News iPhone 4S erreicht neuen Startrekord

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Jop voll unique Oo

Kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Leute zu diesem Phone vermehrt zugreifen.
Und Siri allein ist es nicht wert von einem IP4 umzusteigen zB. Und hier sind viele Umsteiger dabei.
 
hätte ich nicht gedacht, denn Anfangs war die Enttäuschung über KEIN iPhone 5 doch irgendwie groß... klang zumindest oft danach.

Naja und so wie IOS5 beworben wurde wundert es mich auch nicht, dass viele umgestellt haben.

EDIT: bin auch umgestiegen, kanns bei vielen auch nicht verstehen. Bei mir wars hauptsächlich die CAM, doppelter Speicher und der A5.

Siri hat mich bisher ganz und gar nicht überzeugt! (Jemand anrufen lassen ist zwar ganz nett oder nach dem Wetter fragen...) aber einige Sachen funktionieren nicht wirklich. Vermutlich bin ich inkompatibel :p
 
Na allein ich hab es 3x installiert :D

iPad2, iPhone 3GS(Geschäft) und iPhone 4S(Privat) :-)
 
schön zu hören auch wenns für mich nicht relevant ist da ich erst wieder in einem jahr ein neues iphone hohlen kann.
aber mein 4er mit ios 5 leistet gute dienste
 
War zu erwarten, im Prinzip wird jedes Apple Produkt immer ein Verkaufsschlager.

Das iPhone 5 wird dann wieder den nächsten Rekord brechen.
 
Mein iPad2 hat iOS5 bekommen, auch wenn es an sich keinen großen Unterschied macht.
iOS5 ist eher für iPhones interessant wie ich finde.

Für iCloud hab ich mich noch nicht angemeldet. Erst mal abwarten. Ein wirklich großer Nutzen erschließt sich mir noch nicht. Vllt wenn ich mir irgendwann ein iPhone zulege könnte es interessant werden.
 
Klasse! Die erste iPhone Version ohne echte Neuerungen bzgl. des Vorgaengers und es verkauft sich besser als alle zuvor. Und ich bezweifel, dass die 4Mio. "Neukunden" sind. Hauptsache, neu, Hip, Trendy. Dafuer steht doch der Apfel, oder nicht?

Meiner Meinung nach ist das 4S die Ausschlachtung einer Marke par excellence.

Gedankenspiel: iPhone 5 als iPhone 4S ganze ohne Neuerung. Wahrscheinlich bricht auch dieses dann alle Rekorde.
 
xXyzXx schrieb:
schön zu hören auch wenns für mich nicht relevant ist da ich erst wieder in einem jahr ein neues iphone hohlen kann.
aber mein 4er mit ios 5 leistet gute dienste

Das ist es ja!

Das 4er ist gut genug für alles, was das IP4S kann.
Das IP4S hat ne bessere Cam und ist ein wenig schneller beim Surfen oder Apps öffnen.
Mehr auch nicht :>
Und Siri wird mit Sicherheit (wenn auch über Umwege wie zB Jailbreak usw..) aufs IP4 kommen.

Bei meinem Phone war der Grund 1080p Flashvideos und Multitasking (1GB Ram), sonst hätt ich mir auch ein SGS1 geholt und die Sache wäre gegessen ;)
 
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
Na allein ich hab es 3x installiert :D

iPad2, iPhone 3GS(Geschäft) und iPhone 4S(Privat) :-)

EDIT: Erst richtig Lesen, Maysi'ich ^^

Ich vermute, dass die alten 3GS nutzer nun alle gewechselt haben - 2 Jahre Vertragslaufzeit sind ja auzch rum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch unfassbar, alle Welt hat Angst vor der Cloud...Apple kommt, setzt ein "i" davor und auf einmal wollen es alle haben?
Da sieht man wieder wie die Apple-User ihrer Marke hinterherschmachten.
Eigentlich traurig...
 
zum lachen einfacht,,, is nur ein update...um Aufzuschliessen..

Man verkauft alte sachen in macht sie gross und neu..und man sieht wieviel leute es kaufen..

Apple einfach schlau, wie doof und dum sie sich verdienen...resoekt sage ich nur wie man sich verkauft..
 
Wenn man überlegt, dass wohl ein Großteil in Deutschland über die Telekom läuft und es da Probleme mit der Simkarte geben soll, wird die T-Kom nach dem Bestellwahn jetzt den Reklamationswahn ertragen müssen. Mein Kumpel hat sich das 4S 64GB bei O2 bestellt und ist seit Tagen nicht erreichbar in seinem Keller, da hat er neben schlechten Empfang wohl jetzt auch keinen Grund mehr ins Realleben zu gehen weil er jetzt hunderte Programme mehr installieren muss :evillol:
 
4 Millionen iPhones, für ~600$ das Stück... Das sind schlappe 2,4 Milliarden Dollar Umsatz bzw. 800 Millionen pro Tag O.o


Egal wie die eigene Meinung zu Apple ist, das ist schon beachtlich.
 
So viele iPhone Käufer. Kann mir das jemand erklären wo die herkommen? Sind das welche die ein iPhone hatten und nun ein neues kaufen? Oder sind das umsteiger? Auch interessieren würde mich wie viele von den iPhone 4s Käufern ein iPhone 3 oder 4 hatten.

Kommt mir alles sehr spanisch vor was die da an Umsatszahlen generieren. Liegt aber vermutlich auch an der Faulheit der Kunden sich etwas mit der modernen Technik auseinander zu setzen, wenn ich in meinem Freundeskreis schaue wer ein iPhone hat und warum und wie viele Alternativen er kennt wird mir immer schlecht. Oft höre ich nur "Brauche einen Mp3-Player" und sofort "iPod". Wenn das bei dem Handy ähnlich ist sind die Zahlen natürlich logisch.
 
Die Leute, die ein 3GS Vertrag hatten, sind eben zum Teil iphone 4s käufer.

Sei es doch mal Apple gegönnt.
 
Vektor schrieb:
Klasse! Die erste iPhone Version ohne echte Neuerungen bzgl. des Vorgaengers und es verkauft sich besser als alle zuvor. Und ich bezweifel, dass die 4Mio. "Neukunden" sind. Hauptsache, neu, Hip, Trendy. Dafuer steht doch der Apfel, oder nicht?

Meiner Meinung nach ist das 4S die Ausschlachtung einer Marke par excellence.

Gedankenspiel: iPhone 5 als iPhone 4S ganze ohne Neuerung. Wahrscheinlich bricht auch dieses dann alle Rekorde.

Schonmal drüber nachgedacht, daß derzeit einfach total viele vom iPhone 3 /3GS auf das 4S umstellen, weil eben nun die zwei Jahre um sind?
Viele haben beim 4er nicht gekauft weil sie noch Vertragsbindung hatten.
Nun aber geht das und man stellt sich besser als ein normales 4er.
Und schließlich in das 4S im Vergleich zum 3GS schon ein echter Unterschied.

Ähnlich wirds übrigens beim 5er sein, wenn all die 4er Zweijahrenverträge auslaufen...;-)
 
Zurück
Oben