Weiß nicht, was die Tester so mit ihrem Gerät machen, aber meins hält 2 Tage, auch wenn ich in der Vorlesung sitze und surfe. Verglichen mit dem Galaxy S, welches ein Kollege hat, sehe ich beim Display zumindest auf den ersten Blick keinen signifikanten Unterschied; bis auf etwas kräftigere Farben (zumindest nach meinem Empfinden). Kann nicht behaupten, dass der SLCD schlechter aussieht.
Ich bin zufrieden mit meinem Gerät, ich glaub es war ne gute Entscheidung. Es liegt mir angenehmer in der Hand als andere Handys, liegt aber sicher an meinen großen Händen. Andere werden sicher ein kleineres Telefon bevorzugen.
Android macht mir viel Spaß, es gibt verdammt viele Möglichkeiten mit dem DHD rumzuspielen, die Oberfläche anzupassen uvm.
Die Synchronisation gefällt mir sehr gut, einfach beim Anschliessen über USB auswählen, was man machen möchte, z.B. die Internetverbindung des PCs verwenden, oder das Handy als Festplatte benutzen. Kein ITunes, für mich ein echter Pluspunkt gegenüber dem IPhone, was allerdings Geschmackssache ist - mir ist klar, dass viele Leute ITunes super finden.
Das einzige, was doch irgentwie nervt, ist das VPN. Warum muss man erst das Handy rooten und blablubb, nur um VPN zum Laufen zu bekommen... vllt bin ich auch nur unfähig xD
VPN ist aber beim IPhone auf jeden Fall einfacher einzurichten.