Paradox.13te
Captain
Gibt es in Deutschland keine Schutzhülle mit integrierten Akku? Für umgerechnet 70€ kann ich hier so etwas nettes kaufen mit einem 2000mAh Akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch, warum nicht? Es sind schließlich beides kleine tragbare Computer mit denen man unterwegs spielen kann. Das iPhone hat das bessere Display, die PSP gewinnt in allem anderen. Wenn die PSVita draußen verliert das iPhone wohl noch deutlicher.DaDare schrieb:Du willst doch nicht ein Handy mit einer Spielekonsole vergleichen O.o
SheldonCooper schrieb:Klar doch, warum nicht? Es sind schließlich beides kleine tragbare Computer mit denen man unterwegs spielen kann. Das iPhone hat das bessere Display, die PSP gewinnt in allem anderen. Wenn die PSVita draußen verliert das iPhone wohl noch deutlicher.
Nitschi66 schrieb:Wechselbarer Akku denke ich ist nicht so ohne weiteres möglich, dadurch würdest du eine viel labilere außenhülle schaffen und das Handy würde wohl knarzen bis zum geht nicht mehr
SheldonCooper schrieb:Die sollen lieber mal nen dickeren Akku reinmachen, mich kotzt es an, dass mein Akku vom 4er gegen Nachmittag immer geladen werden will. Und 256 GB Speicher wären fein, oder wenigstens 128 GB.
general-of-omega schrieb:irgendwie lustig beim Iphone wird gesagt: toll außer dem Prozessor, Arbeitsspeicher, Kamera und Software ändert sich ja nix rentiert sich garnicht.
bei Android sagt man: das ist das geilste Handy da schnellerer Prozessor mehr Arbeitsspeicher, bessere Kamera auch wenn sich sonst nichts ändert.
dass aber ein schnellerer Prozessor in einem Android meist garnicht spürbar ist ist ja nicht so wichtig
Dominiques schrieb:Das iPhone wird direkt uninteressant mit der Bezeichnung 4S! ....
Naja schau dir doch die TOP Handies an.WoW wieviele Wundersmartphones es hier gibt die 3 Tage und mehr durchhalten ^^
mironicus schrieb:Die Verdoppelung der Prozessor-Power bzw. eine Verdoppelung des Arbeitsspeichers (womit Apple dann den aktuellen technischen Standard der Android-Smartphones erreicht), sollten eigentlich Grund genug sein, die Versionsnummer auf "5" anzuheben, immerhin kommt ja auch noch zeitlich IOS 5.0 heraus.
Laggy.NET schrieb:Wobei die Dualcores mehr Leistung brauchen