt hat, wie in das IPhone4.

Warum merkt hier keiner das die "Trollerei" sehr schnell im Aquarium verschwindet? Erspart uns doch einfach die Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LordofGarnix schrieb:
Um nochmal meinen Senf zum eigentlichen Thema zu geben. Erstens, Apple löscht diese Berichte/Threats aus kaufmännischen Gründen. Außerdem kann Apple in SEINEM Forum machen was sie wollen. Das ist in allen anderen Foren auch so. Samsung usw. würden das ganz genauso machen.

Nun zu meiner eigenen subjektiven Meinung: Ich hasse Apple wie die Pest und meistens auch die Leute die sich ein iPhone kaufen nur um ein iPhone zu haben. Ich finde es bei weitem nicht so überragend wie alle meinen und kann Apple nur auslachen was für eine Sch...e sie da gebaut haben. Vielleicht sollten sie in der Zukunft öfter mal "aus Versehen" Testexemplare in der Welt rumliegen lassen, damit solche Fehler früher auftauchen. Ich hoffen nur das Google es schafft irgendwann ein Android System aufzubauen, was genauso die Leute anspricht wie es das iOS tut. Gleichzeitig sollten andere Hersteller mal überlegen ob sie nicht auch ihre Produktpalette auf 4 verschiedene Handys reduzieren, und diese dann richtig Supporten und auch fördern, damit dieser Apple Hype endlich mal abbricht.

Das Apple Forenbeiträge löscht ist ja nichts neues.
Haben sie auch gemacht als sich die Leute über die TN-Panels in den Imacs
aufregten.
Dass das alle Firmen so handhaben stimmt auch nicht.
Beispiel: Das Problem bei der Auzentech X-fi Forte mit den Emi-Störungen.
Was kein gutes Licht auf das Produkt & die Firma geworfen hat
Wurde auch in den Auzentech foren diskutiert und dort wurde nichts gelöscht.
Liegt vor allem daran dass deren Kundschaft ihre Produkte kritischer
beäugt als so mancher Applenutzer

Hassen muss man Apple nicht. nur ihre (teilweise) dämlichen Nutzer die
einen versuchen zu bekehren.
zum Glück gibts diese Sorte hier auf CB nicht :)

Cat schrieb:
Bloß ist die ganze Aufregung hier echt zu viel, weil schon viele Nutzer bestätigt haben, dass die Balken eigentlich nur kosmetischer Natur sind. Macht ja bei 3G auch Sinn, ist doch schließlich ein digitaler Übertragungsweg.
Auch wenn die Daten Digital verarbeitet werden, die Übertragung findet nun einmal auf dem Analogen weg statt. :rolleyes:
Durch ein schlechteres Signal sinkt z.B. auch die Bandbreite bei wenn man das Netz für Datendienste(sprich Internet) nutzt, da durch das schlechtere Signal natürlich mehr Pakete unvollständig oder gar nicht ankommen und neu angefordert werden müssen. Dadurch steigt dann auch noch die Latenz.

Ganz so unwichtig wie du es darstellst ist ein schlechter Empfang nun wirklich nicht!

Google hat schon einige Apps per Remote gelöscht, es gibt schon zahlreiche Scam-Apps und sogar Trojaner.
Google hat bisher genau eine Anwendung per Remote gelöscht und das von einer Firma die nur zeigen wollte wie einfach sich schädliche Anwendungen verbreiten lassen würden. Von "einigen Apps" kann hier also wirklich nicht gesprochen werden!
Außerdem sieht man vor der Installation von Anwendungen welche Rechte diese benötigen und wenn ein Taschenrechner auf die Kontakte zugreifen will, sollte das einem verdächtig vorkommen und man kann diese Anwendung dann direkt über den Market bei Google melden und diese prüfen die Anwendung dann dem entsprechend.

ecsil schrieb:

gruß

Ich denke der Unterschied ist abert der,dass dein Handy nicht so "gehyped" worden ist und es auch nicht als DAS Smartphone schlechthin deklariert wird ;)

Zurück
Oben