Um nochmal meinen Senf zum eigentlichen Thema zu geben. Erstens, Apple löscht diese Berichte/Threats aus kaufmännischen Gründen. Außerdem kann Apple in SEINEM Forum machen was sie wollen. Das ist in allen anderen Foren auch so. Samsung usw. würden das ganz genauso machen.
Nun zu meiner eigenen subjektiven Meinung: Ich hasse Apple wie die Pest und meistens auch die Leute die sich ein iPhone kaufen nur um ein iPhone zu haben. Ich finde es bei weitem nicht so überragend wie alle meinen und kann Apple nur auslachen was für eine Sch...e sie da gebaut haben. Vielleicht sollten sie in der Zukunft öfter mal "aus Versehen" Testexemplare in der Welt rumliegen lassen, damit solche Fehler früher auftauchen. Ich hoffen nur das Google es schafft irgendwann ein Android System aufzubauen, was genauso die Leute anspricht wie es das iOS tut. Gleichzeitig sollten andere Hersteller mal überlegen ob sie nicht auch ihre Produktpalette auf 4 verschiedene Handys reduzieren, und diese dann richtig Supporten und auch fördern, damit dieser Apple Hype endlich mal abbricht.