IPhone 4 oder Samsung Galaxy S I9000?

hab mich hier mal mehr oder weniger schnell durchgelesen xD

ich selbst bin apple fan und besitze ein MacBook Pro, einen iPod Touch und ein iPhone 3GS doch als ein freund von mir mit einem HTC Flaggschiff aufgekreutzt ist und ausprobiert habe... habe ich mir nur gedacht wirf dein iPhone in die Mülltonne.
Meiner Meinung nach ist das Android OS viel besser und angenehmer zu bedienen da man einfach alles selber einstellen kann und es (wie ich finde) schneller arbeitet.
-es nicht an iTunes gebunden ist
-und und und

die vorteile von dem samsung überwiegen stark!

Hab es mir heute besorgt und finde es einfur nur GEIL!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt!)
So etwas finde ich wirklich lobenswert, dass man auch mal über den Tellerrand schaut und sich mit anderen Geräten beschäftigt.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass die iPhone-User wirklich wissen, was sie da überhaupt in den Händen halten.

Einen kleinen Marktüberblick zu haben und zu schauen, ob es auch noch andere Smartphones gibt als das iPhone, ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt.
 
@JFF|ATi

Wow. :schluck:

Ich kenne so viele iPhone Besitzer die nach kurzem unzufrieden waren.
Und du bringst es genau auf den Punkt weshalb (auch wenn vieles noch nicht ausgesprochen ist).
 
Wieso lassen wir nciht einfach die Apple/iPhone-Fanboys einfach weiter in ihrer Phantasiewelt? xD
 
Ist mittlerweile ein Austauschbarer Akku im iPhone ? weil die Dinger mit der Zeit ja an Saft verlieren...
muss man ja nicht gleich ein Neugerät kaufen.
 
nimm nicht das I Phone
1. Empfangsprobleme beim vollen umfassen mit der hand...
2.Nicht durchdachte verarbeitung
was meinst du, was passiert, wenn das teil mit der netten glasoberfläche mal ganz leicht hinfällt.. das is kein panzerglas :D
musste neues kaufen:D
selbst mein n95 hält mehr aus als dieser schrott
 
iliketurtles schrieb:
selbst mein n95 hält mehr aus als dieser schrott

Diese aussage ist einfach unüberlegt!

Dann solltest du auch wissen das es laut apple kein normales glas ist!?

Die verarbeitung ist sehr gut,absolut nicht vergleichbar mit dem N95 klumpen!
 
Also ich finde die Verarbeitung beim iPhone 4,was die Materialien angeht,auch sehr gut! :)
Wieviel das Glas aushält ist natürlich ne andere Frage.
 
Ich mag Apple wegen ihrer Politik auch nicht ganz besonders,aber du scheinst ja echt ein Applegegner zu sein:D

Naja,ich liebe mein Galaxy S...auch wenn ich den Xenon Blitz meines K800is vermissen werde :D
 
iliketurtles schrieb:
zudem frag ich mich wie solche vollidioten so ein produktmonopol unterstützen können.. die einzigen die ich kenne, die apple geräte besitzen sind aus meiner sicht her alle nicht wirklich ganz helle im kopf dazu gehören sogar nähere familienangehörige zu...

Du machst dich hier offensichtlich zum totalen samsung fanboi.

Dir ist es nicht möglich eine objektive meinung der geräte abzugeben!
Die besitzer und befürworter als idioten zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.
Jedes der beiden geräte hat sein für und wieder,das scheint es bei dir beim iphone nicht zugeben?

Und ja,ich habe das iphone 4 (nach 3G) und bin damit zufrieden,das antennenproblem besteht,keine frage,aber verbindungsabbrüche hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen!

Wie auch immer auf der apple politik rumgeritten wird,mich sört sie nicht,die apps die ich brauche hab ich und gut ist.

Ich hab mir auch mal das samsung kurz rundum angesehen,die verarbeitung kann da in keinster weise mithalten.
 
Dann schau dir mal z.B. das Samsung i8910 HD an, perfekte Verarbeitung, wie von Samsung gewohnt.
 
Hoi!

ich stand auch vor dieser Entscheidung und habe mich sehr viel erkundigt und belesen.
Dieser Vergleichstest zwischen den Beiden, habe ich am Besten befunden und er hat mir auch gut geholfen:
http://www.chip.de/artikel/Handy-Test-Apple-iPhone-4-gegen-Samsung-I9000-Galaxy-S_43897114.html

Mein Fazit:

Die Beiden schenken sich nichts und sind im Endeffekt gleich auf mit ein paar marginalen Vorteilen und Nachteilen.

Ich habe mich wegen dem Preis\Lieferbarkeit\teuren Zwangstarif gegen das Iphone4 entschieden und bekomme nun mein Galaxy S.

Die Top3 Smartphones am Markt sind:

Samsung Galaxy S - Iphone4 - HTC Desire

Greetz
 
@41076:

Das Galaxy S kann sehr wohl mit der Verarbeitung mithalten,denn die Verarbeitung ist beim Samsung auch sehr gut.
Nur die verwendeten Materialien lassen das SP vlt. etwas "billig" wirken.
 
Also ich finde die Verarbeitung echt nicht minderwertig! (Galaxy) Ich habs mir dank der Useraussagen schon schlimmer vorgestellt. Sicher wäre es schon schöner gewesen wenn das Gehäuse aus Alu etc gewesen wäre, aber naja. Ich bin derzeit absolut zufrieden mit meinem Gerät!
 
Ich muss sagen ich weiss das geringe Gewicht des GalaxyS einfach zu schätzen, und daß dafür Plastik verwendet wurde ist nunmal der "Preis" dafür.

Sicher, hätten ja Carbon verwenden können :D
 
Und dann wieder ein ähnlich utopischer Preis wie die des iPhones :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na es gibt ja Falltests @Youtube die schon mal beweisen dass das Galaxy S sehr robust ist.
Meiner Meinung nach haben gute Verarbeitung und Robustheit sehr viel gemeinsam.

Daher ist der Kritikpuntk beim Galaxy S nicht ganz richtig / fair.
 
??
Ich hab hier noch ein altes Siemens S25 liegen.
Das kann ich runterschmeißen, wie ich will. Plastikbomber.
Was soll da großartig kaputt gehen.
Robustheit hat vor allem etwas mit den verwendeten Materialien zutun.


Merkt ihr eigentlich, dass ihr euer Samsung hier gegenseitig in den Himmel lobt? Und dann noch das Wort "fair" in den Mund nehmen? Glaube hier müssen einige erst noch erwachsen werden...
Bleibt doch einfach mal objektiv. Wenn es einen Punkt gibt, in dem das Samsung kein Land sieht, dann ist das die Haptik bzw. die verwendeten Materialien.
 
Zurück
Oben