News „iPhone 5S“ für Anfang September erwartet

Ich hab erst das Iphone 4 gehabt, meiner Mutter geschenkt und jetzt hab ich das Iphone 5.

Ich werde mir sicherlich kein 5s kaufen, dafür sind die zu teuer und die Lebensdauer zu gering, weil danach sicherlich bald das 6 kommt.
5 reicht vollkommen aus, das Display ist etwas größer als das vom 4er aber auch nicht zu groß. Samsung ist mir zu groß. Da kann ich mir ja gleich das kleinste Ipad kaufen.

Das 5 hat den Vorteil für Leute die es kompakter mögen, das kristallklare Display ist eh ungeschlagen. 5s muss schon extrem viele Vorteile bieten damit es eine Daseinsberechtigung hat, weil ständig ein Nachfolger erscheint: Doppelt so schnelle CPU, viel besserer Akku, Homeknopf ohne Verschleiß. Micro SD. Falls das nicht so ist, wäre ein Rabatt von 70% für Iphone 5 Besitzer fair . Aber sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt dir die super auflösung vom 5 wenn die spiele oder sonst iwas nicht darauf angepasst sind? Genau wie wenn du einen 4K tv hast aber nur full hd sachen darauf laufen lassen kannst.
 
@Vemod
Ständig ein Nachfolger?? Es erscheint einmal pro Jahr ein neues Apple Handy. Schau mal zu Samsung oder HTC. Da kommen jedes Jahr locker 10-20 neue Handys, wenn nicht noch mehr auf den Markt, wobei die auch alle nur einmal pro Jahr erneuert werden.
Und du findest 70% Rabatt für iPhone 5 besitzer fair, damit sie ein iPhone 5S kaufen können? Entweder hab ich die ironie nicht verstanden oder WTF!? Selbst wenn du dir ein neues iPhone 5 kaufen willst, obwohl du schon eins hast, musst du den vollen preis blechen. Selten sowas dämliches gehört.

Abgesehen davon, wer kauft denn schon jedes Jahr ein neues Handy? Ich kenne keinen. Du fühlst dich aber anscheinend allein durch die Ankündigung eines neuen Gerätes genötigt ein neues zu kaufen und musst dich dem bewusst wiedersetzen?
Ok... was wenn ich dir sage, dass es seit es Mobiltelefone gibt immer am laufenden Band neue Geräte gibt und jeder hersteller bisher in den letzten 10-15 Jahren mindestens einmal Jährlich seine Geräte aktualisiert hat?

Es macht den Anschein, als würdest du noch nicht lange Handys nutzen.
 
rob- schrieb:
Was das Glas angeht, das Zeug ist härter als du denkst. Ist auch kein normales Glas was zerkratzt.
Wo Alu eine Delle bekommt, da das Glas auch einen Krater. Reparatur kostet im AppleStore 29€.

Da muss man mit Hammer und Meisel ran damit es kaputt geht und selbst dann nur schwer.
Ein Samsung Smartphone wäre da schon längst durchbohrt bzw die Innereien zerdrückt. Apple Verarbeitung > All, was man von der Firma sonst hält ist einem selbst überlassen.

http://www.youtube.com/watch?v=50rZEQYlQeU

Was hat das mit der Verarbeitung zu tun? Es ist halt sehr stabiles (Gorilla?) Glas was von einer anderen Firma eingekauft wird, so wie es auch bei den Displays von Samsung zum Einsatz kommt, was hat mit der Verarbeitung zu tun? Irgendwie nichts. Bedank dich dann lieber beim Hersteller des Glases.

Und ist ja logisch, dass Kunststoff nicht so hart ist wie Glas. Wobei das Glas zwar hart, aber dummerweise unelastisch ist. Wenn es einem ungünstig runterfällt dann wars das mit dem Spaß, weil gleich die ganze Rückseite zersplittert ist. Wenn ein Samsung Ding auf seine Kunststoff Rückseite fällt dann passiert nicht viel.


http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw
 
Ich sehe nen optische Schäden, mehr nicht.. Hättest bei Plastik auch Schäden. In wie fern du damit Leben kannst: deine Sache.
 
Zurück
Oben